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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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darulaster schrieb:
das sind 2 total verschiedene games, die so ziemlich gsrnichts miteinander zu tun haben.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15189-Package-Split-Information

YES! The package split does not change the fact that Star Citizen and Squadron 42 are part of the same game universe, or the fact that the games are functionally connected. You will access Squadron 42 through the same game client. And your performance in Squadron 42 will still have an impact on your career in the persistent universe, whether you buy both segments together or if you choose to add one further down the line. Finally, you will receive access to Star Citizen’s Arena Commander with the “Squadron 42” pledge to practice your flying skills. We continue to see Squadron 42 and Star Citizen as two modules that make up a larger whole. While we know not everyone enjoys both single and multiplayer games, we would certainly encourage you to try both for the complete Star Citizen experience!

Das nennst Du “ziemlich gar nichts miteinander zu tun”? 😂😂 Sorry, dass Du es so und jetzt erst erfährst
Ergänzung ()

darulaster schrieb:
sachliche kritik ist sehr willkommen, aber DAS was er gerade geboten hat, ist schlicht dämliches getrolle.

Du meinst das Zeigen der Tonnen an Problemen in Bildern? Fails und Inkompetenz zu outen ist doch Teil aller großen AAA Threads, und CIG soll davon verschont bleiben, weil Du das doof findest? Ahja
 
Laphonso schrieb:
Kontext matters.
Es gibt zig Games auf Basis der Cryengjne, die funktionieren.
CIG packt es nach 7 Jahren, 300 Mio Dollar investiert und 400-500 Köpfen nicht, bugs und glitches, die 1000 bis 1500 Tage alt sind, zu fixen.
Auf einer ursprünglichen Cryengjne als Fundament scheitern sie immer noch an basics.
Bilder sagen mehr als Worte ;)


schon mal in den sinn gekommen, das es bei gewissen bugs schlicht keinen sinn macht, diese jetzt schon zu beheben?
solange immernoch neue, grundlegende sachen eingebaut werden, wird es immer bugs geben. und wenn du auch nur ein mü ahnung von ganes hättest, wüsstest du auch, dass gerade das beheben von bugs NICHT primär bestandteil einer alphaphase ist. das war bei den von dir genanten cryengine games schon so und wird auch bei cyberpunk nicht anders sein.

btw. die aktuelle engine hat mit der cryengine nicht mehr wirklich viel gemeinsam. es hat schon seine gründe, warum crytek bei diversen gerichtsprozessen den kürzeren gezogen hat.
und auch wenn es die gleiche engine wäre, heisst das noch lange nicht, dass es beim entwickeln keine bigs mehr gibt, nur weil die schon ein anderer entwickler mit der selben engine in einem anderen spiel behoben hat...
Ergänzung ()

Laphonso schrieb:
Du meinst das Zeigen der Tonnen an Problemen in Bildern? Fails und Inkompetenz zu outen ist doch Teil aller großen AAA Threads, und CIG soll davon verschont bleiben, weil Du das doof findest? Ahja

was du hier machst, ist wie wenn du dem bildhauer mitten in der arbeit sagen würdest, was für ein inkompetenter doofi er doch sei, weil seine steinfigur noch ecken und kanten hat.

sobald SC released wurde, darf man sich gerne über solche sachen aufregen und lustig machen, während der produktion ist es jedoch nur kindisch und sinnlos.
 
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Bitte setzt ihn einfach wie der Rest hier auf die ignore Liste und lasst ihn wild in den stummen Äther posten.
Der Gute ist keiner logischen Argumentation zugänglich und hat wahrscheinlich einfach was zu kompensieren.

Zurück zum Spiel...
Die C8 hat es mir schon ein bisschen angetan. Keine 50-Öcken-wert-angetan, aber das Schiff ist schon sehr schön. Ein perfekter Kurier.
Ich beneide jeden Carrack Besitzer... Das Teil wird insgesamt klasse.
 
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darulaster schrieb:
schon mal in den sinn gekommen, das es bei gewissen bugs schlicht keinen sinn macht, diese jetzt schon zu beheben?
jetzt schon?
Days since Kickstarter ended: 2561
Issue Council: 10.09.2015 = 1500+ Tage com Feedback zu bugs+glitches

”jetzt schon”
😂

hast Du eigentliche eine Quelle, die via issue council diesen “macht keinen Sinn” Filter deklariert?
Also nicht, dass ich Deine Kompetenz anzweifle und Deine Expertise hier.
 
Laphonso schrieb:
jetzt schon?
Days since Kickstarter ended: 2561
Issue Council: 10.09.2015 = 1500+ Tage com Feedback zu bugs+glitches

”jetzt schon”
😂

hast Du eigentliche eine Quelle, die via issue council diesen “macht keinen Sinn” Filter deklariert?
Also nicht, dass ich Deine Kompetenz anzweifle und Deine Expertise hier.

jetzt schon war nicht im zeitlichen rahmen gemeint, sondern hinsichtlich des entwicklungsstandes bzw. dem alphastatus der entwicklung.

und ja, wenn du das projekt auch etwas mitverfolgt hättest, anstatt nur solchen stuss in die welt raus zu posaunen, dann hättest du auch die info der entwickler mitbekommen, dass es bei vielen bugs momentan keinen sinn macht diese zu beheben, da noch etliches an tech erstmal finalisiert und eingebaut werden muss. und nein, ich suche das nicht für dich raus.
 
Bulletchief schrieb:
Der Gute ist keiner logischen Argumentation zugänglich
Also...was ist denn die Logik, auf einer originären fps Engine und devtools und devkits nach 5 Jahren PTU mit diversen Modulen immer noch nonstop und überall bugs und glitches zu finden?

Was genau hinerrt sie, 1500 Tage alte glitches zu fixen und AI und Physik Probleme, einfachste und grundlegende aus den gefühlt 1 Mio Crytech Tutorials und Knowledge Bases, während in der gleichen Zeit komplette AAA Games entwickelt worden sind und No Mans Sky nach deren Lügen und Launch Fiasko 3 Releases auf DLC Niveau und 20+ Updates und Patches in 36 Monaten nachschieben konnte?

Mein logischer Umkehrschluss ist, auf Basis dessen, was wir sehen und spielen können, dass sie nach über einem halbem Jahrzehnt das Fundament immer noch nicht beherrschen.
Titanfall 2, Mass Effect 3 und No Mans Sky sind Lichtjahre (no pun intended) an smoother Technik, AI, Physic Grids und Funktionalität vor der PTU.

Was ist denn Deine Logik dort, Bullertchief?
Ergänzung ()

darulaster schrieb:
jetzt schon war nicht im zeitlichen rahmen gemeint, sondern hinsichtlich des entwicklungsstandes bzw. dem alphastatus der entwicklung.

und ja, wenn du das projekt auch etwas mitverfolgt hättest, anstatt nur solchen stuss in die welt raus zu posaunen, dann hättest du auch die info der entwickler mitbekommen, dass es bei vielen bugs momentan keinen sinn macht diese zu beheben, da noch etliches an tech erstmal finalisiert und eingebaut werden muss. und nein, ich suche das nicht für dich raus.
Ah, okay. Dass ich nicht Deine Kompetenz anzweifle und Deine Expertise hier, nehme ich nun doch zurück.
 
Ich sehe hier nur ein Monolog. Die Zeit ist verschwendet mit Nörgler zu diskutieren.
 
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Overriding oder Viewangle Limiter? Clipping Control bzw. prevention ist bei UE oder der Cryengine Lektion 2 und oft nur über die devconsole zu triggern, wenn die devs das drin gelassen haben.
Es gibt sogar ein cutscene Korsett, aber es reicht die clippingsperre. das ist so Lernkurve für Einsteiger, um das zu verhindern, es gibt unendlich viele Tutorials zum 1st und 3rd person viewswitch bis hin zum POV Camera offclip Rendering analog der UE.

Stichworte wären Functional Third Person Cryengjne und free mode und follow und nearplayerr tps und fps und Kite+Side Scroll Mode. Siehe zu dem Cammodi auch

https://docs.cryengine.com/display/SDKDOC2/Camera+Nodes

Alles seit 2013 und 2014 in dem crydev Foren gewesen, wir haben das Wissen ;-)


Ohne diese basic Funktion passiert das:

72328120-2BF9-446B-8512-CFB50776130B.gif



Aber ja, so etwas zu fixen macht gar keinen Sinn! Nicht schon jetzt. Und erst recht nicht für eine Convention.
Das wäre zu professionell.

Star Wars Jedi Falle Order hat allerdings auch solche Fails. Aber Respawn hatte nicht 7 Jahre und 300 Mio Budget und offene Fehlerdatenbanken mit 1500 Tagen Aplhaclient.
 
trane87 schrieb:
Ich sehe hier nur ein Monolog. Die Zeit ist verschwendet mit Nörgler zu diskutieren.

nörgler gingen ja noch, aber entweder er liest die antworten auf seine dümmlich provokativen fragen icht oder er stellt sich absichtlich so doof.

sorry leute, sber irgendwie habe ich immer das gefühl, dass man nicht so ignorant sein kann und will die dann mit informationen bedienen...

^^'

hab ihn jetzt auch auf der ignoreliste.
ist aber schon spannend wie SC solche trolle zuverlässig unter den steinen hervor pult... ;)


BTT:
am besten fand ich ja das wirtschaftssystem, welches dynamisch selbst neue missionen generiert. wenn man sich das dann noch über mehrere sternensysteme vorstellt...
 
darulaster schrieb:
BTT:
am besten fand ich ja das wirtschaftssystem, welches dynamisch selbst neue missionen generiert. wenn man sich das dann noch über mehrere sternensysteme vorstellt...

Eine wirkliche neue Information war das auch nicht, das hatten sie schon so 2013 oder 2014 so vorgestellt.
 
@darulaster
vergebliche Liebesmühe. Gegen Laphonso kommst du nicht an. Seine Kritik ist ja teilweise berechtigt, aber die Art und Weise ist sehr oberlehrerhaft und ermüdend. Vor allem die inhaltlich falsche Dauerschleife: "300 Mio., 8 Jahre Entwicklung und 500 Mitarbeiter" wiederholt er seit nem Jahr.
 
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DerkleineGrisu schrieb:
Eine wirkliche neue Information war das auch nicht, das hatten sie schon so 2013 oder 2014 so vorgestellt.

schon, aber jetzt sah man es live und funktionierend.
vorallem der einfluss der piraten war interessant.
und natürlich das tool selbst, welches wirklich wie ein eigenes game wirkt...
 
@darulaster
Leider haben wir davon mehr als nur einen. Alle paar Monte kommen die aus Ihren Löchern und versuchen neue "Opfer" zu erwischen. :evillol:

@CitizenCon
Im großen und ganzen hat mir die Con gut gefallen. Die Wirtschaft- und Welttools haben mir gut gefallen. Die Möglichkeiten sind für zukünftige "Events" riesig.

Planetary-Tech v4 ist ein guter Schritt, um Planeten "lebendig" wirken zu lassen. Gerade das dynamische Wetter könnte viele Aufgaben interessanter gestalten. Man ist gerade in einer Höhle und betreibt Bergbau? Ach, du suchst dein Schiff? Der Sandsturm verhindert das... sehr gut. Die früher gezeigte Interferenz könnte dann auch bei so etwas eingebaut werden.

Die eigentliche Präsentation von "3.8" war solide und ich war verwundert das diesmal nichts abgestürzt ist. :D Der neue Spielmodus lockt mich nicht, aber ich denke ist ein gutes Testfeld. Gerade die Performance der Server mit Schlachten kann hier gut analysiert und verbessert werden.
 
Vielleicht wäre ich optimistischer, wenn im Jahr ACHT der feautrecreep aufhören würde.
Top voted Kommentar, nicht meiner:

https://www.reddit.com/r/Games/comments/e0maoj/star_citizen_theatres_of_war_gameplay_footage_new/

Ah God honestly.
Firstly, I know people have been asking for this, but SC also has enough going on with it and they're about 4 years too late with this request.
Secondly, I can't wait for this to be promptly ignored and forgotten like AC and SM.
Thirdly, gameplay still looks clumsy and awkward and has no impact to any of it. Shooting looks like a bland CoD knockoff.
Fourthly, 20v20? What the hell. I'll just stick to the 50v50 Hell Let Loose which has way more visceral, detailed and developed features.
I just really don't see the purpose of these side shows. FPS and ground vehicle action is super clunky and crappy and CIG will just forget their side game modes exist anyway. Plus they've already got the rest of the massive games to make actual progress on. It's embarrassing.


Platz 2: "Stutter, janky animation and overall less than fluid performance. "

Genau das, was ich mit den Bildern gezeigt habe, der rote Faden, technische Unzulänglichkeit.

Man kann nicht so tun, als wäre das Geruckel "nicht da", also so: 🙈🙉🙊

;)
 
@Laphonso Wow ich hab noch nie jemand gesehen der mit so viel Energie und Leidenschaft ein Game disst. Dir gefällt nicht dass die ganzen Leute sooo viel Geld an Chris verpulvern um Spaß an ihrem Hobby haben aber selbst verpulverst du sooo viel Zeit für ein Game das du garnicht spielst? Irgendwie armselig^^

Gibt irgendwie 1000 andere Dinge um seine Zeit produktiv zu nutzen.
 
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trane87 schrieb:
@darulaster
Die eigentliche Präsentation von "3.8" war solide und ich war verwundert das diesmal nichts abgestürzt ist. :D

War nicht der FOIP Server down? ;) Aber ja die Präsentation ist sonst ohne Probleme verlaufen! Das ist schonmal sehr nice!
 
War doch gut das der VOIP Server down war. So hatte man keine billige schauspielerische Leistung :D
 
sleuftdude schrieb:
@Laphonso Wow ich hab noch nie jemand gesehen der mit so viel Energie und Leidenschaft ein Game disst.
Ich finde das viel interessanter, warum "man" ein Projekt verteidigt, das es nicht packt, Cryengine Basics und Industriestandards und das techniveau von Games der letzen 1,5 Jahrzente zu matchen.
Nach der Zeit, mit dem Budget.

Ja schon klar, sleuftdude, es bockt halt wenig, wenn jemand nonstop kritisiert, aber wir haben doch alle diesselbe Präsentation gesehen, oder? Respekt, wenn man über die technischen Fails hinwegsehen kann.

Mein Eindruck wird ja auch außerhalb der SC Filterblase bestätigt. Wäre das nicht so, hätte ich durchaus Grund zur Annahme, dass ich hier zu negativ bin. Aber die in Bildern gefassten Probleme und Details der glitches und bugs sind halt, siehe oben, nach der Zeit und dem Budget entweder bocklos oder Inkompetenz.

Jahr 8, eine eine laggy fehlerhafte 0815 Wurfanimationssequenz, aber CR will tausende von Ships+Spielern irgendwann mal live ermöglichen? Ja, sicher!
weee.gif


Enginephysik, die man in crappy steam EA Titeln findet von 5 Studenten oder Bastelbuden, die UE oder CE fundamental mechanics pronieren:



















Vor Jahren noch hat CIG Videos "schöngeschnitten" und die technischen Fails rausgelassen, es ist Ihnen mittlerweile vielleicht auch egal, ich weiß es nicht?

Sobald ich SQ42 spielen kann, bin ich ja auch "weg", darum gings mir a priori immer ;-)

Aber nach der den letzten Amateurstunden sieht das nicht gut aus. Leider, ich hatte immer Bock auf SQ42.

Answer the Call 2014
Answer the Call 2015
Answer the Call 2016
Answer the Call 2017
Answer the Call 2018
Answer the Call 2019

Answer the Call 2020?

never surrender
 
Zuletzt bearbeitet:
Einnahmen von gestern alleine 1,2 Millionen $ im Shipsale von Anvil und Gamepackage Sale. Soviel zu: Denen geht irgendwann das Geld aus. Nix geht da aus, das Projekt wird weitergehen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Uh die Polaris ist grad on sale...schon lecker. Leider mal gar kein ETA darauf.
 
Ist eigentlich PTU für 3.8 eröffnet wurden?
 
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