-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
15.00 uhr meine ich
Roi-Danton
Lt. Commander
th3o
Admiral
Hmmm hab 650$ store credits und weiß nicht was ich damit machen soll xD - Kein Bock auf die Carrack, die sieht mir einfach so boring aus und das Gameplay (potentielle zumindest) davon reizt mich auch nicht. Glaub ich warte einfach auf den Crusader Sale und hole mir ne C2 Hercules und mal schauen was die für die Star Runner haben wollen ^^. Wo schätzt ihr die Preise ein?
@trane87 :
Hawk und Vanguard ergänzen sich doch gut. Dogfighter und LongRange Fighter... Passt
Carrack ist Multi-Crew Exploration, und Terrapin weiß man nicht...
Glaube das die Terrapin nicht wirklich ein Solo Exploration Schiff sein wird, doch eher ein sehr spezialisierter Scanner (Wird sicherlich auch in Kombination mit der Mantis einen Sinn geben)...
Also fehlt dir eigentlich ein Solo/Duo Explorer
Und Prospektor passt ja.
Hawk und Vanguard ergänzen sich doch gut. Dogfighter und LongRange Fighter... Passt
Carrack ist Multi-Crew Exploration, und Terrapin weiß man nicht...
Glaube das die Terrapin nicht wirklich ein Solo Exploration Schiff sein wird, doch eher ein sehr spezialisierter Scanner (Wird sicherlich auch in Kombination mit der Mantis einen Sinn geben)...
Also fehlt dir eigentlich ein Solo/Duo Explorer
Und Prospektor passt ja.
stolperstein
Lt. Commander
FreeFly ist nun offen
- https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/fly-now
Neue Spieler sollten sich auch das Anvil Pisces Starterpaket ansehen ob das eine Alternative zu den üblichen Starterpaketen sein könnte:
- https://robertsspaceindustries.com/...sces-Expedition-Starter-Pack-Warbond-IAE-2949
Neben LTI gibt es hier ein kleines Schiff welches recht vielseitg ist, neben 4SCU können zwei weitere Spieler als Passagiere mit genommen werden.
Viele Grüße,
stolpi
- https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/fly-now
Neue Spieler sollten sich auch das Anvil Pisces Starterpaket ansehen ob das eine Alternative zu den üblichen Starterpaketen sein könnte:
- https://robertsspaceindustries.com/...sces-Expedition-Starter-Pack-Warbond-IAE-2949
Neben LTI gibt es hier ein kleines Schiff welches recht vielseitg ist, neben 4SCU können zwei weitere Spieler als Passagiere mit genommen werden.
Viele Grüße,
stolpi
darulaster
Ensign
Laphonso schrieb:Und mit Cyberpunk 2020 vor der Tür wird der Kontrast noch unangenehmer. Das passiert, wenn man eine halbe Dekade Verzug hat.
und was genau hat cyberpunk nun genau mit SC zu tun?
welchen kontrast meinst du?
das sind 2 total verschiedene games, die so ziemlich gsrnichts miteinander zu tun haben.
zumal für cyberpunk kaum irgendwas wirklich neues entwickelt werden musste.
alleine das vollständig bereisbare sonnensystem des pu ist technisch wohl einiges anspruchsvoller als es cyberpunk je sein können wird.
so sehr mich die verspätungen auch nerven, muss man schon fast absichtlich ignorieren, was die entwickler bisher entwickelt und geleistet haben, um so negativ eingestellt zu sein wie du...
btw. das grösste problem an SC ist imo der potentielle featurecreep.
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
@darulaster Solltest du dich häufiger hier rumtreiben, so wirst du irgendwann erkennen dass Laphonso im Grunde jedes Spiel das sei es auch nur ein Modul oder Teilaspekt mit SC gemeinsam hat (zb Call of Duty als Shooter weil eben auch SC fps play hat) zum Vergleich mit SC heranziehen wird und daran aufzeigen wird wie fähig doch andere Entwickler sind während CIG total unfähig ist. Das ist so grob das Muster
shoKuu
Admiral
https://i.redd.it/mdrzjcqsrj041.png
Beeindruckend wie sie selbst die aktuelle Grafik nochmals aufwerten.
@GUN2504
Naaah, die Carrack wird aus Prestige Gründen bleiben. Wenn ich ehrlich bin werde ich die meiste Zeit alleine unterwegs sein. Also möchte ich jetzt mich Solo in viele Professionen ausrichten. Sprich die Vanguard und Terrapin können ersetzt werden.
Beeindruckend wie sie selbst die aktuelle Grafik nochmals aufwerten.
@GUN2504
Naaah, die Carrack wird aus Prestige Gründen bleiben. Wenn ich ehrlich bin werde ich die meiste Zeit alleine unterwegs sein. Also möchte ich jetzt mich Solo in viele Professionen ausrichten. Sprich die Vanguard und Terrapin können ersetzt werden.
Rampenphysik nach 300 Mio Im Jahr 8. 😂th3o schrieb:@darulaster Solltest du dich häufiger hier rumtreiben, so wirst du irgendwann erkennen dass Laphonso im Grunde jedes Spiel das sei es auch nur ein Modul oder Teilaspekt mit SC gemeinsam hat (zb Call of Duty als Shooter weil eben auch SC fps play hat) zum Vergleich mit SC heranziehen wird und daran aufzeigen wird wie fähig doch andere Entwickler sind während CIG total unfähig ist. Das ist so grob das Muster
Man achte auf den Helm. 🤔
Garderobenphysik 😂
Man braucht keine Vergleiche, um die amateurhafte Qualität hier beurteilen zu können.
Die Unfähigkeit, Engineexpertise nach so vielen Jahren einzukaufen, ist doch eigentlich der größte Gag .
Aber mehr tragisch als komisch.
Ergänzung ()
Okay. Welche Assets und welches technische Fundament nutzt SQ42 denn?darulaster schrieb:das sind 2 total verschiedene games, die so ziemlich gsrnichts miteinander zu tun haben.
Au Backe
Ergänzung ()
@darulaster
https://robertsspaceindustries.com/...s-On-Multiplayer-Single-Player-And-Instancing
Alles klar?
2 total verschiedene Games?! 😉
Zuletzt bearbeitet:
Ende 2019. Auf der Jahresconvention. Glitches, Bugs, Broken Physik, Polygon und Matrix swaps zum Grinsen, janky broken animations, Als wäre Herbst 2015 nicht über 1200(!) Tage her.
2020 Answer the Calder
Highlight: 😂😂
lupenreine Flüssigkeitenphysik 😂
https://i.imgur.com/3Z2vvC4.mp4
Die SC Devs üben noch 👍 (...-nach 7 Jahren FPS, Combat Mechanik und Animationen in einer modded fps engine zum laufen zu bekommen...die explizit für....FPS Mechanik und Animationen designed worden ist , by the way)
2020 Answer the Calder
Highlight: 😂😂
lupenreine Flüssigkeitenphysik 😂
https://i.imgur.com/3Z2vvC4.mp4
Die SC Devs üben noch 👍 (...-nach 7 Jahren FPS, Combat Mechanik und Animationen in einer modded fps engine zum laufen zu bekommen...die explizit für....FPS Mechanik und Animationen designed worden ist , by the way)
Zuletzt bearbeitet:
darulaster
Ensign
Laphonso schrieb:Rampenphysik nach 300 Mio Im Jahr 8. 😂
Anhang anzeigen 845572
Man achte auf den Helm. 🤔
Anhang anzeigen 845573
Garderobenphysik 😂
Anhang anzeigen 845575
Wow, echt jetzt?!
Du kritisierst SOWAS an einem Spiel im alpha status??? XD
Derek bist du das?
Na das nenn ich mal sachliche Kritik! Du bist mein Held! XD XD XD
Laphonso schrieb:Okay. Welche Assets und welches technische Fundament nutzt SQ42 denn?
Au Backe
Ergänzung ()
@darulaster
https://robertsspaceindustries.com/...s-On-Multiplayer-Single-Player-And-Instancing
Alles klar?
2 total verschiedene Games?! 😉
hmmm, warte mal... Cyberpunk nutzt die RED-Engine und SC eine selbst umgebaute Cryengine...
was genau willst du uns jetzt sagen?
und was hat die verwendung von assets nun genau mit der unterscheidung von den beiden games zu tun?
S
Sinthuria
Gast
Ich glaube es geht nicht darum, dass das Spiel in einer Alpha steckt, sondern dass das Ergebnis im Vergleich zu der bisherigen Entwicklungssumme ziemlich mager ist.
shoKuu
Admiral
Red Dead Redemption 2 hatte deutlich mehr Geld und lief die ersten 2 Wochen nicht mal einwandfrei. Und selbst Stand heute verpuffen NPCs, Dialoge haben keinen Ton und Untertitel, Quest können nicht abgeschlossen werden. Personen und Items glitchen durch Wände, man fällt durch den Boden/fliegt in den Himmel, ...
Entwicklungszeitraum ist der selbe? Was sagt uns das nun? Rein gar nichts.
Gerade die Rampe ist für den "Dummen" auch schwer zu interpretieren. Im Prinzip passiert da aber etwas was es so noch nicht gab. Es wird von einem "Raum/Instanz" in eine andere beim Eintreten in des Schiff geladen. Nicht umsonst gab es bis dato kaum Spiele wo lose Objekte in sich bewegendes Fahrzeug gab, wenn wurde immer getrickst.
Entwicklungszeitraum ist der selbe? Was sagt uns das nun? Rein gar nichts.
Gerade die Rampe ist für den "Dummen" auch schwer zu interpretieren. Im Prinzip passiert da aber etwas was es so noch nicht gab. Es wird von einem "Raum/Instanz" in eine andere beim Eintreten in des Schiff geladen. Nicht umsonst gab es bis dato kaum Spiele wo lose Objekte in sich bewegendes Fahrzeug gab, wenn wurde immer getrickst.
Roi-Danton
Lt. Commander
"Launch the game and select ‘Area18’ when you’re asked to choose your destination." Hat jemand rausgefunden, wie das funktioniert? Kann bisher nur Stanton System auswählen und spawne in der zuvor besuchten Station wie üblich.
EDIT: Ah geht nicht:
EDIT: Ah geht nicht:
During this event, you will start your Star Citizen journey in the Adira Falls Apartments (the city's HABs) in Area18. However, if you are one of our current active players and had previously changed your HAB location you will instead spawn there and need to make your way to Area18.
Zuletzt bearbeitet:
Kontext matters.darulaster schrieb:Wow, echt jetzt?!
Du kritisierst SOWAS an einem Spiel im alpha status??? XD
Es gibt zig Games auf Basis der Cryengjne, die funktionieren.
CIG packt es nach 7 Jahren, 300 Mio Dollar investiert und 400-500 Köpfen nicht, bugs und glitches, die 1000 bis 1500 Tage alt sind, zu fixen.
Auf einer ursprünglichen Cryengjne als Fundament scheitern sie immer noch an basics.
Bilder sagen mehr als Worte
darulaster
Ensign
Sinthuria schrieb:Ich glaube es geht nicht darum, dass das Spiel in einer Alpha steckt, sondern dass das Ergebnis im Vergleich zu der bisherigen Entwicklungssumme ziemlich mager ist.
doch genau darum geht es. wer solche bugs im aktuellen spiele-status kritisiert hat schlicht garnichts begriffen.
klar könnte bei der summe eigentlich mehr fortschritt zu erwarten sein, aber wenn man wirklich alles von grundauf selbst entwickelt, gibts nun mal fehler die relativ kostspielig sein können. und wenn man mal eben die gesamte engine umschreiben muss, und diverse probleme lösen muss dies so bisher noch nicht gab, finde ich es schon etwas sehr billig, sich dann über solche kleinigkeiten aufzuregen. zumal alle diese von ihm so schön präsentierten fehler auch schon in diversen releasetiteln drin waren und oft auch drin geblieben sind. oder schmeiss doch einfach mal einen grossen titel wie skyrim oder gta an und such genauso penibel nach bugs. die gibts noch immer zu hauf. und diese spiele mussten nichts neu erfinden oder entwickeln. da passiert alles innerhalb weniger km2 und alles im selben physikgrid.
sachliche kritik ist sehr willkommen, aber DAS was er gerade geboten hat, ist schlicht dämliches getrolle.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.