DerkleineGrisu
Lt. Commander
haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Star Citizen Alpha 3.8 Ship Updates
discussion
Yesterday at 22:41
Hi everyone,
We have a few updates on the ships you can expect in the 3.8 patch cycle. In an effort to ensure the various ships of 3.8 are up to our high standards, we've made the decision to stagger their release to the live servers throughout the first quarter. Obviously, many of you (myself included) are excited to take to the stars in your Cutlass, Carrack, and Prowler, and rest assured, we will very soon. This extra time will allow us to deliver the quality and attention to detail that we always strive for.
Anvil C8 Pisces (3.7.2)
Anvil C8X Pisces Expedition (3.7.2)
- The C8 Pisces will be available to fly on the live servers for all current Carrack owners shortly after the conclusion of CitizenCon.
Argo Mole
- The C8X Pisces Expedition will be available to fly on the live servers at the start of the IAE at 6 AM Pacific / 1400 UTC on November 24th.
Drake Cutlass Red
- The Mole will release in December. What's the Mole you ask? If you're attending CitizenCon, make sure to attend the Ship Talk panel, otherwise details will be available on YouTube soon.
Anvil Carrack
- The Cutlass Red will release in January.
Esperia Prowler
- The Carrack will release in February.
- The Prowler will release in March.
Andreas_AUT schrieb:3.7 Debakel? Hahaha bzgl dem Bild?
Ich versteh nicht wirklich, worüber ihr lacht.
+255 Upvotes Post. Im Spectrum"Could you elaborate why are you failing to deliver things on time? Too much micromanagement? No sufficient skills? "
Diese Diskussionen gibt es schon seit 2015Andreas_AUT schrieb:Ah ok, danke für die Aufklärung. So genau habe ich das nie verfolgt, was quasi versprochen wird/wurde. Da stellt sich halt dann die Frage, wie soll CIG es machen: nichts ankündigen und die Spieler überraschen oder die nächsten "Updates" und Pläne ankündigen, auch wenn die Gefahr besteht, dass sie beim 3.x.0 release dann doch nicht drinnen sind.
Generisches FPS Gameplay auf Cry Engine Standard, ein Jahrzehnt alt, und was dazu?trane87 schrieb:Puh, der Game Mode klingt interessant!
Ich finde es unterhaltsam, nicht "scheisse". Auch ich bin auf die Lügen reingefallen, so ist es ja nicht.GUN2504 schrieb:Laphonso, wenn du das alles soooo scheiße findest, weiß ich nicht warum du dich so intensiv damit beschäftigst und hier immer so ein Zeug postet...
stolperstein schrieb:CIG macht langsam ernst...es gibt erste Reiseführer bzw. Anleitungen zu den Aliensprachen der Banu und Xian.
- https://robertsspaceindustries.com/media/9f3kqrtzkslfmr/source/Xian-Language-Overview-V6.pdf
- https://robertsspaceindustries.com/media/vg5vq01b40voor/source/Rust-Society-Banu-Guide.pdf
Die pdf Dokumente sind umfangreich und 176 bis 200 Seiten stark.
Viele Grüße,
stolpi
Laphonso schrieb:...Auch ich bin auf die Lügen reingefallen, so ist es ja nicht.
....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
stolperstein schrieb:Kann nur für mich sprechen aber ich habe nicht den Eindruck das sich hier viele als "reingelegt" fühlen...ich jedenfalls bin recht Happy über den Spielzustand.
Es ist halt ein Problem wenn du kreative Leute im Team hast und so ein Trottel dann auf einmal so diesen prozentualen Planetentech raushaut und das auch noch den Chef zeigt.
Ist doch klar das dann das ganze Projekt neu ausgerichtet wird und die Entwicklung halt umfangreicher wird.
Also heule hier nicht rum aus sondern renn bei F42 Germany die Türen ein und stänker da herum warum sie das gemacht haben.
Viele Grüße,
stolpi
Laphonso schrieb:Ich bin , ernthaft, davon überzeugt, dass das erfolgreich beendet wird, wenn sie den Robertsclan rausschmeissen, also die Backer.
stolperstein schrieb:Warum (wenn überhaupt) hast du denn in das Game investiert?