-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Karre schrieb:Schnipp
völlig Konsumzombiehaft 🤔
Schnapp
aber auch ich bin gespannt, was so erzählt wird. Erwarte aber nicht viel :-)
Ach ich will nur den Verkauf sehen und wenn der mich irgendwie anspricht wird als Schwarzseher und Nörgler bei Star Citizen mal wieder Geld ausgegeben. Die Citizen Kriegskasse ist mit 1050 € Gefüllt und wartet auf einen Erfolgreichen einsatz 😖
frkazid
Commander
Haldi
Admiral
Danke für die Nachfrage, nicht so aktiv mit beschäftigt in letzter Zeit.GUN2504 schrieb:@Haldi : wieder dabei am Samstag Abend?
Mhmm wenn ich den Zeitplan so angucke hab ich kein blassen was wann kommt...GUN2504 schrieb:Warum findet die Citizen Con schon so früh statt?
Ab 14 Uhr deutscher Zeit... wer hat denn da Zeit vorm Stream zu hocken
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Haldi schrieb:Mhmm wenn ich den Zeitplan so angucke hab ich kein blassen was wann kommt...
Alles was "Hell" unterlegt ist wird übertragen, also im Grunde die komplette erste Spalte.
Steht aber auch dort .
Anvil Stage: Watch from home on twitch.tv/starcitizen
Croshaw Auditorium: All panels will be uploaded on Youtube after CitizenCon
Ich werde das ganze gemütlich am Sonntag Abend nachholen wenn ich wieder zuhause bin.
@DerkleineGrisu
Bei 1050€ zusätzlichem Einsatz darfst du ruhig weiter schwarz sehen und nörgeln...
@DerkleineGrisu
Bei 1050€ zusätzlichem Einsatz darfst du ruhig weiter schwarz sehen und nörgeln...
Zuletzt bearbeitet:
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Da macht es dann keinen spass mehr .charmin schrieb:Bei 1050€ zusätzlichem Einsatz darfst du ruhig weiter schwarz sehen und nörgeln...
und nein ich komme nicht in die CB org ( noch nicht )
Ich bin ja mal gespannt ob die BMM teurer wird, je nachdem gibt es bei mir dann entweder die C2 oder M2 und wenn nicht noch was nettes von Anvil kommt, wird wohl die Nautilus doch wieder zur Polaris. Ansonsten fände ich es mal wieder toll was neues zur Redeemer zu hören, aber das wird wohl nichts.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
charmin schrieb:Ansonsten fände ich es mal wieder toll was neues zur Redeemer zu hören, aber das wird wohl nichts.
Irgendwo habe ich mal gelesen oder gehört das sie wirklich doch an der redeemer gearbeitet hätten.
Wunschdenken, die Redeemer wird am Samstag vorgestellt und ist mit dem nächsten Pätch auch flyRdy.
Wie gesagt wunschdenken.
surtic
Commander
trane87 schrieb:Ja, finde ich auch gut. Gerade da man sich selten hört/sieht ist das immer schön wenn man ein paar Leute für so etwas zusammentrommeln lassen.
Na, dann sollte man es zusammen in Bigscreen VR auf der Leimwand anschauen XD und danach am Lagerfeuer besprechen
frkazid
Commander
Die StarRunner wäre geil
Edit: Kaum ausgesprochen gibts auch die ersten Theorien
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/dyzdn8/clickbait_title_mercury_star_runner_confirmed/
Edit: Kaum ausgesprochen gibts auch die ersten Theorien
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/dyzdn8/clickbait_title_mercury_star_runner_confirmed/
Zuletzt bearbeitet:
shoKuu
Admiral
Ich hoffe immer noch auf ein vernünftiges drittes Startschiff in der gleichen Preisklasse wie die Aurora/Mustang. Von den "erweiterten" Startschiffen gibt es schon genug. Vielleicht dann auch eher was Richtung 100i, oder eventuell etwas von Drake?
Aber man wird wieder 100$+ Pötte vorstellen.
Aber man wird wieder 100$+ Pötte vorstellen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Ach in den letzten 6 Jahren wurde soviel von den Fans
CONFIRMED
ausgerufen und zu 90 % hat das eh nicht gestimmt.
Siehe bei den Deutschen Streamern wo mal SC 32 GB wegen einem Leak im Speicher brauchte und CIG es auch zugegeben hat das es ein Fehler ist. Was wurde daraus bei den DE streamern " 32 GB für Star Citizen CONFIRMED "
Am besten einfach abwarten und Tee ää ich meinte Wasser trinken , Tee kostet zuviel Geld
CONFIRMED
ausgerufen und zu 90 % hat das eh nicht gestimmt.
Siehe bei den Deutschen Streamern wo mal SC 32 GB wegen einem Leak im Speicher brauchte und CIG es auch zugegeben hat das es ein Fehler ist. Was wurde daraus bei den DE streamern " 32 GB für Star Citizen CONFIRMED "
Am besten einfach abwarten und Tee ää ich meinte Wasser trinken , Tee kostet zuviel Geld
stolperstein
Lt. Commander
Neue FreeFly Woche:
- https://robertsspaceindustries.com/comm-link//17351-Anniversary-Promotion-Free-Fly-Details
Alle Schiffe...jeden Tag ein anderer Hersteller!
Viele Grüße,
stolpi
- https://robertsspaceindustries.com/comm-link//17351-Anniversary-Promotion-Free-Fly-Details
Alle Schiffe...jeden Tag ein anderer Hersteller!
Viele Grüße,
stolpi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.