• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abhängigkeiten gibt es dennoch viele. Wie hoch ist die Schwerkraft, wo endet die "Atmosphäre", im welchen Winkel fliege ich raus, usw. Auf Yela ist das starten angenehm und auf Hurston ist es eine Qual.

Ich denke mal das das später eh darauf raus läuft das die dicken Schiffe eher im All an einer Orbitalstation geparkt werden und dann das eigene Shuttle für einen Besuch auf dem Planeten genutzt wird.

Auf Hurston brauchst du glaube ich an die 80km höhe bevor ein Quantum Sprung möglich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
100km hat die Atmosphäre auf Hurston. Das ist schon böse. Zumindest mit den dicken Pötten.
Yela ist ja nur ein Mond und die haben denke ich gar keine Atmosphäre (?).
Deshalb ist man da auch direkt auf Cruise Speed, was es noch leichter macht...

Kann man die Pisces aus der Carrack nicht per CCU zur C8X machen? Das ist iwi schade.

Nicht per CCU, aber es gab da auf der Aktionsseite ein special Upgrade das genau das macht (für 20$). :)

charmin schrieb:
Nicht per CCU, aber es gab da auf der Aktionsseite ein special Upgrade das genau das macht (für 20$). :)

Ja das seh ich, aber warum nur als Warbond? Klingt iwi dämlich, da man ja von anderen Schiffen ein CCU zur C8X machen kann. Sonst hab ich am Ende 2 Pisces rumstehen. Okay, zwei davon geht die Welt auch nicht unter. Eventl die Dragonfly konvertieren.

ja, ist nur Warbond, aber das war es mir wert. Finde die Expedition hübscher.

Ich hab die Pisces so gar nicht verfolgt (außer mal im PU damit geflogen). Was ist der Unterschied?

Skin und 2 extra S1 Waffen. Wobei man die normale wohl auch mit 2 mehr bestücken kann. Bin restlos Pleite (Tokyo sei dank), daher kann ich für nen 5er Credits die Fly umwandeln.

Und ein extra 3 Personen Shuttle kann man immer brauchen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Skin ist mir egal! :D Das Ding darf ruhig auch etwas rosten.

Werd wohl das 100i LTI Package unmelten und da nen Titan CCU drüber bügeln.
Ergänzung ()

Oh, die Wildfire is wieder im sale. Weis einer ob man das über das Mantis CCU drüber bügeln kann ohne das man den Anzug und die LTI verliert?

Zuletzt bearbeitet:
Bei CCU wird nur das Schiff ersetzt. Alle anderen "Inhalte" bleiben erhalten.

Ich frag nur, weil das Mantis upgrade ja aus einer normalen Versicherung eine LTI macht. Bei CIG kann man ja nie sicher sein was dene grad mal wieder einfällt. ;)

Okay, wusste ich nicht. Mantis war nicht interessant. Ich bin mehr fürs Reingehen und moschen! Hinterhalte sind was für Feiglinge und Amateure. :evillol:

ZeT schrieb:
Weis einer ob man das über das Mantis CCU drüber bügeln kann ohne das man den Anzug und die LTI verliert?

Laut Support bleiben die Goodies und LTI erhalten. :)

@trane87
war halt eine gute Gelegenheit ein Paket mit LTI aufzuwerten. Wobei ich das jetzt über das Warbond Pisces Paket gelöst habe. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Ich wollte den Anzug haben. Die Mantis war mir auch völlig egal. xD

Aber für nen 5$ CCU könnte ich aus der Mantis ne Hornet Wildfire machen. Dann hätte ich ne Wildfire und ne Heartseeker.

Auf die Wildfire warte ich auch schon länger, die Combo mit der SH gefällt mir einfach.

@charmin Okay das klingt gut, dann mal ran an den CCU Speck! xD

Die Wildfire ist aber keine SH! Oder meintest du die Heartseeker? Die hat mir nicht so gut gefallen, bin mehr der Maus und Tastatur Spieler und das ist für fixierte Waffen einfach nicht feinfühlig genug.

Ich habe das Paket wieder eingeschmolzen und die Warbond Pisces zur Vulture gemacht. Auf Salvage bin ich schon sehr gespannt nachdem Mining so gut umgesetzt wurde. Das CCU auf die Mule werde ich noch kaufen denke ich, aber nur anwenden wenn mir Salvage nicht gefällt.

Die C8 hat nur 2xS1. Die C8X 4xS1.
Im PU konnte/kann man im Free Fly noch 2 weitere installieren, was aber ein Bug ist/war.
Wobei das wirklich ein marginaler Unterschied zwischen den nichts und noch weniger ist.
Groß kämpfen kann man damit eh nicht.
In Arena Commander ist man gegen die besseren Vanduul tatsächlich 2-shot hinüber. Einer für den Schild und der Zweite macht dann Boom.
Ob dabei jetzt 2 oder 4 Wummen hochgehen ist nur akademischer Natur.

Bleibt also tatsächlich nur, das die C8X nen anderen Skin hat (und rotes Cockpit Glas).

Die Heartseeker lässt sich auch prima mit Gimbals fliegen 😋.

Ich hab das Mantis Upgrade auch geholt, damit ich ein Aurora LN Paket zur LTI Variante inkl. dem Anzug machen kann ;) die Mantis dient demnächst als Upgrade Option ;)

Ihr mit eueren CCUs, ich habe kein Plan was das alles bedeutet und wie ihr da immer Sachen hin und her switched xD - Zu faul mich darin genau zu bilden. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.