• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rechne wenn dann mit 4.3 oder 5.2 ^^

Alter Schwarzmaler. Wann hat uns CIG denn jemals enttäuscht? :volllol:

Erste Versionen Persistenz und Star Runner, das wäre was. :D

Erste Funktionierende KI, ein Zielen wo man auch mit starren waffen was trifft und 200 Spieler , das wäre was :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Persistenz ist mir eigentlich wurscht, aber die Star Runner, das wäre doch mal was.
Eines meiner optisch absoluten Lieblingsschiffe.

Optisch nett, ja... aber das Innenleben ist halt Schrott. Und die Bewaffnung... meh.

Bin gespannt ob auch entsprechendes Data Running Gameplay dazukommt.

Bulletchief schrieb:
Optisch nett, ja... aber das Innenleben ist halt Schrott. Und die Bewaffnung... meh.

Bin gespannt ob auch entsprechendes Data Running Gameplay dazukommt.
Es soll ja auch spass machen.

Flugeigenschaften, Look & Feel sind nicht unwesentlich.

Zudem, Bewaffnung sollte hier wirklich 2t Rangig sein, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und shoKuu
Ich finde gerade die Persistenz ist wichtig. Für mich als Gelegenheitsspieler kommt dann auch mal so etwas wie Progress auf, anstatt zwischen den seltenen Gaming Sessions immer wieder resettet zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60 und charmin
@Bulletchief
Was gefällt dir am Innenleben der Mercury nicht? Finde die tatsächlich sehr gelungen, gerade im Vergleich mit der konkurrierenden Freelancer.

Gerade als Gelegenheitsspiele der kaum aktiv ist interessiert mich die Persistenz überhaupt nicht...
Reingucken, mal was zocken, wieder raus...

Wenn ich allerdings regelmäßig spielen würde, wäre mir Persistenz viel wichtiger um den Fortschritt auch erleben zu dürfen ;)
Ergänzung ()

Zur Info, GameGlass gibt es aktuell für -32% auf das Jahresabo.

https://gameglass.gg/pages/glasspass

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin und shoKuu
Wenn ich beim unregelmäßigen Wiedereinstieg immer wieder von vorne anfangen müsste, würde aus mir von einem Gelegenheitsspieler ein Nicht-Spieler werden. Von daher doch von Relevanz.

Ich brauch die Persistenz in einer preAlpha ohne vollständige Gameplaymechanismen auch nicht wirklich. Am "schlimmsten" trifft es wohl die, die UEC bis zum abwinken zusammenfarmen. Sonst gibts ja (afaik???) nichts bei dem es sich lohnen würde das unbedingt aufzuheben.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Yeah, der shrink hat ihr imho echt gut getan. :)

Freue mich auf jeden Fall dass die StarRunner wohl relativ sicher in 4.1 drin sein wird. Und dann bitte die Hercules Starlifter in 4.2, dann hätte ich meine kleine viel zu teuere Flotte komplett.

• Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
Will immer wieder was investieren, aber ich weiß einfach nicht, was ich holen soll und mein Flugsimulator ist einfach zu teuer. Daher wird es immer schwierig :D ;)

Sollen lieber mal die ganz Alten Concepte fly rdy machen wie z.b. die ganzen Hull serie, Redeemer, den F7A Skin, und all die anderen Alten Concept Schiffe / Fahrzeuge als ständig nur die schiffe raus zu haben die max 2 Jahre alte sind. Sowas finde ich einfach nur scheiße das sie nur die Neuen Schiffe in SC umsetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
@DerkleineGrisu du hast schon mitbekommen das die gerade dabei sind die Carrack fertig zu machen? Das Konzept wird dieses Jahr 6...

Und bei der F7A gehe ich, allen Schludrigkeiten zum Trotz, davon aus, dass sie ziemlich fertig ist, wir davon aber vor SQ42 natürlich nichts konkretes sehen werden...

@charmin

Ein Schiff von wievielen alten Concepten von den man nach dem Coincept nix mehr gehört hat und bei nachfrage nur ausweichende Antworten bekommt. Zudem ist die Carrack wie ich finde so nutzlos wie z.b. 690Jump, Starfarer, dieses Schrottsammlerschiff, Harald weil die Grundlegende Mechanik auf jahre gesehen noch immer nicht in sicht ist. Aber das ist in anderes Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.