Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Ich bin echt mal gespannt, wie die Redeemer irgendwann aussieht.
Hab die damals beim Release direkt als LTI Paket gepledged und Sie vor ein paar Wochen wieder in den Hangar genommen, weil ich von der angedachten Rolle ein viel interessanteres Gameplay als wie von der Vanguard erwarte !
Entweder das ganze Concept ändert sich oder die muss massiv größer werden. Die ganzen Komponenten müssen ja irgendwo verbaut werden. Ich glaube da wird nur wenig von der Redeemer aus dem Concept übrig bleiben.
Ich gehe stark davon aus, dass das damals so vereinbart wurde.
Und selbst wenn - mindestens einer der Redeemer-Entwickler arbeitet ja für CIG. Ich bezweifle, dass es da zu Problemen käme 😅.
Das stimmt, wobei Economy Comfort bei Lufthansa echt Bombe ist. Hatte ich glücklicherweise mal auf einem 13h Flug, war sehr angenehm.
@DerkleineGrisu
Ich stimme dir zu, würde mir ebenfalls eher mechaniken statt Schiffen wünschen. Concept Sales halten die Entwicklung halt am leben. Ich freue mich jedenfalls das endlich meine Carrack kommt, auch wenn sie erstmal nicht mehr als ein zu großer Frachter ist.
Emirates mit freier Platzwahl wenn die eh nur halbvoll rumfliegen erst recht. ^^
Ergänzung ()
charmin schrieb:
... würde mir ebenfalls eher mechaniken statt Schiffen wünschen. Concept Sales halten die Entwicklung halt am leben. Ich freue mich jedenfalls das endlich meine Carrack kommt, auch wenn sie erstmal nicht mehr als ein zu großer Frachter ist.
Sorry, dass ich euch dazwischen funke aber spielt hier eigentlich Jemand mit einem Headtracker?
Ich habe mir heute die passenden Komponenten bestellt und werde mir in den kommenden Tagen mal so ein Teil zusammenlöten.
Vorallem für SC aber auch für DCS und ARMA III.