• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin echt mal gespannt, wie die Redeemer irgendwann aussieht.
Hab die damals beim Release direkt als LTI Paket gepledged und Sie vor ein paar Wochen wieder in den Hangar genommen, weil ich von der angedachten Rolle ein viel interessanteres Gameplay als wie von der Vanguard erwarte !

Entweder das ganze Concept ändert sich oder die muss massiv größer werden. Die ganzen Komponenten müssen ja irgendwo verbaut werden. Ich glaube da wird nur wenig von der Redeemer aus dem Concept übrig bleiben.

Ich erwarte auch was komplett anderes als jetzt ;)
Copyright haben die Entwickler damals an CIG abgetreten?

Ich gehe stark davon aus, dass das damals so vereinbart wurde.
Und selbst wenn - mindestens einer der Redeemer-Entwickler arbeitet ja für CIG. Ich bezweifle, dass es da zu Problemen käme 😅.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
CitizenCon 2950 :D

Da wird schon früh geplant!

Lufthansa Direktflug Economy kostet "nur" 463 Euro aktuell.
Gar nicht mal so teuer für Hin und Zurück^^

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Davon is wohl auszugehen. Also das mit dem Copyright.

Auf die Crusader Schiffe freu ich mich wie ein Schnitzel. Mercury wird sicher Hammer sowie die Starlifter. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
GUN2504 schrieb:
Lufthansa Direktflug Economy kostet "nur" 463 Euro aktuell

Das ist echt günstig, aber die Strecke würde ich nicht Economy fliegen wollen... :D

charmin schrieb:
Das ist echt günstig, aber die Strecke würde ich nicht Economy fliegen wollen... :D

Kommt auf die Fluggesellschaft an. Ryanair eher nicht. ^^

Lufthansa mit Platz am notausgang ist schon recht nett ;)

Das stimmt, wobei Economy Comfort bei Lufthansa echt Bombe ist. Hatte ich glücklicherweise mal auf einem 13h Flug, war sehr angenehm. :)

@DerkleineGrisu
Ich stimme dir zu, würde mir ebenfalls eher mechaniken statt Schiffen wünschen. Concept Sales halten die Entwicklung halt am leben. Ich freue mich jedenfalls das endlich meine Carrack kommt, auch wenn sie erstmal nicht mehr als ein zu großer Frachter ist.

GUN2504 schrieb:
Lufthansa mit Platz am notausgang ist schon recht nett ;)
Emirates mit freier Platzwahl wenn die eh nur halbvoll rumfliegen erst recht. ^^
Ergänzung ()

charmin schrieb:
... würde mir ebenfalls eher mechaniken statt Schiffen wünschen. Concept Sales halten die Entwicklung halt am leben. Ich freue mich jedenfalls das endlich meine Carrack kommt, auch wenn sie erstmal nicht mehr als ein zu großer Frachter ist.
Ship to Station Docking is auch ein großer Schritt in die Richtung. Mal sehen wo das dieses Jahr noch alles hinführt.

Das fehlende Ship-to-Station-Docking ist was mich aktuell davon abhält häufiger die 890 Gassi zu fliegen.

Sorry, dass ich euch dazwischen funke aber spielt hier eigentlich Jemand mit einem Headtracker?
Ich habe mir heute die passenden Komponenten bestellt und werde mir in den kommenden Tagen mal so ein Teil zusammenlöten.
Vorallem für SC aber auch für DCS und ARMA III.

Dann bin ich mal echt auf dein Feedback gespannt ;)

Am geilsten wäre damit eine Iris-Zielfunktion, aber sowas gibt's wohl nur im F-35 Lightning :D

Die Carrack im neuen Video macht echt was her. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und Bobbelix60
Keine Lust das zu lesen. Wie haben die sich geeinigt?

Steht nicht da, nur, dass sich geeinigt wurde und dass man sich 30 Tage Zeit erbittet, um alle Dokumente fertig zu machen und dann vorzulegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und shoKuu
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin und tayna21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.