Im SC Forum gibt ja immer noch die Gerüchte der "groundbreaking tech", weil CIG angeblich NOCH NIE Dagewesens produziert. Wie eine Waffenlogik, die in abhängig von der Gegnerentfernung automatisch ausgewählt wird. Technische Innovation in Star Citizen!
Ach halt, IL2-Sturmovik 1946 aus dem Jahre 2006 hatte das auch.
Und wieder ein Feature, was es längst gibt.
Nichts, was die PTU bisher abgeliefert hat ist "neu" oder innovativ. Im Gegenteil schafft es die PTU samt der Module ja nicht mal, 10 Jahre alte Combat Space Games zu matchen.
Inhaltlich: Mining, Cargo Missions, Caves, Prison Gameplay und Kill Ship/Pirates Bounties vs No Mans Sky oder Mass Effect. Bitter. In wievielen Jahren hat SC inhaltlich etwas, was konkurriert? Wir sind ja erst im 8ten Jahr.
Aber zum Glück reichen die Systemspecs aus! GTX 460
Der Punkt ist das Leugnen, das SC komplett am Ende ist: technisch limitiert, keine MMO Features, keine inhaltichen Aktivitäten, die nur im Ansatz mit NMS, Osiris New Dawn oder Mass Effekt mithalten, es ist ein CTD Festival, ruckelig, es gibt nur modulare Elemente. Nach 300 Millionen und im 8ten Jahr.
Und das will man immer noch "widerlegen", lol.
Es kann ja Spaß machen, die inhaltsleere PTU mit Gedankeninhalt zu füllen und mit Kumpels da rumzufliegen.
Es hat nur nichts mit den Stretchgoals und den Visionen aus 2013 zu tun. Keine 5 % davon gibt es.
Wo ist SQ42?! Wo sind die MMO Features?! Wo sinmd die Berufe? Wo ist das Handelssystem? Wo sind die gameplayloops und die lebendige AI Welt? Wo sind die 1000 Player/Ship Battles?
Man sollte von MS lernen und Roberts rausschmeissen. Damals führte es immerhin zu einem Release.
https://robertsspaceindustries.com/...=C&search=carrack&time=this_week&pagesize=100
Matches found: 193
lol. Amateure
Ach halt, IL2-Sturmovik 1946 aus dem Jahre 2006 hatte das auch.

Und wieder ein Feature, was es längst gibt.
Nichts, was die PTU bisher abgeliefert hat ist "neu" oder innovativ. Im Gegenteil schafft es die PTU samt der Module ja nicht mal, 10 Jahre alte Combat Space Games zu matchen.
Inhaltlich: Mining, Cargo Missions, Caves, Prison Gameplay und Kill Ship/Pirates Bounties vs No Mans Sky oder Mass Effect. Bitter. In wievielen Jahren hat SC inhaltlich etwas, was konkurriert? Wir sind ja erst im 8ten Jahr.
Aber zum Glück reichen die Systemspecs aus! GTX 460

Ergänzung ()
Das ist ein Mißverständnis. Ich spiele auch noch uralt grottigen Emulatorkram vom C64. Weil es mir Spaß bringt.Paladin301 schrieb:Ich finde es immer wieder spannend, wie du allen anderen hier das Recht auf freie Meinung absprichst, diesen "Sperrmüll" trotzdem gut zu finden... Was ist nochmal deine Lebensaufgabe?
Der Punkt ist das Leugnen, das SC komplett am Ende ist: technisch limitiert, keine MMO Features, keine inhaltichen Aktivitäten, die nur im Ansatz mit NMS, Osiris New Dawn oder Mass Effekt mithalten, es ist ein CTD Festival, ruckelig, es gibt nur modulare Elemente. Nach 300 Millionen und im 8ten Jahr.
Und das will man immer noch "widerlegen", lol.
Es kann ja Spaß machen, die inhaltsleere PTU mit Gedankeninhalt zu füllen und mit Kumpels da rumzufliegen.
Es hat nur nichts mit den Stretchgoals und den Visionen aus 2013 zu tun. Keine 5 % davon gibt es.
Wo ist SQ42?! Wo sind die MMO Features?! Wo sinmd die Berufe? Wo ist das Handelssystem? Wo sind die gameplayloops und die lebendige AI Welt? Wo sind die 1000 Player/Ship Battles?
Man sollte von MS lernen und Roberts rausschmeissen. Damals führte es immerhin zu einem Release.
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