• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RoboHackfeld
Auf dem "Testserver". Du kannst dazu in deinen Account Einstellungen deinen Account in das PTU kopieren und über den Launcher den PTU Client herunterladen (ist immer abhängig davon für welchen Personenkreis das PTU freigegeben ist 1. Evocati - 2. Concierge/Subscriber - 3. alle anderen). Du musst soweit ich weiß eine Carrack haben und kannst sie dann entsprechend spawnen.

trane87 schrieb:
Von außen gefällt es mir richtig gut, auch wenn das Design wieder völlig sinnlos und nicht "funktional" ist. Es hat Flügeln, aber eigentlich keine für Atmosphären Flug. Es hat zwei Geschütztürme, aber zwei Aussichtsplattformen und Radarstationen wären hier viel sinnvoller. Innen wie immer Platzverschwendung! :D

Nun ja, in der modernen Luftfahrt gibt es bereits Experimente und Konzepte, bei denen der Rumpf einen beträchtlichen Teil des Auftrieb erzeugt. Von daher könnte die Carrack schon gabz gut in drr Atmosphäre fliegen. Klar, nicht so gut wie ein anders designtes Flugzeug, aber schon ganz gut... 😉

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/luftfahrt/dieser-fliegende-hai-zukunft-fliegens/

charmin schrieb:
@RoboHackfeld
Auf dem "Testserver". Du kannst dazu in deinen Account Einstellungen deinen Account in das PTU kopieren und über den Launcher den PTU Client herunterladen (ist immer abhängig davon für welchen Personenkreis das PTU freigegeben ist 1. Evocati - 2. Concierge/Subscriber - 3. alle anderen). Du musst soweit ich weiß eine Carrack haben und kannst sie dann entsprechend spawnen.

Achsoooo danke für die Info.

Habt ihr eigentlich aktuell auch folgendes PRoblem bzw ist es bekannt?

Ich habe die Freelancer und Aurora.

Seit ein Paar Tagen habe ich allerdings, wenn ich das Terminal aufrufe, zwei mal die Freelancer und drei mal die Aurora und öfter bekomme ich die Meldung, nachdem ich mein Schiff gerufen habe, dass es nicht beschafft werden konnte und ich es später noch einmal versuchen bzw ein anderes Schiff auswählen soll.

Gruß
Robo

RoboHackfeld schrieb:
Achsoooo danke für die Info.

Habt ihr eigentlich aktuell auch folgendes PRoblem bzw ist es bekannt?

Ich habe die Freelancer und Aurora.

Seit ein Paar Tagen habe ich allerdings, wenn ich das Terminal aufrufe, zwei mal die Freelancer und drei mal die Aurora und öfter bekomme ich die Meldung, nachdem ich mein Schiff gerufen habe, dass es nicht beschafft werden konnte und ich es später noch einmal versuchen bzw ein anderes Schiff auswählen soll.

Gruß
Robo

Das Problem hier ist leider bekannt. Falls du noch ein Schiff spawnen kannst, kannst Du versuchen ein Schiff dass nicht funktioniert auf einer anderen Station zu spawnen. Das geht meistens.

Falls das nicht hilft, kannst du noch den account resetten, damit gehen halt deine erwirtschafteten Credits verloren.

Spielst du PU oder PTU? glaube im PTU ist das Problem nicht mehr ganz so schlimm

Ist die zweite Freelancer vllt der Loaner den alle bekommen haben? Oder gibt es den nicht mehr?

thaurial schrieb:
Spielst du PU oder PTU? glaube im PTU ist das Problem nicht mehr ganz so schlimm

Ich spiele ganz normal.

Empfielt es sich PTU zu spielen?

Zensai schrieb:
Ist die zweite Freelancer vllt der Loaner den alle bekommen haben? Oder gibt es den nicht mehr?

Ich habe mir nur das Einsteigerpaket mit der Aurora gekauft und am Anfang sehr überrascht, dass ich noch einen Freelancer habe. Dieser war dann wohl der Loaner. Jetzt habe ich aber zwei davon. :D

RoboHackfeld schrieb:

Nur wenn du zu den ersten gehören willst die neue Funktionene testen. Normalweise dauert es ja nur um die 2 Wochen bis die Updates dann in PU kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
RoboHackfeld schrieb:
Ich spiele ganz normal.

Ich habe mir nur das Einsteigerpaket mit der Aurora gekauft und am Anfang sehr überrascht, dass ich noch einen Freelancer habe. Dieser war dann wohl der Loaner. Jetzt habe ich aber zwei davon. :D

nunja wenn man auf dem PU Probleme hat, die sich nicht so einfach beheben lassen kann man ruhig mal auf dem PTU nachstellen ob das behoben ist. Oftmals gibts es natürlich auf dem PTU eher Probleme als im PU.

Ausprobieren schadet nicht und du kannst da auch ab und zu schiffe testen, wie gerade die Carrack
Ergänzung ()

GUN2504 schrieb:
Die 2948 und 2949er Explorations-Pakete werden zu einem 2950er Paket geändert (upgegraded), sobald die Carrack auf die Live-Server geht.

https://robertsspaceindustries.com/...m/1/thread/anvil-carrack-the-gibbening/194036

Wo ist denn genau der Vorteil des 2950er

Hab das im Post nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß keiner, was der Vorteil eines 2950er ist...
Soweit ich weiß war das 2948er am effektivsten/besten.

So wie sich das anhört werden alle nicht im Account befindlichen Pakete (z.B. BuyBacks) auf 2950er umgewandelt????

Es gibt keinen Vorteil, die Pakete werden an den neuen Preis der Carrack angepasst - also teurer.

Naja, warum sonst so eine Meldung, wenn nicht die alten Pakete wegkommen?
die 2948er gab es doch eh nicht mehr zu kaufen, bei vielen aber noch im Account vorhanden.

Und, welcher Carrack Skin sagt euch mehr zu? :)

GUN2504 schrieb:
Naja, warum sonst so eine Meldung, wenn nicht die alten Pakete wegkommen?
die 2948er gab es doch eh nicht mehr zu kaufen, bei vielen aber noch im Account vorhanden.

die 2948er gab es heute früh zu kaufen... für 750€ oder so... hatte se schon im Einkaufswagen und habs dann doch gelassen.
Gerade geschaut... jetzt isses weg - nur noch das mega Pack und das neue 2950er...

Im Marktplatz gibt es die Carrack auch noch Standalone zum Concept Preis. :P

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Meld dich bei Interesse gerne im Marktplatz, habe noch so einiges im Buyback. :D

mhhh, kann mich bei den skins nicht entscheiden... am Ende brauche ich zwei Carracks. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.