-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ZeT
Vice Admiral
Link? Hab den Skin vorhin nicht gefunden... noobmoduscharmin schrieb:Und, welcher Carrack Skin sagt euch mehr zu?![]()
Ergänzung ()
Und kann mir einer erklären wie und wo ich den Skin anwenden kann?
Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:250$ auf 600$
350$ war der Concept Preis.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja, das 495$ Paket meinte ich mit der 2016er Version. Das habe ich mehrfach im Hangar...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@ZeT? Kannst du auf der CCU Seite ganz gut vergleichen. Anwenden kannst du ihn nachdem du ihn gekauft hast wie ein CCU.
ZeT
Vice Admiral
trane87 schrieb:Die Terrapin war nie unter 200$
Doch. Hab die als LTI noch für 195 im Buyback liegen.
https://i.redd.it/pk3yoh7wugj41.jpg
Hier mal ein vergleich der beiden Skins. Mir gefällt der "Expedition" Skin besser, durch das Weiß wird die Carrack gefühlt etwas schlanker.
Hier mal ein vergleich der beiden Skins. Mir gefällt der "Expedition" Skin besser, durch das Weiß wird die Carrack gefühlt etwas schlanker.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Also ich finde ja es schon der knaller das wir für eine Arbeit die Carrack in weiß zu streichen die vielleichtg 5 Minuten dauert freche 25 USD zahlen sollen. 3 oder 4 USD hätte ich mir ja noch gefallen lassen aber 25 USD finde ich echt frech.
Wenn mann schon die x8 im Carrack Paket hat, sind es NUR noch 5 USD, wenn man die auch noch dann wieder sind es wieder 25 USD
.
Wenn mann schon die x8 im Carrack Paket hat, sind es NUR noch 5 USD, wenn man die auch noch dann wieder sind es wieder 25 USD
![Voll LOL! :volllol: :volllol:](/forum/styles/smilies/volllol.gif)
shoKuu
Admiral
Gestern kurzen Rundflug gemacht und den Hobel begutachtet. Fliegt sich sehr gut. Sowohl im All als auch in der Atmosphäre. Das grau gefällt mir deutlich besser, als dieses Origin weiß!
Anstatt neue Berufe einzuführen, oder andere Gameplay Loops, sollte man ganz dringend am Scannen arbeiten. UI und Feedback brauchen endlich die Überarbeitung. Das würde direkt Mining nochmals aufwerten und Multicrew-Gameplay einführen.
Anstatt neue Berufe einzuführen, oder andere Gameplay Loops, sollte man ganz dringend am Scannen arbeiten. UI und Feedback brauchen endlich die Überarbeitung. Das würde direkt Mining nochmals aufwerten und Multicrew-Gameplay einführen.
RoboHackfeld
Lt. Commander
Kurzes Update zum Headtracker,
nachdem ich gestern für das neue Update den User Folder löschen musste habe ich den Headtracker nicht mehr über Opentrack in Star Citizen ans Laufen gebracht. Jemand eine Ahnung ob es durch das neue Update Probleme mit dem Freetrack 2.0 Protokoll gibt?
nachdem ich gestern für das neue Update den User Folder löschen musste habe ich den Headtracker nicht mehr über Opentrack in Star Citizen ans Laufen gebracht. Jemand eine Ahnung ob es durch das neue Update Probleme mit dem Freetrack 2.0 Protokoll gibt?
Seft
Lieutenant
600$ sind schon heftig, da hab ich meine letzte Carrack ja direkt günstig bekommen.
Ich hatte einen alten LTI Starfarer für 195$ im Buyback, dessen Wert inzwischen um etwa 100$ angestiegen war. Den hab ich mir natürlich rein gezogen und dann noch das Carrack CCU und das Expedition Upgrade drüber gebügelt.
Macht 315$ für ne Carrack Expedition.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ich hatte einen alten LTI Starfarer für 195$ im Buyback, dessen Wert inzwischen um etwa 100$ angestiegen war. Den hab ich mir natürlich rein gezogen und dann noch das Carrack CCU und das Expedition Upgrade drüber gebügelt.
Macht 315$ für ne Carrack Expedition.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.