• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue Exploration Pack ist mal sowas von schlecht. Der Preis ist eine Frechheit :D Patch wird gleich installiert!

Da hast du absolut recht. Zum Glück habe ich das 2016er... :D

Carrack (inkl P8), Terrapin und Dragonfly für damalige 495$ ... jetzt gibt es das mit Freelancer Dur und Cyclone für 1000€? Wo ist der Mehrwert?

Uff, der Preis der Carrack ist von 250$ auf 600$ angestiegen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Puhhh, ist die Carrack teuer geworden. Krass.

Der mit dem alten Explorations - Package kann sich glücklich schätzen :D

charmin schrieb:
Und, welcher Carrack Skin sagt euch mehr zu? :)
Link? Hab den Skin vorhin nicht gefunden... noobmodus
Ergänzung ()

Und kann mir einer erklären wie und wo ich den Skin anwenden kann?

Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:

350$ war der Concept Preis. ;)

Ja, das 495$ Paket meinte ich mit der 2016er Version. Das habe ich mehrfach im Hangar... :D

@ZeT? Kannst du auf der CCU Seite ganz gut vergleichen. Anwenden kannst du ihn nachdem du ihn gekauft hast wie ein CCU.

@charmin
Kann nicht angehen, da die 495€ aus 250€ Carrack, 220 Terrapin und 25$ Dragonfly bestehen. Die Terrapin war nie unter 200$

@trane87
Ich kann dir Screenshots zeigen wenn du mir nicht glaubst. 😋

Das 495$ war genau deshalb so beliebt, eben weil es einen so guten Deal bietet:

Carrack - 350$
Terrapin - 195$
Dragonfly - 40$

Plus UEC, SC und SQ42.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler.

Ich will die Pommes Rot/Weis... Hercules, Mercury.... die sind alle im Pommes Style ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Fehlt noch die Ares Ion. ;)

Aber die schiesst mir zu langsam. Als Metalhead is aber schwarz auch ganz okay. \m/

https://i.redd.it/pk3yoh7wugj41.jpg

Hier mal ein vergleich der beiden Skins. Mir gefällt der "Expedition" Skin besser, durch das Weiß wird die Carrack gefühlt etwas schlanker.

Also ich finde ja es schon der knaller das wir für eine Arbeit die Carrack in weiß zu streichen die vielleichtg 5 Minuten dauert freche 25 USD zahlen sollen. 3 oder 4 USD hätte ich mir ja noch gefallen lassen aber 25 USD finde ich echt frech.

Wenn mann schon die x8 im Carrack Paket hat, sind es NUR noch 5 USD, wenn man die auch noch dann wieder sind es wieder 25 USD:volllol: .

Ja... aber die Leute werden es kaufen und CIG somit recht geben.

Gestern kurzen Rundflug gemacht und den Hobel begutachtet. Fliegt sich sehr gut. Sowohl im All als auch in der Atmosphäre. Das grau gefällt mir deutlich besser, als dieses Origin weiß!
Anstatt neue Berufe einzuführen, oder andere Gameplay Loops, sollte man ganz dringend am Scannen arbeiten. UI und Feedback brauchen endlich die Überarbeitung. Das würde direkt Mining nochmals aufwerten und Multicrew-Gameplay einführen.

Kurzes Update zum Headtracker,

nachdem ich gestern für das neue Update den User Folder löschen musste habe ich den Headtracker nicht mehr über Opentrack in Star Citizen ans Laufen gebracht. Jemand eine Ahnung ob es durch das neue Update Probleme mit dem Freetrack 2.0 Protokoll gibt?

600$ sind schon heftig, da hab ich meine letzte Carrack ja direkt günstig bekommen.

Ich hatte einen alten LTI Starfarer für 195$ im Buyback, dessen Wert inzwischen um etwa 100$ angestiegen war. Den hab ich mir natürlich rein gezogen und dann noch das Carrack CCU und das Expedition Upgrade drüber gebügelt.

Macht 315$ für ne Carrack Expedition. :daumen:

Carrack.PNG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, charmin, Bobbelix60 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.