• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Schnäppchen-Jäger! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Ich bin jetzt von euren Beiträgen verwirrt.

Wird mein 2948 Pakcage jetzt in das 2950 gewandelt oder nicht? und warum sollte mans ich dann einen skin kaufen müssen?

Ich frage mich eher, was ist mit den Leuten die ein Piscies upgrade für 22€ auf das 2948 Pack angewendet haben und das jetzt garnicht mehr bräuchten, weil im 2950 Pack das Upgrade drin ist

@thaurial
Es gab nach dem Original UEE Exploration Pack immer eine neue Variante mit angepassten Preisen. Also eigentlich wurde es immer teurer, auch wenn immer etwas dazu gekommen ist. Also einfach ignroerien!

Nein, dein Package bleibt das gleiche. Wie sollten die auch das Package umwandeln können? Durch die ganzen CCUs is bei mir nur noch die Carrack original.

@thaurial
Den Skin musst du nicht kaufen, du kannst ihn kaufen wenn er dir gefällt. :) Dein Paket bleibt wie es ist, du hast es halt 300 (?) $ günstiger bekommen.

@Seft
Ich bin ja noch ernsthaft am überlegen mein drittes originales UEE Exploration Paket zurückzuholen. Kostet mit 495$ geschmeidige 105$ weniger als eine Standalone Carrack aktuell... :D

@charmin

Gute Idee, warum nicht. Du kannst ja alles im Paket mit CCUs in andere Schiffe upgraden und sparst sogar mehr als mit einem Subscriber Coupon.

wäre dann das dritte derartige Paket. :D

#1: Carrack, Mercury, Super Hornet (mit deinem Skin)
#2: Polaris, M2, Redeemer
#3: ...

@charmin

Carrack auf Kraken CCU ? XD

Weis nicht was ich mit meinen Storecredits machen soll.... eventl melt ich noch was und kauf mir dann einfach UEC dafür. xD

Gibts eigentlich irgendwo ne INformation zur Optimierung was SC angeht? Also was kann ich am PC umstellen/einstellen damit das Spiel insgesamt besser läuft?

ZeT schrieb:
kauf mir dann einfach UEC

Das ist halt leider so ziemlich das schlechteste was du damit machen kannst. Dann sub lieber und teile den Jumppoint mit uns. :p Wie viele hast du denn übrig? Vielleicht gibt es da ja noch was nettes für dich.

@trane87
Die Idris-P wäre mir tatsächlich lieber, aber sowas in die Richtung wäre ganz nett. :D

@RoboHackfeld
Die wichtigsten Parameter sind eigentlich nur SC auf der SSD installieren (eine HDD führt tatsächlich zu schlechteren FPS und stuttering), 16GB RAM und ein halbwegs potente CPU. Da SC noch nicht wirklich optimiert ist, spielt die GPU ab einem gewissen Level keine soo große Rolle aktuell.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
charmin schrieb:
Das ist halt leider so ziemlich das schlechteste was du damit machen kannst. Dann sub lieber und teile den Jumppoint mit uns. :p Wie viele hast du denn übrig? Vielleicht gibt es da ja noch was nettes für dich.

Aktuell 170$. Ich könnte eventl das 100i Package unmelten und dann für nen 5er auf die Titan gehen. Leider gibt es keine neuen Infos bezüglich den Charslots bei mehreren Packages. Sonst könnte ich nächsten Monat auch noch das alte Arbiter Package mir zurück holen.

In dein Farbschema dürfte ja noch die Apollo Medivac passen. :P Ansonsten hast du ja schon so einiges. Interessiert dich irgendein Industrial Schiff? Vulture, Prospector und Vulcan sind ja alle halbwegs im Rahmen des Budgets.

Die Drake Corsair wäre eventl noch was. Hätte da noch ein CCU im Buyback. Müsste ich halt ein paar Euros drauflegen, aber ansich fand ich die schon immer interessant.

Ich bin eigentlich absolut zufrieden mit meinem Setup. BTW Kann man mittlerweile über die "Ship-App" im Mobiglass vorher schon den Rover und die Pisces in die Carrack packen? Oder ist das immer noch kein Hardpoint?

trane87 schrieb:
Ich bin eigentlich absolut zufrieden mit meinem Setup. BTW Kann man mittlerweile über die "Ship-App" im Mobiglass vorher schon den Rover und die Pisces in die Carrack packen? Oder ist das immer noch kein Hardpoint?

Immer noch nicht...

Schade, ...

Frappierende Ähnlichkeit :)))

MLezZZnlZdJAHuDeMQBiuhVmLcpnjpgF80rOIN-pjyE.jpg
84500294_890008084787556_8098733377223393280_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60, Ernie75, BacShea und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.