-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt von euren Beiträgen verwirrt.
Wird mein 2948 Pakcage jetzt in das 2950 gewandelt oder nicht? und warum sollte mans ich dann einen skin kaufen müssen?
Ich frage mich eher, was ist mit den Leuten die ein Piscies upgrade für 22€ auf das 2948 Pack angewendet haben und das jetzt garnicht mehr bräuchten, weil im 2950 Pack das Upgrade drin ist
Wird mein 2948 Pakcage jetzt in das 2950 gewandelt oder nicht? und warum sollte mans ich dann einen skin kaufen müssen?
Ich frage mich eher, was ist mit den Leuten die ein Piscies upgrade für 22€ auf das 2948 Pack angewendet haben und das jetzt garnicht mehr bräuchten, weil im 2950 Pack das Upgrade drin ist
@thaurial
Den Skin musst du nicht kaufen, du kannst ihn kaufen wenn er dir gefällt.
Dein Paket bleibt wie es ist, du hast es halt 300 (?) $ günstiger bekommen.
@Seft
Ich bin ja noch ernsthaft am überlegen mein drittes originales UEE Exploration Paket zurückzuholen. Kostet mit 495$ geschmeidige 105$ weniger als eine Standalone Carrack aktuell...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Den Skin musst du nicht kaufen, du kannst ihn kaufen wenn er dir gefällt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Seft
Ich bin ja noch ernsthaft am überlegen mein drittes originales UEE Exploration Paket zurückzuholen. Kostet mit 495$ geschmeidige 105$ weniger als eine Standalone Carrack aktuell...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
RoboHackfeld
Lt. Commander
Gibts eigentlich irgendwo ne INformation zur Optimierung was SC angeht? Also was kann ich am PC umstellen/einstellen damit das Spiel insgesamt besser läuft?
ZeT schrieb:kauf mir dann einfach UEC
Das ist halt leider so ziemlich das schlechteste was du damit machen kannst. Dann sub lieber und teile den Jumppoint mit uns.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@trane87
Die Idris-P wäre mir tatsächlich lieber, aber sowas in die Richtung wäre ganz nett.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@RoboHackfeld
Die wichtigsten Parameter sind eigentlich nur SC auf der SSD installieren (eine HDD führt tatsächlich zu schlechteren FPS und stuttering), 16GB RAM und ein halbwegs potente CPU. Da SC noch nicht wirklich optimiert ist, spielt die GPU ab einem gewissen Level keine soo große Rolle aktuell.
Roi-Danton
Lt. Commander
Hier gibts ein paar Hinweise: https://www.boredgamer.co.uk/2018/04/02/star-citizen-performance-guide-3-1/RoboHackfeld schrieb:Gibts eigentlich irgendwo ne INformation zur Optimierung was SC angeht? Also was kann ich am PC umstellen/einstellen damit das Spiel insgesamt besser läuft?
ZeT
Vice Admiral
charmin schrieb:Das ist halt leider so ziemlich das schlechteste was du damit machen kannst. Dann sub lieber und teile den Jumppoint mit uns.Wie viele hast du denn übrig? Vielleicht gibt es da ja noch was nettes für dich.
Aktuell 170$. Ich könnte eventl das 100i Package unmelten und dann für nen 5er auf die Titan gehen. Leider gibt es keine neuen Infos bezüglich den Charslots bei mehreren Packages. Sonst könnte ich nächsten Monat auch noch das alte Arbiter Package mir zurück holen.
In dein Farbschema dürfte ja noch die Apollo Medivac passen.
Ansonsten hast du ja schon so einiges. Interessiert dich irgendein Industrial Schiff? Vulture, Prospector und Vulcan sind ja alle halbwegs im Rahmen des Budgets.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Bulletchief
Rear Admiral Pro
trane87 schrieb:Ich bin eigentlich absolut zufrieden mit meinem Setup. BTW Kann man mittlerweile über die "Ship-App" im Mobiglass vorher schon den Rover und die Pisces in die Carrack packen? Oder ist das immer noch kein Hardpoint?
Immer noch nicht...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.