• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobbelix60 schrieb:
Frage: seid ihr in mehrere Orgas drinnen oder nur hier in der CB-Flotte?

CB-Flotte und zwei weitere Orgas als "normaler" Member :)

Bin bei VoRa (ehemalige CitkoOrga) und noch in einer kleinen mit RL-Freunden. Bis zu 4 kann man laut CIG joinen, glaube ich.

Ach ja, bei Operation Pitchfork muss man natürlich auch dabei sein. ^^

Ich hoffe ja wirklich das CIG da mitspielt und wir vor dem Release und dem großen Wipe auf Vanduul Jagd gehen können. xD

th3o schrieb:
Ich werde mit der Hawk auch nicht warm, bzw ich habs nicht mal versucht. Trotzdem find ich dass auch weird looking Schiffe ihren Platz haben müssen in SC und freue mich dass Leute sie cool finden :). Talon und Nomad sind da ähnlich. Bei mir ists mit SC Schiffen wie mit Schuhen. Ich sehe sie und liebe sie sofort und will sie haben oder ich sehe sie und weiß das ists nicht. Es gibt kein Mittelding oder Vielleicht oder Mal schauen. Ja/Nein, ganz simpel. Sobald ich überlege stimmt schon was nicht und was immer mir am Schiff dann missfällt, das wird nur noch fetter das Problem je länger ichs habe. :D

Eine Option fehlt noch... In die Schuhe einmal reinsteigen, einen Gemütlichkeitsflash bekommen und aufs Aussehen scheissen... 😂

Können die bitte den scheiss ArcCorp Bug fixen..... Crimestat bekommen und in Grim Hex gespawnt.... aber ne, da muss CIG ja lieber irgendwas cooles machen um Geld zu verdienen.... Deppenverein...
Ergänzung ()

Ein Scheissdreck vor dem Herren... jetzt schiesst mich Crusader Security ab..... ich hasse das alles.

Zuletzt bearbeitet:
@ZeT ach, danach einfach ein paar Mknuten in Klescher Mining betreiben und dann geht's weiter... 😉

Aber nerven würde mich das schon auch ein bisschen... Zum Glück hatte ich diese Art bug bisher nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 😅

Man man man, ist immer schwierig, wenn man eigentlich keine Kohle ausgeben will und dann wieder mal auf die HP schaut und sieht, was es eigentlich tolles gibt. Die Arrow brauch ich eigentlich nicht wirklich, da ich ja die Hornet Wildfire habe, wenn ich mal ballern will (mit Stil natürlich :D). 2017 hab ich mir noch ein Anniversary Starterpack mit der Mustang Alpha gekauft. Hatte ja mal geheissen, daß man da dann einen NPC-Crewmitglied für seine Schiffe bekommt, wenn man ein zusätzliche Gamepackage im Account hat.

Die Mustang Alpha könnt ich für 25$ auf die Titan aufstocken. Die fälschlicherweise geholte Stalker könnte ich dann auf was anderes upgraden mit der Kohle von der Arrow....... Nur auf was? :p Prospektor für Mining? Oder doch für etwas Erkunden die Corsair. Ist schon raus, was in die Corsair für ein Fahrzeug passt? Sieht auf dem Bild auf der Schiffseite nach einem Ursa Rover aus. Und wenn ich es recht im Kopf habe, kann ich doch Store-Credits hernehmen und den Restbetrag mit Echtgeld aufstocken?

Hol dir nen ROC. Damit kannst wirklich schnell viele Credits scheffeln. Dazu ne Cutlass, so kann man den ROC auch immer transportieren und muss nicht blöd rumfahren. Das dürfte wohl die sinnvollste Kombi sein wenn man nicht eh Concierge ist und deinen Gedankengang so eh nicht nachvollziehen kann. ^^

Die Nomad könnte theoretisch auch nen ROG transportieren, aber das is noch verbuggt, daher lieber die Cutlass.

@Ernie75

Ja sehr dämlich das jetzt.... da arbeite ich an meiner Bountyhunter Reputation und wegen so nem Scheissdreck hab ich nen Crimestat bekommen..... da überlegst dir echt nicht direkt Verbrecher zu werden... lieber einen Crimestat bewusst bekommen als per Bug.

Naja, ich werd jetzt ne runde mit meinem zweiten Acc drehen... die hat nur ne Nomad. Eventl noch schnell nen CCU besorgen auf die Hawk oder so. Verdammt - ich find die Hawk einfach super. 6 Waffen und ein Bett - was will man mehr? ^^

Tharamur schrieb:
Ist schon raus, was in die Corsair für ein Fahrzeug passt? Sieht auf dem Bild auf der Schiffseite nach einem Ursa Rover aus.
Hab für die Corsair nichts gefunden. Für die Carrack gibt nur für den Hangar eine (von Fans erstellte) Übersicht:
1606847270746.png

Ja die Corsair schon ein tolles Ding - aber ich denke nicht das sie der MSR den Rang ablaufen kann.

Es ist ja auch noch nichts in Stein gemeiselt. Das ganze Zeug kommt eh noch öfters in den Sale. Für LTI könnte man bei den Gamepackages zuschlagen - sonst lohnt es sich einfach zu warten. Wir basteln ja jedesmal an unseren Flotten um beim nächsten Event Thors Melthammer zu schwingen. xD

Meine Flotte wurde auch etwas erweitert und es ist mehr Geld geflossen als eigentlich geplant. :freak: Über ein Jahr ging es gut nichts zu investieren, aber dann wurde ich doch schwach.

100i passt nicht wirklich meine ich.

Cutlass hab ich noch im Buyback. Aber irgendwie bockt die mich aktuell nicht so. Ich will und brauch auch nicht zu viel ähnliche Schiffe. Aber derzeit ist es, zumindest bei den kleinen Fightern, eben genau das. Deshalb auch meine Überlegung, die Arrow einzuschmelzen.

Die kleinen Schiffe wirst auch recht fix erspielt haben. Ich werde sicher viel Handel betreiben, wenn SC mal draußen ist. In Kombination mit Datarunning passt da die Merc schon super. Und rein von der Beschreibung der Corsair mit Exploration, wäre das zumindest mal ein anderes Schiff. Und der ROC sollte da später auch reinpassen. Was ist denn der Platzhalter für die Corsair?

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ich hab mir die corsair auch vorsichtshalber im letzten Sale mit 10 Jahre ins Buyback gelegt. Interessantes Schiff, man weiss ja nie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
@ZeT Man kann sich doch aus Klescher rausminern? Das ist doch dann gar nicht so langwierig? Oder ist das auch verbugt?
Die Hawk liebe ich auch. Bin gespannt, wie das dann später mit der Gefangennahme und dem Ausschalten der Elektrik sich gestaltet bei den Schiffen. Aber ich finde sie sehr genial auf jeden Fall.

400i Daten sind im 3.12er Evocati Build gefunden worden... was das wohl sein wird?

Hoffentlich ein 2 Mann Explorer in schön :D

Mein Wunsch von einem MidSize Salavge Schiff wird Origin wohl kaum erfüllen :P

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Eine 400i Exploration würde ich echt feiern. Die 600i ist etwas groß, wobei es mich da auch immer wieder in den Fingern juckt da man die eben gut alleine fliegen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Bobbelix60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.