Bobbelix60 schrieb:Frage: seid ihr in mehrere Orgas drinnen oder nur hier in der CB-Flotte?
CB-Flotte und zwei weitere Orgas als "normaler" Member
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bobbelix60 schrieb:Frage: seid ihr in mehrere Orgas drinnen oder nur hier in der CB-Flotte?
th3o schrieb:Ich werde mit der Hawk auch nicht warm, bzw ich habs nicht mal versucht. Trotzdem find ich dass auch weird looking Schiffe ihren Platz haben müssen in SC und freue mich dass Leute sie cool finden. Talon und Nomad sind da ähnlich. Bei mir ists mit SC Schiffen wie mit Schuhen. Ich sehe sie und liebe sie sofort und will sie haben oder ich sehe sie und weiß das ists nicht. Es gibt kein Mittelding oder Vielleicht oder Mal schauen. Ja/Nein, ganz simpel. Sobald ich überlege stimmt schon was nicht und was immer mir am Schiff dann missfällt, das wird nur noch fetter das Problem je länger ichs habe.
![]()
Hab für die Corsair nichts gefunden. Für die Carrack gibt nur für den Hangar eine (von Fans erstellte) Übersicht:Tharamur schrieb:Ist schon raus, was in die Corsair für ein Fahrzeug passt? Sieht auf dem Bild auf der Schiffseite nach einem Ursa Rover aus.
Also ein Ursa Rover ist zumindest konzeptionell schon angelegt.Tharamur schrieb:Ist schon raus, was in die Corsair für ein Fahrzeug passt?