• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zensai Der Pilot steuert bei der MSR nur die Waffen an der Nase des Schiffs. Die beiden Turrets müssen bemannt werden.

Wegen dem Melt Value: Ich dachte eigentlich dass man nur die Summe die man selbst für ein Schiff ausgegeben hat wiederbekommt, nicht was das Schiff aktuell wert ist. Oder habe ich da was falsch verstanden? Also wenn ich heute für 400 kaufe und in zwei Jahren kostet das Schiff aber 600 und ich melte meins, dann bekomme ich nicht 600 sondern wieder 400.

Du hast recht, ich hab inkorrekterweise Melt Value mit CCU Wert verwechselt

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und th3o
Der Pilot hat den remote Turm vorne mit 2xS3.
Dazu gibt's noch wie im Falken je oben und unten einen Turm mit ebenfalls je 2xS3.

Bis aber irgendwann mal die Slavemechanik mittels AI Blades oder NPC Crew kommt ist es 2023...

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Zensai schrieb:
Das ist durchaus richtig. DIe Orion dient hauptsächlich grad dazu mir ne Mole und ne prosi zu geben und wenn der Melt Value noch weiter steigt, umso besser für mich.

...

Von daher wird sie mir erstmalbrav als Invest dienen und im Zweifel gehts irgendwann eben weg. Bis die rauskommt dauerts eh noch .

Genau so mach ich das auch. Als Mole, Prospectpr Loaner Giver behalten und bei bedarf hat man ein High value Token am Start.

Ich hoffe dass man mit der neuen Roadmap wo nicht mehr feste Ziele für die Builds ausgegeben werden sollen sondern einfach nur Progress angezeigt wird, dass man dort auch den Progress von Schiffen sehen wird, zb ob ein Schiff gerade in production gegangen ist, oder whitebox Phase schon fertig ist usw.

So, gut 3h unterwegs. Keine Probleme, keine bekloppten. 3 Runs mit der Greycat für gut 500.000 cash. Danach die Turisten tours durchs Verse.... Ich kann mich nicht satt sehen an der Optik. Wenn da jetzt noch Leben und Story rein kommt, OMG. Von meinem Empfinden haben die ganzen Hate Unken das Game nicht wirklich in dem aktuellen Zustand "gesehen" bzw nicht den passenenden Rechner. Bin immer wieder platt was da vor meinen Augen passiert. Ja, ich hab ein Top Sys aber nix anderes erwarte ich auch für SC. Gerne auch eine Sinvolle nutzung einer zweiten "kleineren" NV GPU für Physx. Wäre ja machbar ;)

Wing Comander, Privateer, Strike Comander.... alle haben Hardware vernascht. Das erwarte ich einfach ;).
Bugs in oder her, das ist einfach beeindruckend. Da ist kein Photoshop, Renderfram oder sonst was am Werk... nur ein Shortkey für Screenshots...

Bild (6).jpg

Bild (2).jpg

Bild (4).jpg

Bild (7).jpg

Bild (9).jpg

Bild (11).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1, Ernie75, Bobbelix60 und 6 andere
Wer aktuell sich eine Günstige Carrack oder ein anderes Schiff zulegen will hat durch die ganzen Warbonds zurzeit mächtig Einsparpotential:

Vollständig durchgezogen ist so eine LTI Carrack für 465$ möglich:

Base: Nomad (70$)
CCU: Cutlass (+15$)
CCU: MSR (+125$)
CCU: Eclipse (+15$)
CCU: Valkyrie (+45$)
CCU: Carrack (+195$)

Ergibt 465$

Natürlich kann man beliebig an Punkt x abzweigen und sein Wunschhiff über die CCUs davor günstiger bekommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Bobbelix60, Bulletchief und eine weitere Person
Ich hab die Hawk für mich endeckt! ^^

Ein tolles Schiff. die kann auch richtig austeilen. :)

ScreenShot0014.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Mit der werd ich einfach nicht warm, die sieht aus als würde sie direkt zerfallen :D

Wenns nen fighter braucht, wird die Sabre rausgeholt :)

Da ich aktuell mit M+K spiele kommen mir die 6x gimbal S1 recht gelegen.

Ich werde mit der Hawk auch nicht warm, bzw ich habs nicht mal versucht. Trotzdem find ich dass auch weird looking Schiffe ihren Platz haben müssen in SC und freue mich dass Leute sie cool finden :). Talon und Nomad sind da ähnlich. Bei mir ists mit SC Schiffen wie mit Schuhen. Ich sehe sie und liebe sie sofort und will sie haben oder ich sehe sie und weiß das ists nicht. Es gibt kein Mittelding oder Vielleicht oder Mal schauen. Ja/Nein, ganz simpel. Sobald ich überlege stimmt schon was nicht und was immer mir am Schiff dann missfällt, das wird nur noch fetter das Problem je länger ichs habe. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Habe Seite 1 mal mit den Fleedyards-Daten aktualisiert.

14 von 67 Member sind aktuell in Fleedyards angemeldet:
Die Flotte besteht aus 256 Schiffen mit einen Wert von knapp 57.000 Euro.

1606689613774.png

Übrigens sind in der Flotte eine Yavelin, zwei Kraken und zwei Idris enthalten.
Dazu kommen noch 5 Polaris und 5 Perseus.

Wir brauchen ganz klar mehr Allianzmitglieder oder gute NPC´s :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, Roi-Danton und Bulletchief
Das heißt ich liege mit 16 Schiffen/Fahrzeugen von ROC bis Polaris noch UNTER dem Durchschnitt...
NICE 😁😅

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Man stelle sich vor, die anderen 53 Member schaffen sich noch anzumelden.
Mit der Flotte könnten wir wahrscheinlich das Universum erobern :D

Könnten wir nicht, weil nicht genügen Besatzungen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Bobbelix60, th3o und 3 andere
Falsch, 14 Member mit 256 Schiffen ;)
Wobei viele eher 5-10 Schiffe im Hangar haben.

Bin mal gespannt, wenn sich alle 67 eintragen würden, wo wir dann stehen.
Denke die 500 Schiffe können geknackt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
@th3o hast du das bild auch in 3440x1440?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.