• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wenn die Messe rum ist, muss die Fleet ma auf den neusten Stand gebracht werden...:D

Gute überleitung, dann werbe ich an der Stelle nochmal frü Fleetyards. :) Wir haben dort die CB Flotte eröffnet. Ihr könnt euch dort ein Konto erstellen und dann @GUN2504 oder mir euren Nick dort nennen und wir laden euch in die Flotte ein. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@th3o und @Bulletchief
Danke euch beiden. Muß glaub echt mal schauen, daß ich mein Hotas ans Simrig bastel. Dann könnte ich auf dem großen Monitor antesten. Und wenn es mir gerade einfällt. Es wird einem ja die Dehydration angezeigt in einem Counter, der von 100% an rückwärts läuft. Da hab ich mir dann spontan auf der Messe was zu trinken geholt. Was bedeutet aber der andere Counter mit den "Blättern"? Ich dachte erst, daß ist der "Hungerbalken" und hab noch ein Sandwich gefuttert. Da hat sich aber nichts getan.

Die beiden Anzeigen sind fürs Essen und Trinken. Es kann eigentlich nicht sein dass du was ißt und dann tut sich nichts wenn es denn tatsächlich die Essensanzeige ist.

Rätsel: Welches Schiff, welcher Raum?

1606578996641.png

890J, das Schlafzimmer der Main Suite oder halt Captains Quarters :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und Roi-Danton
Kann mich anschließen, kleiner als erwartet. Ich dachte mindestens 115m, maximal 150. Aber 100m, das ist ziemlich handlich. Je nach dem wie agil die sein werden können sie im Schwarm gute aua anrichten. Aber gefällt mir sehr das Schiff.
Gallery-7.jpg
Gallery-12.jpg
Gallery-3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, BacShea und Seft
1606581139405.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, stolperstein, th3o und eine weitere Person
th3o schrieb:
Die beiden Anzeigen sind fürs Essen und Trinken. Es kann eigentlich nicht sein dass du was ißt und dann tut sich nichts wenn es denn tatsächlich die Essensanzeige ist.
Vielleicht war das Sandwich nicht nahrhaft genug. :D

Jetzt steht die Perseus als Standalone LTI und 4 LTI Pakete mit Aquila, Inferno, Heartseeker und Mercury im Hangar!

5 schöne Schiffe mit denen man bestimmt viel Spaß im Verse hat :)
Ergänzung ()

1606586986798.png

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und Seft
Hab auch ein bisschen was gemacht. :D

2020-11-29 00_06_40-Window.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und GUN2504
Wie bist du an die Lightning gekommen? 😱

• Gefällt mir
Ich bin auch mal wieder am Gedanken spinnen... bisschen was konsolidieren vllt...
Die Avenger kann eigtl weg. Die Nomad gefällt mir einfach besser.
Die Aurora kann weg, weil eigtl durch die Pisces ersetzt.
Bei Rover und Hull-B bin ich auch noch unschlüssig. Rover geht schnell ingame und warum Hull-B wenn man gleich das Dickschiff C auspacken kann...
Andererseits... will man immer gleich 125m rausholen? Hmm...

Also alles in allem ca 215$ an Store Credits und ich weiß nicht recht wohin.
Hatte schon überlegt aus der 600i ne Perseus zu machen, weil die schon verdammt geil ist, aber das würde ich bereuen - weiß ich jetzt schon. Die 600i ist zwar technisch gesehen echt kein gutes Schiff, aber so ziemlich das größte solo-mögliche Schiff und es gefällt mir einfach zu gut...
fleetview (5).jpg

• Gefällt mir
@tayna21
Concierge Level. :)

@Bulletchief
IMO sind kleine Schiffe so schnell ingame erspielt das es wenig Sinn ergibt die im Hangar zu haben. Lieber weniger größere Schiffe.

Bei dir finde ich Hull B und MAX redundant, sowie 325a, Nomad und Titan. Alles kleinere würde ich einschmelzen (wenn nicht teil eines anderen Schiffs wie z.B. G12 bei der 600i).

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und GUN2504
  • Gefällt mir
Habe das auch nur weil ich einige nette alte Sachen verkaufen konnte. :D

@charmin
Ja, so in der Richtung dachte ich mir das 🤔...
Hab jetzt mal ein bisschen gewürfelt und bin was los geworden.
Aus der Hull B ist eine MSR geworden mit Unterstützung Avenger, Ursa, Aurora und Ranger...

Paar Dopplungen sind noch da, aber ich hab auch gerne ne Auswahl schöner Schiffe 😅.

fleetview (6).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
Ich hab irgendwie erst jetzt geschnallt, daß ich mich damals für das falsche Upgrade entschieden habe und irgendwie immer die Avenger Stalker und die Titan miteinander verwechselt habe. Deshalb auch meine Verwunderung weiter vorne hier im Thread, daß ich keine Ladekapazität habe. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und GUN2504
Status
Für weitere Antworten geschlossen.