-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tharamur
Commodore
@th3o und @Bulletchief
Danke euch beiden. Muß glaub echt mal schauen, daß ich mein Hotas ans Simrig bastel. Dann könnte ich auf dem großen Monitor antesten. Und wenn es mir gerade einfällt. Es wird einem ja die Dehydration angezeigt in einem Counter, der von 100% an rückwärts läuft. Da hab ich mir dann spontan auf der Messe was zu trinken geholt. Was bedeutet aber der andere Counter mit den "Blättern"? Ich dachte erst, daß ist der "Hungerbalken" und hab noch ein Sandwich gefuttert. Da hat sich aber nichts getan.
Danke euch beiden. Muß glaub echt mal schauen, daß ich mein Hotas ans Simrig bastel. Dann könnte ich auf dem großen Monitor antesten. Und wenn es mir gerade einfällt. Es wird einem ja die Dehydration angezeigt in einem Counter, der von 100% an rückwärts läuft. Da hab ich mir dann spontan auf der Messe was zu trinken geholt. Was bedeutet aber der andere Counter mit den "Blättern"? Ich dachte erst, daß ist der "Hungerbalken" und hab noch ein Sandwich gefuttert. Da hat sich aber nichts getan.
Roi-Danton
Lt. Commander
Rätsel: Welches Schiff, welcher Raum?
Tharamur
Commodore
Vielleicht war das Sandwich nicht nahrhaft genug.th3o schrieb:Die beiden Anzeigen sind fürs Essen und Trinken. Es kann eigentlich nicht sein dass du was ißt und dann tut sich nichts wenn es denn tatsächlich die Essensanzeige ist.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ich bin auch mal wieder am Gedanken spinnen... bisschen was konsolidieren vllt...
Die Avenger kann eigtl weg. Die Nomad gefällt mir einfach besser.
Die Aurora kann weg, weil eigtl durch die Pisces ersetzt.
Bei Rover und Hull-B bin ich auch noch unschlüssig. Rover geht schnell ingame und warum Hull-B wenn man gleich das Dickschiff C auspacken kann...
Andererseits... will man immer gleich 125m rausholen? Hmm...
Also alles in allem ca 215$ an Store Credits und ich weiß nicht recht wohin.
Hatte schon überlegt aus der 600i ne Perseus zu machen, weil die schon verdammt geil ist, aber das würde ich bereuen - weiß ich jetzt schon. Die 600i ist zwar technisch gesehen echt kein gutes Schiff, aber so ziemlich das größte solo-mögliche Schiff und es gefällt mir einfach zu gut...
Die Avenger kann eigtl weg. Die Nomad gefällt mir einfach besser.
Die Aurora kann weg, weil eigtl durch die Pisces ersetzt.
Bei Rover und Hull-B bin ich auch noch unschlüssig. Rover geht schnell ingame und warum Hull-B wenn man gleich das Dickschiff C auspacken kann...
Andererseits... will man immer gleich 125m rausholen? Hmm...
Also alles in allem ca 215$ an Store Credits und ich weiß nicht recht wohin.
Hatte schon überlegt aus der 600i ne Perseus zu machen, weil die schon verdammt geil ist, aber das würde ich bereuen - weiß ich jetzt schon. Die 600i ist zwar technisch gesehen echt kein gutes Schiff, aber so ziemlich das größte solo-mögliche Schiff und es gefällt mir einfach zu gut...
@tayna21
Concierge Level.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Bulletchief
IMO sind kleine Schiffe so schnell ingame erspielt das es wenig Sinn ergibt die im Hangar zu haben. Lieber weniger größere Schiffe.
Bei dir finde ich Hull B und MAX redundant, sowie 325a, Nomad und Titan. Alles kleinere würde ich einschmelzen (wenn nicht teil eines anderen Schiffs wie z.B. G12 bei der 600i).
Concierge Level.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Bulletchief
IMO sind kleine Schiffe so schnell ingame erspielt das es wenig Sinn ergibt die im Hangar zu haben. Lieber weniger größere Schiffe.
Bei dir finde ich Hull B und MAX redundant, sowie 325a, Nomad und Titan. Alles kleinere würde ich einschmelzen (wenn nicht teil eines anderen Schiffs wie z.B. G12 bei der 600i).
tayna21
Lt. Commander
charmin schrieb:
Ah da war ja was... bin leicht neidisch 😅
Bulletchief
Rear Admiral Pro
@charmin
Ja, so in der Richtung dachte ich mir das 🤔...
Hab jetzt mal ein bisschen gewürfelt und bin was los geworden.
Aus der Hull B ist eine MSR geworden mit Unterstützung Avenger, Ursa, Aurora und Ranger...
Paar Dopplungen sind noch da, aber ich hab auch gerne ne Auswahl schöner Schiffe 😅.
Ja, so in der Richtung dachte ich mir das 🤔...
Hab jetzt mal ein bisschen gewürfelt und bin was los geworden.
Aus der Hull B ist eine MSR geworden mit Unterstützung Avenger, Ursa, Aurora und Ranger...
Paar Dopplungen sind noch da, aber ich hab auch gerne ne Auswahl schöner Schiffe 😅.
Finde die Flotte sieht gut aus @Bulletchief ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Tharamur
Commodore
Ich hab irgendwie erst jetzt geschnallt, daß ich mich damals für das falsche Upgrade entschieden habe und irgendwie immer die Avenger Stalker und die Titan miteinander verwechselt habe. Deshalb auch meine Verwunderung weiter vorne hier im Thread, daß ich keine Ladekapazität habe. ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.