-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ja, die macht derzeit keinen allzu guten Eindruck... An der überlege ich auch schon lange rum.
Evtl wird ne Vanguard draus 🤔
Evtl wird ne Vanguard draus 🤔
Tharamur
Commodore
Heartseeker und Wildfire sind halt optische Schmankerl, wie ich finde. Aus dem Grund habe ich mir damals auch die Wildfire geholt. Die wird man nach offiziellem Release so vielleicht nie ingame bekommen können. Und wenn dem dann so ist, ärgert man sich vielleicht auch, dass man sie nicht behalten hat.
ZeT
Vice Admiral
Also das Touringmodul der 600i sieht ja grässlich aus! Lieblos hingerotzt würde ich sagen. Da sah doch die Explo Variante deutlich besser aus.
Beuüglich der Hornet denk ich auch das ich daraus ne Vanguard Harbinger oder ähnliches mache. Dazu ne Saber und gut is.
Beuüglich der Hornet denk ich auch das ich daraus ne Vanguard Harbinger oder ähnliches mache. Dazu ne Saber und gut is.
th3o
Admiral
https://www.starship42.com
Bei mir geht aber irgendwie die Funktion das Foto aufzunehmen bei fleetview nicht, es ist dann so komisch rangezoomed. Muss dann nen screenshot machen und in ner App dann zurechtschneiden...
Bei mir geht aber irgendwie die Funktion das Foto aufzunehmen bei fleetview nicht, es ist dann so komisch rangezoomed. Muss dann nen screenshot machen und in ner App dann zurechtschneiden...
th3o
Admiral
IBMlover schrieb:Achso, also muss man da eine Datei hochladen? Wo findet man die?
einfach erstmal in shipviewer gehen, dann suchst du dir die schiffe raus und läßt dir die flotte anzeigen, dann sind die icons eigentlich selbsterklärend mit abspeichern und so.
th3o
Admiral
IBMlover schrieb:Hmm...schaut in "echt" besser aus
Hätte aber einfach die Mustang zur 300i upgegraded anstatt die 300i daneben gesondert zu haben. Wäre günstiger gekommen
Wenn du die 300i hast ist ja die Mustang eigentlich nutzlos oder? Oder was kann die Omega tolles?
ZeT schrieb:Touringmodul der 600i sieht ja grässlich aus! Lieblos hingerotzt würde ich sagen.
Die 600er bekommen einen Rework. Wurde schon lange angekündigt.
@th3o @IBMlover
Die Omega ist ultra selten auf keinen Fall Upgraden. Sofern die giftbar ist ist die ein kleines Vermögen wert (und ja nicht einschmelzen, kann nicht aus dem Buyback geholt werden!)
IBMlover
Lt. Commander
Ähh nein? Oder kennst du ein weiteres Schiff mit coolem AMD-Design?th3o schrieb:Wenn du die 300i hast ist ja die Mustang eigentlich nutzlos oder? Oder was kann die Omega tolles?
Das werd ich NIE hergeben - mittlerweile mega selten geworden, eben weil es die meisten geupgradet haben^^
Roi-Danton
Lt. Commander
Bin gespannt, wie oft die großen Pötte dann rausgeholt werden. Bei der Carrack bin ich im Unklaren darüber, ob ich die für Soloflug (bspw. für Transport) raushole oder lieber Hull-B u.ä. bevorzuge. Und wenn man mit Freunden spielt, haben die üblicherweise ihre eigenen Schiffe.
Bei Elite ist Multicrew schon selten und dort kann man sich "reinporten". Wenn man bei SC mit seinem Avatar gemeinsam vor Ort im Schiff sein muss, wird das im Alltag neben Job & Familie selten stattfinden, wenn man zur gleichen Zeit online sein muss zum "fix mal 15min eine Mission machen".
Bei Elite ist Multicrew schon selten und dort kann man sich "reinporten". Wenn man bei SC mit seinem Avatar gemeinsam vor Ort im Schiff sein muss, wird das im Alltag neben Job & Familie selten stattfinden, wenn man zur gleichen Zeit online sein muss zum "fix mal 15min eine Mission machen".
Zuletzt bearbeitet:
Das ist durchaus richtig. DIe Orion dient hauptsächlich grad dazu mir ne Mole und ne prosi zu geben und wenn der Melt Value noch weiter steigt, umso besser für mich.
Die Orion zu bespielen stell ich mir auch schwierig und vor allem Langweilig vor. Dürfte mehr die strafarbeit in der Org werden
Von daher wird sie mir erstmalbrav als Invest dienen und im Zweifel gehts irgendwann eben weg. Bis die rauskommt dauerts eh noch .
Die Orion zu bespielen stell ich mir auch schwierig und vor allem Langweilig vor. Dürfte mehr die strafarbeit in der Org werden
Von daher wird sie mir erstmalbrav als Invest dienen und im Zweifel gehts irgendwann eben weg. Bis die rauskommt dauerts eh noch .
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Deshalb hab ich auch so eine große Sammlung relativ kleiner Schiffe. Das einzige definitiv nicht solo-able Schiff ist die Polaris.
Selbst die Hull-C sollte man alleine bewegen können. Zwar schutzlos, aber mehr als abhauen kann die eh nicht...
Das war auch einer der Hauptgründe, wieso ich noch nicht superwarm mit der MSR geworden bin. 2xS3 für den Piloten ist im Vergleich zur Connie schon dünn.
Aber ist ja auch kein Kampfschiff, sondern ein Data Runner 🤷🏻♂️.
Der Rest fällt in die Kategorie solo oder leichtes Multicrew.
Selbst die Hull-C sollte man alleine bewegen können. Zwar schutzlos, aber mehr als abhauen kann die eh nicht...
Das war auch einer der Hauptgründe, wieso ich noch nicht superwarm mit der MSR geworden bin. 2xS3 für den Piloten ist im Vergleich zur Connie schon dünn.
Aber ist ja auch kein Kampfschiff, sondern ein Data Runner 🤷🏻♂️.
Der Rest fällt in die Kategorie solo oder leichtes Multicrew.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.