• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schwer am überlegen ob ich die SH Heartseeker wieder hergeben soll....

Ja, die macht derzeit keinen allzu guten Eindruck... An der überlege ich auch schon lange rum.
Evtl wird ne Vanguard draus 🤔

Ich find die SH geil. Die Heartseeker sowiso.
Und ich werde die SH sicherlich nicht hergeben wegen meinem Military Upgrade ;)

Heartseeker und Wildfire sind halt optische Schmankerl, wie ich finde. Aus dem Grund habe ich mir damals auch die Wildfire geholt. Die wird man nach offiziellem Release so vielleicht nie ingame bekommen können. Und wenn dem dann so ist, ärgert man sich vielleicht auch, dass man sie nicht behalten hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Also das Touringmodul der 600i sieht ja grässlich aus! Lieblos hingerotzt würde ich sagen. Da sah doch die Explo Variante deutlich besser aus.

Beuüglich der Hornet denk ich auch das ich daraus ne Vanguard Harbinger oder ähnliches mache. Dazu ne Saber und gut is.

Aktuell siehts bei mir so aus. Nur weiß ich nicht obs dann "am Ende" Polaris+Perseus, Polaris+Carrack oder Carrack+Perseus sein wird. Für alle drei zusammen reichts nicht xD

Untitled.jpg

• Gefällt mir
IBMlover schrieb:
Achso, also muss man da eine Datei hochladen? Wo findet man die?

einfach erstmal in shipviewer gehen, dann suchst du dir die schiffe raus und läßt dir die flotte anzeigen, dann sind die icons eigentlich selbsterklärend mit abspeichern und so.

IBMlover schrieb:
Hmm...schaut in "echt" besser aus :D

Hätte aber einfach die Mustang zur 300i upgegraded anstatt die 300i daneben gesondert zu haben. Wäre günstiger gekommen :)
Wenn du die 300i hast ist ja die Mustang eigentlich nutzlos oder? Oder was kann die Omega tolles?

ZeT schrieb:
Touringmodul der 600i sieht ja grässlich aus! Lieblos hingerotzt würde ich sagen.

Die 600er bekommen einen Rework. Wurde schon lange angekündigt.

@th3o @IBMlover
Die Omega ist ultra selten auf keinen Fall Upgraden. Sofern die giftbar ist ist die ein kleines Vermögen wert (und ja nicht einschmelzen, kann nicht aus dem Buyback geholt werden!)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, IBMlover und th3o
th3o schrieb:
Wenn du die 300i hast ist ja die Mustang eigentlich nutzlos oder? Oder was kann die Omega tolles?
Ähh nein? Oder kennst du ein weiteres Schiff mit coolem AMD-Design? :D
Das werd ich NIE hergeben - mittlerweile mega selten geworden, eben weil es die meisten geupgradet haben^^

• Gefällt mir
WIll auch mal wieder flexen, aber die Orion versaut mir im Fleetview immer den Blick auf die kleineren Schiffe :D

Riesenoschi das Teil und nicht mehr genug Kleinkram zum Bild füllen...

1606654184269.png

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Seft
Bin gespannt, wie oft die großen Pötte dann rausgeholt werden. Bei der Carrack bin ich im Unklaren darüber, ob ich die für Soloflug (bspw. für Transport) raushole oder lieber Hull-B u.ä. bevorzuge. Und wenn man mit Freunden spielt, haben die üblicherweise ihre eigenen Schiffe.

Bei Elite ist Multicrew schon selten und dort kann man sich "reinporten". Wenn man bei SC mit seinem Avatar gemeinsam vor Ort im Schiff sein muss, wird das im Alltag neben Job & Familie selten stattfinden, wenn man zur gleichen Zeit online sein muss zum "fix mal 15min eine Mission machen".

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Das ist durchaus richtig. DIe Orion dient hauptsächlich grad dazu mir ne Mole und ne prosi zu geben und wenn der Melt Value noch weiter steigt, umso besser für mich.

Die Orion zu bespielen stell ich mir auch schwierig und vor allem Langweilig vor. Dürfte mehr die strafarbeit in der Org werden :D

Von daher wird sie mir erstmalbrav als Invest dienen und im Zweifel gehts irgendwann eben weg. Bis die rauskommt dauerts eh noch .

Deshalb hab ich auch so eine große Sammlung relativ kleiner Schiffe. Das einzige definitiv nicht solo-able Schiff ist die Polaris.
Selbst die Hull-C sollte man alleine bewegen können. Zwar schutzlos, aber mehr als abhauen kann die eh nicht...

Das war auch einer der Hauptgründe, wieso ich noch nicht superwarm mit der MSR geworden bin. 2xS3 für den Piloten ist im Vergleich zur Connie schon dünn.
Aber ist ja auch kein Kampfschiff, sondern ein Data Runner 🤷🏻‍♂️.

Der Rest fällt in die Kategorie solo oder leichtes Multicrew.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Ist in der MSR nicht das eine Turret im Slave Modus und somit 2x S3 + 2xS2 Pilotengesteuert? Hab da irgendwas im Kopf dahingehend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.