• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, bei der Silhouette werd ich definitv nicht widerstehen können :D

perseus.png

CCU oder Warbond ist jetzt die Frage, ich hoffe der Preis ist nicht zu astronomisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o, charmin und GUN2504
Angeblich 600 Warbond und 675 als Store Credit.
Schaun wa mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft und th3o
Was für eine Größe hat denn der Turm vorne 🥰

Keine Ahnung. Ist aber einfach nur Sexy :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Wie ein Mix aus Anaconda (Cockpitposition) und Python (breiter werdendes Heck) von ED. Oder nen Schnellboot mit Miniflügeln und zu großen Außenbordern. Nicht so mein Fall. ;-)

Der "Navy Look" gefällt mir recht gut.

Ich denke ich werde ein CCU von ner 600i aus machen, wenn möglich.

Hoffentlich wirds kein F5 Spektakel.

Denke nicht das die limitiert sein wird. Eher so Hammerhead, Polaris, Nautilus.

@ZeT
Polaris ist mittlerweile limitiert. ;)

Aber wenn der geleakte Preis stimmt ist das kein F5 Schiff. Mir gefällt die Perseus extrem gut, sogar besser als die Polaris. Ich mag es wenn bei Schiffen die Brücke nicht vorne ist. Werde eine zweite Carrack zur Perseus machen sollte es CCUs geben. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Finds auch cool wenn die Brücke nicht immer ganz vorne ist, hat was majestätisches xD

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
th3o schrieb:
Finds auch cool wenn die Brücke nicht immer ganz vorne ist, hat was majestätisches xD
Schön formuliert :)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
In dem Fall ist vor allem ne majestätische Kanone im Sichtfeld :D

Ich glaub ich nehm meine Orion für das CCU her, wenn möglich und füll dann mit Credits auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
Es ist schon ein bisschen bescheuert dass man sich auf den RSI Tag freut wo man sich an einer Broschüre und Concept Bildern aufgeilen wird aber auf das Schiff locker 1-2 Jahre noch wird warten müssen xD. Und ja, ich spreche von mir. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21, GUN2504, stolperstein und eine weitere Person
Sehr cooles Fan made video

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton und Nero1
Zensai schrieb:
In dem Fall ist vor allem ne majestätische Kanone im Sichtfeld :D

Ich glaub ich nehm meine Orion für das CCU her, wenn möglich und füll dann mit Credits auf.

Vorsicht
Die Orion wird im Preis noch gewaltig steigen...

Ich würde nur ein "kurzes" CCU zur Perseus holen und dann abwarten.

Viele Grüße,
stolpi

stolperstein schrieb:
Vorsicht
Die Orion wird im Preis noch gewaltig steigen...

Die is doch jetzt schon bei über 500.... wo soll die Reise bei der Orion noch hingehen?

Gestern hab ich es ja endlich mal geschafft, in einen Fahrstuhl am Raumhafen zu kommen. Erfolgreich meine Merc in Hangar 10 spawnen lassen und voller Vorfreude in den Hangar rein. Nur leider konnte ich dann das Schiff nicht betreten. Es gab nirgendwo die Möglichkeit, die Rampe zu öffnen. :p So ging es mir damals bei meiner Cutlass Blacj auch, als ich die das erste Mal betreten wollte. Aber immerhin konnte ich sie mal bewundern.

Da sollte es doch ein Panel zum öffnen für geben.

ZeT schrieb:
Die is doch jetzt schon bei über 500.... wo soll die Reise bei der Orion noch hingehen?

Die wird locker bei ~700 landen....

Btw:
BMM ist auf $450 gestiegen, dass freut mich besonders da die bei mir für nur $180 im Hangar stehen (die Orion für $210 aber auch nur, weil ich nicht aufgepaßt hatte :freaky: ).

:daumen:

Viele Grüße,
stolpi

Die Dinger werden viel zu teuer!

Als LTI Token völlig wertlos! xD

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben