-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Roi-Danton
Lt. Commander
Wie ein Mix aus Anaconda (Cockpitposition) und Python (breiter werdendes Heck) von ED. Oder nen Schnellboot mit Miniflügeln und zu großen Außenbordern. Nicht so mein Fall. ;-)
ZeT
Banned
675 klingt gut. Dann kann ich nen CCU von der Carrack machen.GUN2504 schrieb:Angeblich 600 Warbond und 675 als Store Credit.
Schaun wa mal.
Konsumkind
Lieutenant
Schön formuliertth3o schrieb:Finds auch cool wenn die Brücke nicht immer ganz vorne ist, hat was majestätisches xD
th3o
Admiral
Sehr cooles Fan made video
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
stolperstein
Lt. Commander
Zensai schrieb:In dem Fall ist vor allem ne majestätische Kanone im Sichtfeld
Ich glaub ich nehm meine Orion für das CCU her, wenn möglich und füll dann mit Credits auf.
Vorsicht
Die Orion wird im Preis noch gewaltig steigen...
Ich würde nur ein "kurzes" CCU zur Perseus holen und dann abwarten.
Viele Grüße,
stolpi
ZeT
Banned
stolperstein schrieb:Vorsicht
Die Orion wird im Preis noch gewaltig steigen...
Die is doch jetzt schon bei über 500.... wo soll die Reise bei der Orion noch hingehen?
Tharamur
Commodore
Gestern hab ich es ja endlich mal geschafft, in einen Fahrstuhl am Raumhafen zu kommen. Erfolgreich meine Merc in Hangar 10 spawnen lassen und voller Vorfreude in den Hangar rein. Nur leider konnte ich dann das Schiff nicht betreten. Es gab nirgendwo die Möglichkeit, die Rampe zu öffnen. So ging es mir damals bei meiner Cutlass Blacj auch, als ich die das erste Mal betreten wollte. Aber immerhin konnte ich sie mal bewundern.
stolperstein
Lt. Commander
ZeT schrieb:Die is doch jetzt schon bei über 500.... wo soll die Reise bei der Orion noch hingehen?
Die wird locker bei ~700 landen....
Btw:
BMM ist auf $450 gestiegen, dass freut mich besonders da die bei mir für nur $180 im Hangar stehen (die Orion für $210 aber auch nur, weil ich nicht aufgepaßt hatte ).
Viele Grüße,
stolpi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.