-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
boika
Lt. Junior Grade
charmin schrieb:Ein Fragezeichen reicht. Und wer mit dir auf dem Server landet ist Glücksache,
Dann habe ich richtig geschrieben: Server is Overheating Guys,
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton
Lt. Commander
shoKuu schrieb:Fakt ist aber das die Reliant Sen ein Science Schiff ist, die Aquila ein Expedition Schiff und die Carrack ein Exploration / Expedition Schiff. Frage ist nun wo jetzt der große spielerische Unterschied sein wird?!
Science ist wie die Endeavor und Sen, fällt also quasi als Exploration Schiff raus?
Gibt es Informationen seitens CGI zum geplanten Gameplay von "Science"?charmin schrieb:Science ist in meinen Augen ja eher ein zusätzlicher Beruf und weniger ein Teil von Exploration
@Roi-Danton
Soweit mir bekannt nicht, müsste man mal die alten Beiträge von CIG zu durchforsten
@boika
Keine Ahnung was du damit sagen willst.
@IBMlover
Auf New Babbage habe ich eigentlich durchweg 45-50FPS jetzt aktuell, auf der Messe dann teils drops auf 37. Sonst habe ich noch nicht viel gemacht, aber es fühlt sich sehr gut an (habe aber keine FPS Zahlen aufgeschrieben oder verglichen). Wenn ich morgen ein Custom 6800XT bekomme wird die auch getestet (hätte für die 3080 schon einen Abnehmer im Freundeskreis der keine bekommen hat).
Soweit mir bekannt nicht, müsste man mal die alten Beiträge von CIG zu durchforsten
@boika
Keine Ahnung was du damit sagen willst.
@IBMlover
Auf New Babbage habe ich eigentlich durchweg 45-50FPS jetzt aktuell, auf der Messe dann teils drops auf 37. Sonst habe ich noch nicht viel gemacht, aber es fühlt sich sehr gut an (habe aber keine FPS Zahlen aufgeschrieben oder verglichen). Wenn ich morgen ein Custom 6800XT bekomme wird die auch getestet (hätte für die 3080 schon einen Abnehmer im Freundeskreis der keine bekommen hat).
Schöner Freundeskreis!
Wenn ich erwähne, das ich eine GPU für 700 Euro kaufen will, aber keine kriege, weil ausverkauft, ernte ich meist große Augen und Kopfschütteln So ist das halt wenn man so gut wie der einzige PC-Bastler / Zocker ist
Wenn ich erwähne, das ich eine GPU für 700 Euro kaufen will, aber keine kriege, weil ausverkauft, ernte ich meist große Augen und Kopfschütteln So ist das halt wenn man so gut wie der einzige PC-Bastler / Zocker ist
shoKuu
Admiral
Ich hatte gestern 70 FPS in NB als ich im Transit unterwegs war. Das war vielleicht ein schneller Trip! Verrückt wie schnell die Dinger eigentlich sind.
Ja, die Aquila wird sicherlich in die engere Wahl kommen. Leider hätte ich immer noch ein schönen zwei Sitzer für mich und meine Frau.
Ja, die Aquila wird sicherlich in die engere Wahl kommen. Leider hätte ich immer noch ein schönen zwei Sitzer für mich und meine Frau.
@GUN2504
War jetzt wieder eine witzige Aktion bei uns. Meine 2080S geht an einen Kumpel der meine alte 1070 hat. Die geht an einen anderen Kumpel und seine 1060 an einen weiteren. Und ein weiterer steht bereit für die 3080 wenn ich eine 6800XT bekomme.
@shoKuu
Ja, mir fehlt auch noch ein schicker kleiner Explorer. Die DUR ist in meinen Augen einfach keine Option weil MISC.
War jetzt wieder eine witzige Aktion bei uns. Meine 2080S geht an einen Kumpel der meine alte 1070 hat. Die geht an einen anderen Kumpel und seine 1060 an einen weiteren. Und ein weiterer steht bereit für die 3080 wenn ich eine 6800XT bekomme.
@shoKuu
Ja, mir fehlt auch noch ein schicker kleiner Explorer. Die DUR ist in meinen Augen einfach keine Option weil MISC.
Roi-Danton
Lt. Commander
Bin gestern mit nem Freund geflogen der einen Dell XPS 15 9550 hat (i7-6700HQ 4 x 2.6 - 3.5 GHz, GeForce 960M 2GB). Er konnte präzise landen und Kisten tragen (FullHD). Ich schätze, ein Updade von Zen2 auf Zen3 ist für StarCitizen rausgeschmissenes Geld. ;-)IBMlover schrieb:Meinst du, dass eine schnellere CPU wie z.B. ein Ryzen 5000 was bringen würde?
IBMlover
Lt. Commander
@Roi-Danton Uff, dann versteh ichs nicht. Meine Hardware ist um Welten besser und bei mir ruckelts aktuell wieder total seit dem letzten Update.
Habt ihr irgendwelche besonderen Einstellungen oder Tipps?
Roi-Danton
Lt. Commander
Welche SSD? (hab nen 3900x, 64gb ecc ram (langsam), 2tb nvme pcie3 ssd bzw. StarCitizen ist auf einer 1tb sata ssd, 2080 und es läuft butterweich)IBMlover schrieb:@Roi-Danton Uff, dann versteh ichs nicht. Meine Hardware ist um Welten besser und bei mir ruckelts aktuell wieder total seit dem letzten Update.
@IBMlover
Das ist in der Tat komisch. Die 3080 lauft auf jeden Fall besser als die 2080 in SC, aber auch ein Zen3 dürfte da was bringen, zumindest bei Framedrops.
Ruckeln sollte es bei deiner Hardware eigentlich nur selten bzw. wenn du einen richtig miesen Server erwischt.
SC muss auf jeden Fall zwingend auf eine SSD (liegt bei mir auch auf der NVME).
Das ist in der Tat komisch. Die 3080 lauft auf jeden Fall besser als die 2080 in SC, aber auch ein Zen3 dürfte da was bringen, zumindest bei Framedrops.
Ruckeln sollte es bei deiner Hardware eigentlich nur selten bzw. wenn du einen richtig miesen Server erwischt.
SC muss auf jeden Fall zwingend auf eine SSD (liegt bei mir auch auf der NVME).
IBMlover
Lt. Commander
https://geizhals.at/samsung-ssd-960-evo-1tb-mz-v6e1t0bw-a1511201.html?hloc=atRoi-Danton schrieb:Welche SSD?
Dann hab ich echt viel Pechcharmin schrieb:Ruckeln sollte es bei deiner Hardware eigentlich nur selten bzw. wenn du einen richtig miesen Server erwischt.
Hab vor allem Laderuckler auf den Planeten, was die Landung immer sehr schwierig macht.
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton
Lt. Commander
SSD passt. Hast Du die Auslagerungsdatei manuell limitiert/ausgeschaltet?IBMlover schrieb:Hab vor allem Laderuckler auf den Planeten, was die Landung immer sehr schwierig macht.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
IBMlover schrieb:Nee, da fummelt man doch schon seit Windows XP nicht mehr manuell dran
Das einzige was man vielleicht noch macht ist die temp datei auf eine eigene SSD / HD zu schieben
stolperstein
Lt. Commander
Studioerweiterung...
https://wccftech.com/turbulent-foun...8vZx7fcF0SbeOVl-09qlc_8FI7-QIG7Wn9Cq7I54BQclQ
Viele Grüße,
stolpi
https://wccftech.com/turbulent-foun...8vZx7fcF0SbeOVl-09qlc_8FI7-QIG7Wn9Cq7I54BQclQ
Viele Grüße,
stolpi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.