-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ZeT
Vice Admiral
Das dürfte primär mit dem Modulsystem zusammen hängen. Irgendwo im Buyback hab ich auch noch das Cargo und das Crewmodul.
400i ich komme! xD
Die Jump is halt ne Superyacht und deswegen ein must have - mit der 600i wurde ich nie so richtig warm, aber mal das Rework abwarten. Die Crewquartiere sind halt einer 600i absolut unwürdig. Und wenn sie das Touring Teil dazu noch gescheit überarbeiten dann könnte sie doch noch interessant werden. Und die komischen Türme die mitten im Sichtfeld sich befinden.... wer auch immer das verbrochen hat...
400i ich komme! xD
Die Jump is halt ne Superyacht und deswegen ein must have - mit der 600i wurde ich nie so richtig warm, aber mal das Rework abwarten. Die Crewquartiere sind halt einer 600i absolut unwürdig. Und wenn sie das Touring Teil dazu noch gescheit überarbeiten dann könnte sie doch noch interessant werden. Und die komischen Türme die mitten im Sichtfeld sich befinden.... wer auch immer das verbrochen hat...
th3o
Admiral
ZeT schrieb:Die Jump is halt ne Superyacht und deswegen ein must have -
Hätte sie auch gerne permanent aber ich habe 3-4 andere Schiffe die ich in der Wichtigkeitsliste vorher ansiedeln würde und dann reicht mein Investment nicht mehr aus um auch die 890 zu halten - leider. Hab jetzt bei mir seit nem Jahr ne harte Grenze gezogen.
shoKuu
Admiral
Ich mag einfach den Origin Aufpreis einfach nicht. 600i ist quasi ne Mini Carrack für den selben Preis. Zum alten Preis war die 600i sogar doppelt so teuer wie die Carrack. 400i könnte gut werden, aber eigentlich bin ich mit meiner Connie gut bedient.
Waaaas? Was für ein Krimineller Bounty Hunter bist DU denn? 😉 😂 😂 😂ZeT schrieb:@Ernie75
ich komm ja nicht mal in den Knast... xD
shoKuu schrieb:Zum alten Preis war die 600i sogar doppelt so teuer wie die Carrack.
Ganz leicht übertrieben. Carrack Concept war 350$, 600i Exploration Concept war bei 435$.
Konsumkind
Lieutenant
Komisch, du steht immer noch auf Invitation...
was ist wenn du auf "invites" klickst?
@charmin : Kannst du dir das mal anschauen?
@Konsumkind : Wahrscheinlich genauso hässlich wie dei 600i. das wäre es dann für mich gewesen. Conni sieht da viel besser aus.
ZeT
Vice Admiral
Okay, da war noch ein Reiter den man anklicken musste.... die HP wurde wohl auf dem Dienstweg zusammen gebaut xD
Das is ne 600i runter gescaled. Denke nicht das die so aussehen wird.
Ergänzung ()
Konsumkind schrieb:Wenn man den Geruechten so glaubt koennte die 400i etwa so aussehen:
Das is ne 600i runter gescaled. Denke nicht das die so aussehen wird.
tochan01
Rear Admiral
An die Tali traut sich einfach kein ran. Das kann ganz schnell ganz böse werden wenn da einer an den falschen Schrauben dreht wobei im jetzigen Zustand kaum zu gebrauchen.... Kann so einfach nicht bleiben. Hat das Schiff echt nicht verdient.
ZeT
Vice Admiral
An der Tali kann man nix kaputt machen. Design is absolut episch und wohl eins der besten was CIG hervor gebracht hat. Innen ist es das genau Gegenteil... Tonne tret und weg damit.
Die haben das Ding halt mit Modulen verkauft (hallo Vanguard) und jetzt haben sie das Problem das das mit den Modulen so easy wohl doch nicht sein wird. Daher können die auch nicht einfach den Innenraum umgestalten.
Man mekrt halt das die Tali schon ein ziemlich altes Schiff ist. Wäre die heute designed worde, dann würde sie vermutlich innen völlig anders aufgebaut sein.
Okay lol.... die CB Flotte hat nen Wert von 62460$ xD
Da sind wir ja aber mal so richtig breit aufgestellt. Da is ja wirklich für jeden was dabei.
Die haben das Ding halt mit Modulen verkauft (hallo Vanguard) und jetzt haben sie das Problem das das mit den Modulen so easy wohl doch nicht sein wird. Daher können die auch nicht einfach den Innenraum umgestalten.
Man mekrt halt das die Tali schon ein ziemlich altes Schiff ist. Wäre die heute designed worde, dann würde sie vermutlich innen völlig anders aufgebaut sein.
Ergänzung ()
Okay lol.... die CB Flotte hat nen Wert von 62460$ xD
Ergänzung ()
Da sind wir ja aber mal so richtig breit aufgestellt. Da is ja wirklich für jeden was dabei.
Zuletzt bearbeitet:
Wo sieht man das?ZeT schrieb:Okay lol.... die CB Flotte hat nen Wert von 62460$
Bulletchief
Rear Admiral Pro
ZeT schrieb:Das is ne 600i runter gescaled. Denke nicht das die so aussehen wird.
Ist ja nur ein Richtungsschuss. In ship forge kann mana ja bestehende Modelle zusammenklöppeln. Hier eben ne klein gemachte 600 mit 100er Flügeln.
Würde ich nehmen 😁.
Ich mag Origin. Aber die Luxusprämie ist schon ätzend.
tochan01
Rear Admiral
Mach das Teil so schnell wie es aussieht und es ist ein 1a Termin Lieferservicegerät, ob Pizza, Personen oder anderes "heißes"Termingut und durch die Türme auch noch wehrhaft gegen unliebsame verfolger.GUN2504 schrieb:Wobei ich eine Cargo Tali für Quatsch halte...
Das Teil ist ein Bomber. Fertig.
Natürlich kein lastesel aber für sowas kann Ich mir das schon vorstellen, nur leider nicht in dem jetzigen Zustand.
ZeT
Vice Admiral
Das Problem der Tali is, das man alle Türme bemannen muss. Der Pilot hat nix somit brauchst du zwingend mindestens 5 Mann. Somit hat sich die Tali für alle erledigt. Will ich mit Torpedos was angreifen, dann nehm ich ne Eclipise. Die Tali is mit eins der sinnlosesten Schiffe im Verse. Austeilen naja, verteidigen nix. Warum ne Tali mit 5 Mann wenn ich dafür 5 Eclipse haben kann?
CIG, Tali = Epic Fail.
mag ein Grund sein weshalb ich noch nie ne Tali im Verse gesehen habe.
CIG, Tali = Epic Fail.
Ergänzung ()
mag ein Grund sein weshalb ich noch nie ne Tali im Verse gesehen habe.
Naja, Fail würd ich nicht sagen. Wenn die Tali entsprechend auch die Panzerung, Schilde und Firepower hat, bei Vollbesetzung, dann ist das Konzept doch gut. Eine Multiplayer Kampfsau
Design ist immernoch unerreicht. Habe nicht umsonst das orginiale LTI Standalone im Buyback
Das schiff wäre allerdings interessanter, wenn es zwei Frontwaffen für den Piloten hätte!
Aktuelle Flotte von 17 Member (Seite 1 aktualisiert):
Design ist immernoch unerreicht. Habe nicht umsonst das orginiale LTI Standalone im Buyback
Das schiff wäre allerdings interessanter, wenn es zwei Frontwaffen für den Piloten hätte!
Ergänzung ()
Aktuelle Flotte von 17 Member (Seite 1 aktualisiert):
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.