-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich schon drauf wenn es mal einen ordentlichen Wirtschaftskreislauft gibt und alle Materialen auch wirklich benötigt werden. Dann wird es sich bestimmt auch mal lohnen Gold und Kupfer einzusammeln. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich freu mich wenn NPC und Wirtschaft laufen.
Wie damals in dem Simulationsvideo dargestellt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Für mich muss da noch was an Balancing passieren... Meiner Meinung nach ist das Geldverdienen noch zu leicht. Entweder Schiffe ingame teurer machen oder Verdienst geringer.
Wie damals in dem Simulationsvideo dargestellt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Für mich muss da noch was an Balancing passieren... Meiner Meinung nach ist das Geldverdienen noch zu leicht. Entweder Schiffe ingame teurer machen oder Verdienst geringer.
shoKuu
Admiral
@GUN2504
Noch hat man keine richtigen Unterhaltskosten. Was kostet die Versicherung? Was kostet Item Versicherung? Was kostet Ladungsversicherung? Wie sieht es später mit Waren aus, die man mitnehmen muss ins Unbekannte? Wenn Multicrew "richtig" implementiert ist, dann teilt sich der Erlös auch nochmal durch 4--20 Leuten.
Noch hat man keine richtigen Unterhaltskosten. Was kostet die Versicherung? Was kostet Item Versicherung? Was kostet Ladungsversicherung? Wie sieht es später mit Waren aus, die man mitnehmen muss ins Unbekannte? Wenn Multicrew "richtig" implementiert ist, dann teilt sich der Erlös auch nochmal durch 4--20 Leuten.
ZeT
Vice Admiral
GUN2504 schrieb:Design von Origin gefällt mir lediglich die 300er ein wenig, die 890er sieht als Superjacht auch gut aus.
Aber der Rest ist nicht schön.
Mir hat der alte Styleguide besser gefallen. Am ehesten zu sehen an den Conceptzeichnungen der 85X.
Denke das ist so gewollt. Es bringt ja nichts wenn man sich ingame nichts erspielen und somit testen kann. Mit FPS Mining oder dem ROG macht man Geld wie Heu. Das wird ganz sicher irgendwann mal drastisch reduziert werden.
th3o
Admiral
Ja, ich denke auch dass CIG irgendwann anfangen wird zu rechnen und eine Art baseline aufstellen wird wie lange sie möchten dann Spieler an Zeit investieren für das Erwerben von bestimmten Fahrzeugen oder Items im Spiel. Beispielsweise könnte man ja sowas sagen wie: Für das Erspielen einer Avenger Titan möchten wir dass ein Spieler xx Stunden investieren muss mit Missionsmacherei.
ZeT
Vice Admiral
Aktuell darf man das Geld verdienen auch nicht zu schwer machen. Es is ja nicht so das SC so stabil läuft das es unwahrscheinlich ist durch nen 30k oder ähnlichem seine Kohle zu verlieren.
Genau so dämlich wäre ein Permadeathsystem wenn dich Area oder ne Tür töten kann. ^^
Genau so dämlich wäre ein Permadeathsystem wenn dich Area oder ne Tür töten kann. ^^
Paladin301
Lt. Junior Grade
Area 18 ist momentan recht tödlich, was Start und Landungen angeht.
ZeT
Vice Admiral
Area18 is verbuggt. Man fliegt direkt zur Area und nicht zum Spaceport. Ich hab zwar auch so hingefunden, aber als ich auf dem zugewiesen Landepad landen wollte war das Tor geschlossen und ich bekam nen Crimestat und ein Boom!
Und was es mit Area aufsich hat is schnell erklärt, ich kenn in Tokyo ne ultrahote supercoole Barkeeperin die heißt Area. Daher hat alles was Area heißt nen Bonus bei mir. ^_~
Und was es mit Area aufsich hat is schnell erklärt, ich kenn in Tokyo ne ultrahote supercoole Barkeeperin die heißt Area. Daher hat alles was Area heißt nen Bonus bei mir. ^_~
Ich trade eigentlich immer von Area18 aus und hatte da noch nie ein Problem. Klar, die Tore gehen schnell zu aber dann hälst du halt drüber, stellst die Anfrage nochmal und landest dann. Todeszone ist für Loreville.
ZeT
Vice Admiral
Wobei vom Sinn her eine Perseus mehr ergeben würde. Die zerlegt ja auf den Bildern auch ne Hammerhead. Ein mittelgroßes Ding von Origin würde zwar das Lineup vervollständigen - aber einen Mehrwert hätte sie halt nicht.
Wenn dann auch noch die Idris als AI Gegner ins Spiel kommt, dann würde sich das schon gut zusammenfügen.
Bezüglich der 400er Serie würde ich mir halt als 600i Besitzer völlig verarscht vorkommen. Die Krankheit namens Touring 600i mal dezent ignorieren und irgendwas anderes an den Start bringen.
Okay sind wir ja gewohnt. Die Tali is das beste Beispiel.
Wenn dann auch noch die Idris als AI Gegner ins Spiel kommt, dann würde sich das schon gut zusammenfügen.
Bezüglich der 400er Serie würde ich mir halt als 600i Besitzer völlig verarscht vorkommen. Die Krankheit namens Touring 600i mal dezent ignorieren und irgendwas anderes an den Start bringen.
Okay sind wir ja gewohnt. Die Tali is das beste Beispiel.
th3o
Admiral
ZeT schrieb:Bezüglich der 400er Serie würde ich mir halt als 600i Besitzer völlig verarscht vorkommen.
Warum denn genau? Wenn jemand einen M5 kauft und etwas später kommt vom 4er BMW der M4 dann ists halt auch nen Sportwagen aber in kleiner mit ähnlichen Designzügen. Ich denke dass CIG sich da wirklich was abschaut bei der Autoindustrie und deren Modellreihen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ZeT
Vice Admiral
Weil ein Rework des Touringmoduls an erster Stelle stehen sollte. Das Ding is so grottig abgefahren schlecht.... Als ob sich Uwe Boll da hat austoben dürfen.
Ich sag nur 840 oder der alte M1. Wie bei Porsche.... was soll das? Der 928er is unerreicht oder halt der klassische 911er. Heute is alles CW Wert bedingt angeglichen. Da lob ich mir die hässlichen neuen Challanger und Mustangs... natürlich nix im Vergleich zum Original, aber 1000 mal besser als was sonst so auf den MArkt geworfen wird.
Ergänzung ()
Nein tun sie nicht. xDGUN2504 schrieb:Nur das die Autos von BMW gut aussehen![]()
Ich sag nur 840 oder der alte M1. Wie bei Porsche.... was soll das? Der 928er is unerreicht oder halt der klassische 911er. Heute is alles CW Wert bedingt angeglichen. Da lob ich mir die hässlichen neuen Challanger und Mustangs... natürlich nix im Vergleich zum Original, aber 1000 mal besser als was sonst so auf den MArkt geworfen wird.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Das letzte SCL war großartig... So viele Bestätigungen, dass sie Schiff X nochmal angehen...
Am meisten hat mich natürlich die Connie gefreut und dass sie schon in 3.12 ein Handling-Update bekommt.
Jetzt fehlen nur noch die SDF Schilde und ein leichtes Cockpit Rework, was sie auch angesprochen haben, und ich bin direkt wieder happy.
Klar, das wird nicht morgen passieren, aber perspektivisch ist das klasse.
Selbiges gilt für leichte Anpassungen der 600i oder des Polaris-Interieurs...
So viel schöne Zukunftsmusik! 😁
Am meisten hat mich natürlich die Connie gefreut und dass sie schon in 3.12 ein Handling-Update bekommt.
Jetzt fehlen nur noch die SDF Schilde und ein leichtes Cockpit Rework, was sie auch angesprochen haben, und ich bin direkt wieder happy.
Klar, das wird nicht morgen passieren, aber perspektivisch ist das klasse.
Selbiges gilt für leichte Anpassungen der 600i oder des Polaris-Interieurs...
So viel schöne Zukunftsmusik! 😁
th3o
Admiral
Ich war echt baff zu hören dass sie bei der MSR erst ganz am Ende realisiert haben: "Oh shit, wir haben keinen zweiten Ausgang". Ganz schöner Anfängerfehler sowas zu übersehen. Und haben dann auch bestätigt dass sie da nochmal Hand anlegen. Allerdings erwarte ich nicht dass das in naher Zukunft kommt. Mal eben einen Eingang einbauen ist nicht ruck zuck gemacht. Das wäre meine einzige Kritik an dem Schiff, dass es etwas nervig ist rauszukommen. Aus der Connie und der fast doppelt so großen 600i kommt man leichter raus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.