-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
th3o
Admiral
Korrekt mit dem Falken, allerdings ist der Ausgang im Grunde weiter vorne oder mittig aus dem Schiff, also die Rampe. Bei der MSR ists ganz hinten. Selbst eine Titan hat zwei Ausgänge bei ihrer Größe, dasselbe gilt für die Freelancer. Ist jetzt kein Dealbreaker, aber wenn man viele kürzere Wege zurücklegt dann fängt es schnell an sich etwas nervig anzufühlen, zumal auch die Türsensoren noch etwas zu sluggish reagieren. Dafür haben sie aber den Speed der Rampe gut hinbekommen. Denke aber dass die MSR mit dem 3.12 build auch noch hier und da noch ein treatment bekommt.
th3o
Admiral
Frage mich ob das hinkommt, wurde auf SCLeaks geteilt als rough blockout der 400i
Das wäre...sehr interessant...
https://sketchfab.com/3d-models/origin-400i-rough-blockout-2e6cc3b5a8ea4424ab8773f8e9b518a9
Das wäre...sehr interessant...
https://sketchfab.com/3d-models/origin-400i-rough-blockout-2e6cc3b5a8ea4424ab8773f8e9b518a9
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ich hoffe nicht... Was ist das für ein Bart/Kinn 😅
th3o
Admiral
Die gehen dann scheinbar full naval ship style, fehlt nur noch oben ein Segel ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Glaub ohne die Finne vorne fände ich das Design aber gar nicht so übel.
Je länger ichs mir anschaue könnte es eines dieser Schiffe sein die auf den ersten Blick voll hässlich rüberkommen aber je länger man es anschaut wirds immer cooler. Letzterer Teil trifft zb nicht auf die Nomad zu. Die bleibt hässlich xD
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Glaub ohne die Finne vorne fände ich das Design aber gar nicht so übel.
Je länger ichs mir anschaue könnte es eines dieser Schiffe sein die auf den ersten Blick voll hässlich rüberkommen aber je länger man es anschaut wirds immer cooler. Letzterer Teil trifft zb nicht auf die Nomad zu. Die bleibt hässlich xD
Zuletzt bearbeitet:
Konsumkind
Lieutenant
Bulletchief schrieb:Ich hoffe nicht... Was ist das für ein Bart/Kinn 😅
ähem
Anhänge
tochan01
Rear Admiral
Ich würde vorschlagen ne ordentliche FMEA zu machen, ein richtiges "Pflichtenheft" zu erstellen mit den Anforderungen, Konstruktionsbesprechungen / Abnahmen etc.. Wie bei mir auf "Arbeit" halt. Is schon wichtig im Projektth3o schrieb:Ich war echt baff zu hören dass sie bei der MSR erst ganz am Ende realisiert haben: "Oh shit, wir haben keinen zweiten Ausgang".
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die 400i sieht aus wie das Bat-Mobil ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
nicht wirklich schön, aber hübscher wie die 600er.
Trotzdem wird die niemals ein Conni ersetzen können.
Fracht, Fahrzeug, etc... geht in dem Design nicht.
Reines LifeStile Schiffchen.
nicht wirklich schön, aber hübscher wie die 600er.
Trotzdem wird die niemals ein Conni ersetzen können.
Fracht, Fahrzeug, etc... geht in dem Design nicht.
Reines LifeStile Schiffchen.
Ich find die potthässlich ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Was das wohl für ein Schiff ist =)))
Dabei hab ich tatsächlich gestern erst meinen Hangar angepasst weil ich der festen Überzeugung war das Schätzchen braucht noch xD
Und den Schiffsmarktplatz hab ich auch mal geupdatet =)
Was das wohl für ein Schiff ist =)))
Dabei hab ich tatsächlich gestern erst meinen Hangar angepasst weil ich der festen Überzeugung war das Schätzchen braucht noch xD
Und den Schiffsmarktplatz hab ich auch mal geupdatet =)
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Jaaa... Ich muss mein Urteil auch revidieren... Sieht ziemlich geil aus!
Innendrin dürfte formbedingt kaum Platz für irgendwas sein, aber sonst könnte das eiskalt mein Weihnachtsgeschenk werden 😁.
Innendrin dürfte formbedingt kaum Platz für irgendwas sein, aber sonst könnte das eiskalt mein Weihnachtsgeschenk werden 😁.
Das ist safe die Redeemer. Sah früher von Ihnen auch so aus im Hangar Modul.
Wenn die 400i so kommen sollte ist die sehr interessant. Laut Leaks hat die auch 2 Aufzüge. 1x Fahrzeug und 1x Cargo. Bei der größe sitzt sie irgendwo zwischen MSR und Conni.
EDIT:
hier mal der aktuelle stand bei mir.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn die 400i so kommen sollte ist die sehr interessant. Laut Leaks hat die auch 2 Aufzüge. 1x Fahrzeug und 1x Cargo. Bei der größe sitzt sie irgendwo zwischen MSR und Conni.
EDIT:
hier mal der aktuelle stand bei mir.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
charmin schrieb:Bei der größe sitzt sie irgendwo zwischen MSR und Conni.
Das ist mir jetzt schon öfter hier im Thread aufgefallen... Das klingt immer fast so, als ob zwischen Connie und MSR noch eine riesige Lücke klaffen würde und die MSR irgendwo auf Freelancer Niveau wäre.
Da ist wohl oft nicht ganz wahrgenommen worden, wie viel die MSR letzten Endes gewachsen ist 😅.
Ich habe schon im discord geschrieben.
Bin echt überrascht was die MSR für eine dicke Sau geworden ist. 4x so schwer wie die Aquila.
Gut 400to vs. 1600to.
Mal gucken wenn die Trägheit korrekt im Flugmodell simuliert wird.
Ich find die MSR immernoch klasse, aber durch den Vergleich die Aquila immer besser!!
Bin echt überrascht was die MSR für eine dicke Sau geworden ist. 4x so schwer wie die Aquila.
Gut 400to vs. 1600to.
Mal gucken wenn die Trägheit korrekt im Flugmodell simuliert wird.
Ich find die MSR immernoch klasse, aber durch den Vergleich die Aquila immer besser!!
@Bulletchief
Sind ja nicht nur die Ausmaße sondern auch sowas wie Crew (Conni = 4, MSR = 3). Aber klar, die 5m sind nichts und viele (mich eingeschlossen) haben noch nicht ganz verdaut das die MSR vom Freelancer Konkurrenten zur Conni Alternative geworden ist.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sind ja nicht nur die Ausmaße sondern auch sowas wie Crew (Conni = 4, MSR = 3). Aber klar, die 5m sind nichts und viele (mich eingeschlossen) haben noch nicht ganz verdaut das die MSR vom Freelancer Konkurrenten zur Conni Alternative geworden ist.
tochan01
Rear Admiral
Die Antwort "Redeemer" wurde ja schon gegeben aber um nun ein Zitat wie ein ordentlicher Journalist aus dem zusammenhang zu reißen:Zensai schrieb:Was das wohl für ein Schiff ist =)))
Zensai schrieb:Ich find die potthässlich![]()
Is echt voll nicht mein Schiff und ich frage mich wie sich das gegen die anderen im Ship Design Contest durchsetzen konnte. Da haben mir einige deutlich besser gefallen aber is halt geschmackssache....
Die ROC und ich werden noch nicht so richtig freunde. Nach den 3 guten Runs neulich eben "fast" 200.000k verlohren.... 5 Minuten muste ich kämpfen und hab das dingen dann irgendwie wieder aus dem Boden bekommen. Echt nervig sowas.
Bei der MSR nervt der Scheinwerferbug.... Nachtflüge in Plantenähe ist echt grausam mit den blendungen aber sonst....
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.