Dugo
Lt. Junior Grade
Bobbelix60 schrieb:Lykosar hat nen Discordchannel. Sind zwar eher Amis da drinnen, aber die machen oft Trainingevents im AC. Da ist es schon frustrierend, wenn man meint, PVE ist kein Problem und du fightest mit einem von denen. Die machen dich in Nullkommanix fertig und weichen deinen Geschossen aus, dass du denkst du schießt mit Wattebällchen.![]()
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Es gibt auch eine deutsche Orga, MPeX nennen sie sich. Da haben sich ein paar Piloten versammelt, die schon vor 5 Jahren extrem gut waren und meines Wissens nach die ganze Zeit über fleißig weiter gezockt haben.
Mir war das alles immer zu viel Mühe für einen so ungewissen Zeitrahmen, obwohl die Jungs (damals noch in der gleichen Orga wie ich) echt nett sind und sogar recht gut in ihrem Job als Ausbilder waren.
Vielleicht quatsche ich mal mit denen, wenn die mir nicht mehr übel nehmen, dass ich keine Lust auf jahrelanges Üben hatte.
Spätestens, wenn SC wirklich ein großes Universum mit sehr vielen Spielern auf einem Server wird und sich das tiefe Eintauchen für mich auch lohnt, werde ich mir da wohl ein paar Flugstunden nehmen ... wenn sie nicht zu teuer werden ;-)