Z
ZeT
Gast
Weis jemand wie ich nach Klesher komme? Egal was ich auch versuch.... ich wach immer in Grim Hex auf mit nem 3er Crimestat.... das is so unfassbar doof.... nur gut das das irgendwie genau mein Humor is. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich bis zu den Medium Risk. Aber die Missionen selbst sind nie aufgetaucht. Am Ende war ich Pleite und hab halt Auftragskillermissionen gemacht. Hoffe das ist nicht das Ziel des Rufsystems. xDcharmin schrieb:um auch nochmal das Thema von gestern aufzugreifen:
du hast dich beschwert das du keine Bounties mehr bekommst, sondern nur noch die Missionen für die du zahlen musst. Das ist Teil des neuen Ruf Systems. Die bekommst Bounties nur noch wenn du deine kostenpflichtige Qualifizierung dafür gemacht hast.![]()
Waren die nicht fürs Marketing gedacht?tochan01 schrieb:Sind da eigentlich die gelder von den "großinvestoren" mit drin in der Pledge übersicht? Da war doch mal was mit 50 Mio wenn ich mich recht erinnere. Sonst ist das ne verdammt knappe kiste und läuft bei ±0 würde ich sagen.
Es soll bei +/- Null sein. Und ist genau darauf abgestimmt.tochan01 schrieb:Sonst ist das ne verdammt knappe kiste und läuft bei ±0 würde ich sagen