• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis jemand wie ich nach Klesher komme? Egal was ich auch versuch.... ich wach immer in Grim Hex auf mit nem 3er Crimestat.... das is so unfassbar doof.... nur gut das das irgendwie genau mein Humor is. xD

Einfach bei PO vor einen Turm stellen Und schilde ausschalten. Wenn der dich abschießt geht es in den Bau.

@ZeT um auch nochmal das Thema von gestern aufzugreifen:
du hast dich beschwert das du keine Bounties mehr bekommst, sondern nur noch die Missionen für die du zahlen musst. Das ist Teil des neuen Ruf Systems. Die bekommst Bounties nur noch wenn du deine kostenpflichtige Qualifizierung dafür gemacht hast. ;)

EDIT:
Hier ein Workaround
https://www.twitch.tv/videos/852658393

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
charmin schrieb:
um auch nochmal das Thema von gestern aufzugreifen:
du hast dich beschwert das du keine Bounties mehr bekommst, sondern nur noch die Missionen für die du zahlen musst. Das ist Teil des neuen Ruf Systems. Die bekommst Bounties nur noch wenn du deine kostenpflichtige Qualifizierung dafür gemacht hast. ;)
Hatte ich bis zu den Medium Risk. Aber die Missionen selbst sind nie aufgetaucht. Am Ende war ich Pleite und hab halt Auftragskillermissionen gemacht. Hoffe das ist nicht das Ziel des Rufsystems. xD

Hast du den Workaround mal versucht?

Bin eben erst von der Arbeit Heim gekommen. Schau ich mir später mal an. Mit nem 3er Crimestat komm ich eh nicht weit.^^

Multiboxing auf einem System ist verboten. ;)

Kann mir jemand sagen, was mit meiner Constellation los ist? Warum ist sie in Nebel gehüllt?

connie.jpg

Vielleicht muss er permanent entlüften, weil der Generator dauerhaft über Volllast laufen muss?

Irgendwann war es weg :D

Funktionieren die Claim Jumpers eigentlich nicht mehr? Immer wenn ich zur genannten Position fliege finde ich dort zwar Gegner in form von MISC Prospectore und wenn ich alle ausgeschaltet habe, kommen auch neue aber keine brauchbaren Gegner um die Mission zu clearen.

Man beachte die beiden Personen in Relation zur Railgun / dem Projektil. :O

Anhänge

• Idris Railgun firing.jpg
    Idris Railgun firing.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
naja, wenn man die kosten von 2012 bis 2019 zusammenrechnet sind das gut 275Mio€ die bereits "wech" sind. 2020 fehlt da noch komplett. Der tacho steht aktuell bei 340 Mio $. Somit wären noch 65 Mio die für 2020 "übrig". 2019 hat 60,7 Mio "verbrannt"....

Sind da eigentlich die gelder von den "großinvestoren" mit drin in der Pledge übersicht? Da war doch mal was mit 50 Mio wenn ich mich recht erinnere. Sonst ist das ne verdammt knappe kiste und läuft bei ±0 würde ich sagen. So langsam wird das "knapp" vom gefühl her wenn die Zahlen so passen. Da muss echt nen auge drauf geworfen werden bzw auf die Finger geklopft werden und man fragt sich echt, was mit diesen Summen alles "gemacht" wurde.... nicht was wo hin ging sondern was man als "Ergbnis" sieht. Wird zeit um was zu zeigen ;)

tochan01 schrieb:
Sind da eigentlich die gelder von den "großinvestoren" mit drin in der Pledge übersicht? Da war doch mal was mit 50 Mio wenn ich mich recht erinnere. Sonst ist das ne verdammt knappe kiste und läuft bei ±0 würde ich sagen.
Waren die nicht fürs Marketing gedacht?

Pledge Gelder sind genau das weshalb die Investitionen (sind in Summe eher knapp 70 Mio) nicht im Pledge Counter berücksichtigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.