Roi-Danton
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VLT LT und MT hab ich. Mehr is nich drin da ich nur ne Nomad hab. Aber Missionen bekomm ich nicht. Naja egal, hab halt auf die dunkle Seite gewechselt.Konsumkind schrieb:Die Stufen gehen von Very Low bis Very High Risk (5 insgesamt).
ZeT schrieb:Mehr is nich drin da ich nur ne Nomad hab. Aber Missionen bekomm ich nicht. Naja egal, hab halt auf die dunkle Seite gewechselt.
DerkleineGrisu schrieb:Du müssen mehr Schiffe kaufen um auf die Helle seite der Star Citizen Macht zu kommen, auf die Dunkel Seite zu kommen ist einfach, die Helle Seite der Macht bei Star Citizen ist verführerischer Aufregender und viel Heller. Das einzige was du machen musst ist Kaufen , Kaufen , Kaufen mehr nicht, ist ganz Leicht dieses Kaufen Kaufen Kaufen, glaube es uns.
tayna21 schrieb:Gilt aber auch für jedes andere MMO(artige) Spiel - mit dem Anfangsequipment legst du den Grundstein, um hoffentlich schnell was größeres zu bekommen.
Nö, aber mit ner 100, dauert, weiß ich.ZeT schrieb:Schon mal versucht mit einer Aurora Geld für ein neues Schiff zu farmen?
Da hast du allerdings recht. Besser noch ein paar weitere Schiffe zeichnen und, Jahre bevor sie spielbar sind, für Echtgeld verkaufen. Da sind die verfügbaren Ressourcen sinnvoller eingesetzt 🤣tayna21 schrieb:da sollten Sie (für meine Begriffe) noch keine große Zeit drauf verschwenden
Sophisto schrieb:Besser noch ein paar weitere Schiffe zeichnen und, Jahre bevor sie spielbar sind, für Echtgeld verkaufen. Da sind die verfügbaren Ressourcen sinnvoller eingesetzt 🤣
ZeT schrieb:Das war mir als Concierge so gar nicht bewusst, aber wenn du nur mit einem Starterpack anfängst.... dann ist das äußerst zäh und wenig unterhaltsam.
Ich hab da keine Missionen. Also garnix. MRT geht auch mit einer Nomad - aber dazu braucht man halt die Missionen.Bulletchief schrieb:So ganz nachvollziehen kann ich es jetzt tatsächlich nicht, nachdem ich mir den Spaß erlaubt hab ein paar Stunden mit der Aurora zu drehen...
Es geht eigentlich sehr viel. Bounties und Call to Arms...
Brauchst du seit 3.12 auch nicht mehr zwingend, der Stock Laser wurde deutlich aufgewertet.ZeT schrieb:aber dann nicht umrüsten