Konsumkind
Lieutenant
abwarten und lieber noch keinen Urlaub beantragenGUN2504 schrieb:Echt jetzt? Ende 2021 ist SQ21 fertig? Oder lese ich das vom Handy aus jetzt falsch?
Wäre natürlich richtig geil!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abwarten und lieber noch keinen Urlaub beantragenGUN2504 schrieb:Echt jetzt? Ende 2021 ist SQ21 fertig? Oder lese ich das vom Handy aus jetzt falsch?
GUN2504 schrieb:Echt jetzt? Ende 2021 ist SQ21 fertig? Oder lese ich das vom Handy aus jetzt falsch?
GUN2504 schrieb:Echt jetzt? Ende 2021 ist SQ21 fertig? Oder lese ich das vom Handy aus jetzt falsch?
Ja klar... total echt jetzt.GUN2504 schrieb:Echt jetzt? Ende 2021 ist SQ21 fertig?
Naja gut, du hast ja sowieso deine ganz eigene MeinungDerkleineGrisu schrieb:Nix, da ist nichts weltbewegendes meiner meinung drin
th3o schrieb:Vor allem nach dem Debakel von CP2077 hat SC und SQ42 sowieso einiges an guten Willen gewonnen.
Wenn nicht mal ein Entwickler mit über 1000 Angestellten und einem Monstererfolg wie Witcher 3 es hinbekommt nach 8 Jahren Entwicklung ein geschlossenes Open World RPG
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Shortdickman schrieb:Wie die Zeit vergeht und ihr immer noch am umschmelzen und Flotte planen seid.Frohe Weihnachten.
Du bekommst Bounty Missionen nachdem du dich für die entsprechende Stufe „bewiesen“ hast. Die Stufen gehen von Very Low bis Very High Risk (5 insgesamt). Das Maximum was ich für Bounties in .12 bekomme sind 40k.ZeT schrieb:Die Preise für Hardware sind so völlig aus dem Ruder gelaufen... hab mir jetzt nen Apex 15 bestellt.
btw. kann des sein das die Bountyhunter Missionen kaputt sind? Ich bekomm keine mehr. Nur solche wo ich Geld zahlen muss. ^^
Und warum verkauft mir in Grim Hex keiner Kryptokeys? Sitz da jetzt mit nem 4er Crimestat fest und der Typ der die verkauft ist nicht da.![]()