• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WolledasKnäul schrieb:
Weiß eigentlich jemand was für heute ansteht? Im MSR Trailer war die Rede vom 17.12., aber nicht genau was.

Doch, da war die Rede von "Part 2". Halt einfach Weiterführung der Story :)

• Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
WolledasKnäul schrieb:
Weiß eigentlich jemand was für heute ansteht? Im MSR Trailer war die Rede vom 17.12., aber nicht genau was.
Ein weiterer Teil der Story aus dem Video.

• Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
charmin schrieb:
@tochan01
Die Ares bekommt ganz sicher kein S8. Die erste S8 im Game findest du bei der Kraken
Dann halt vielleicht neues Schiff mit dem Beinamen "Doomsday" oder so. 2x s8, starr, Cockpit dazwischen, düsen dran und auf geht's ;)

Geiles Video :D

Wenn SQ42 mit den Sequenzen ähnlich wird, hat sich das Warten gelohnt!
Ein selbst gestalteter Kinofilm :D

3.12 ist LIVE!

Hm, "Attack on Stanton", habe im Trailer nichts gefunden, was sich auf den Titel beziehen könnte. Gibts neue ("Attack") Missionen - bzw. sind

New Feature: Dynamic Events​

Alpha 3.12 premieres backend tech that enables dynamic events in Star Citizen’s ever-expanding universe.

Quarterly patch releases will now include new, unique missions and server-wide activities. From improving annual events like Invictus Launch Week to enabling patch-exclusive adventures and battles, dynamic events will begin shaking up the ‘verse up very soon…

damit gemeint?

Naja, dürfte sich auf die Xeno-Threat beziehen, die leak-technisch schon seit ner ganzen Weile besprochen worden sind...

Rassistische Pyro-Piraten die nach Stanton drängen. Und ich denke in 3.12 eben mit ner Idris...

Das hier gabs zum Beispiel schon vor 8 (!) Monaten...

Edit:
Ufff... never play on patch day...

Zuletzt bearbeitet:
Wegen aktuellen Referral Award.... ( https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17926-Alpha-312-Referral-Bonus )

...die Dragonfly kostet zwar ein Invest von min. $40 aber dieses Invest steht einem wenn man es geschickt anstellt, als Kapital später zur Verfügung.

1. Neuen Account anlegen mit den REF Code von deinen Main-Account
2. Auf den neuen Account im Store einkaufen bis mn. $40 erreicht sind. Beide Accounts bekommen die Dragonfly mit LTI geschenkt.
3. Die Items vom neuen Account sind nach 30 Tagen "giftable"...diese auf den Main per Giftlink versenden.
4. Items dann für den Main verwenden oder einschmelzen (= als StoreCredits für andere Käufe verwendbar).

Auf die Spitze treiben kann man das derzeit mit den Warbond CCUs, da spart man dann "doppelt" beim CCU Metagame wenn man die reduzierten Warbond CCUs für hochwertigere Schiffe einsetzt.

Beispiel Nomad Warbond CCU ($5) mit LTI, dieses CCU macht die Nomad günstiger als der Upgradewert des Schiffes wiedergibt, ähnliches beim Talon CCU.
Kauf auf den neuen Account z.B. mit:
  • Gladius (Wert $90) ->Talon CCU für $10 (Wert Talon $115) = $15 gespart.
  • Origin 315p (Wert $65) -> CNOU Nomad für $5 (Wert Nomad $80) = $10 gespart und LTI zusätzlich erworben.

;)

Viele Grüße,
stolpi

Das wäre mir viel zu viel Aufwand 😅

stolperstein schrieb:
Nomad Warbond CCU ($5) mit LTI
Wenn ich auf "Place Order" klicke, kommt "You do not have access to this item." (getestet mit ner Aurora und ner Merlin). Vielleicht ist die CCU nicht verfügbar bzw. es ist ein Fehler, dass sie überhaupt auftaucht?

Bulletchief schrieb:
3.12 ist LIVE!

... also konstant 60fps sehen schon nice aus... :D
2020-12-18 14_21_53-Star Citizen_ The Reunion - YouTube.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Roi-Danton schrieb:
Wenn ich auf "Place Order" klicke, kommt "You do not have access to this item." (getestet mit ner Aurora und ner Merlin). Vielleicht ist die CCU nicht verfügbar bzw. es ist ein Fehler, dass sie überhaupt auftaucht?

ich glaube der ganze Shop ist zurzeit "buugy"... :heul:

Viele Grüße,
stolpi

Der Shop fault ja nicht weg, daher... außerdem verhindert sowas Kurzschluss-Entscheidungen ^^

Ich warte jetzt einfach mal auf meinen Laptop und wie SC da drauf dann wohl performed. :)

@stolperstein

Hatte dich im Gamestar-Forum deswegen angesprochen, aber da bist du ja kaum noch. :)

Man muss sich aber mit dem Zweitaccount ein Gamepackage zulegen oder? Jedenfalls steht das immer noch in der Beschreibung.
Oder wurde das mittlerweile geändert und man kann sich irgendwas für 40$ kaufen und das gilt dann auch?

Jabberwocky04 schrieb:
@stolperstein

Hatte dich im Gamestar-Forum deswegen angesprochen, aber da bist du ja kaum noch. :)

Man muss sich aber mit dem Zweitaccount ein Gamepackage zulegen oder? Jedenfalls steht das immer noch in der Beschreibung.
Oder wurde das mittlerweile geändert und man kann sich irgendwas für 40$ kaufen und das gilt dann auch?

Jepp, das ist richtig, Zweitaccount mit seinen RefCode vom Mainaccount anlegen.

Und bei der GS bin ich nicht mehr weil der eine Mod Probleme mit (seinen) Emotionen hat (Nicht Hurl, der macht einen super Job) und ich keinen Kick riskieren will nur weil der am Rad dreht und nicht weiß worum es geht.

Viele Grüße,
stolpi

Der ROC is leider noch übelst Buggy.... hätte ich mir die 4500 aUEC sparen können und mir den ausleihen. Nicht nur das er umgefallen ist, bei dem Versuch ihn wieder aufzurichten hat er erstmal mich und meine Nomad ins Nirvana befördert. ^^

Naja, mit Bountys kann man ja auch Geld machen und das Risiko etwas zu verlieren ist nicht gegeben.

Btw. zockt hier jemand mit nem 21:9 UWQHD Monitor und kann einen empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tayna21, th3o, Roi-Danton und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben