-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
ZeT
Gast
Macross is nur auf Japanisch gut. ^^tochan01 schrieb:
Schau dir mal Macross Frontier an - das Budokan Live hab ich mir sogar auf BR geholt.
May´n aka Sheryl Nome is eh mit die coolste Sängerin von der Insel.

YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
tochan01
Rear Admiral
Mit dem J-Pop brauchst mir nicht kommen.
edit korrektur:
Macross plus...
gefällt mir am besten. Action, story passt alles
dieser Dogfight... episch
edit korrektur:
Macross plus...

Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeT
Gast
Macross dreht sich halt um Gesang der die Zentredi beeinflussen kann. Daher ist das ein zentraler Part der ganzen Storyline. Da wirst bei Macross nie von verschont bleiben.
Am Ende bin ich ja eher der Gundam Fanboy. Was hier an Gunpla rumsteht.... das willst du nicht wissen. ^^
Das wird mir in SC immer fehlen, weis ich jetzt schon.
Am Ende bin ich ja eher der Gundam Fanboy. Was hier an Gunpla rumsteht.... das willst du nicht wissen. ^^
Das wird mir in SC immer fehlen, weis ich jetzt schon.
tochan01
Rear Admiral
Du willst auch nicht wissen was alles an Kits auf dem Dachboden steht...
Größte ist der DeAgustini Falcon, diverse andere Star wars kits, viele Macross Fighter (Design ist einfach mega), nen paar Mechs von Five Star Story, R-Types, Ikaruga, Vic-Viper und divesere andere shump kits usw. usw. usw..
Einfach keine Zeit zum basteln. worauf ich auch bock hätte wäre dierazor quest passend in 1:43 wie der falke aus dem 3D drucker wie gesag, arbeit stört einfach
.
Größte ist der DeAgustini Falcon, diverse andere Star wars kits, viele Macross Fighter (Design ist einfach mega), nen paar Mechs von Five Star Story, R-Types, Ikaruga, Vic-Viper und divesere andere shump kits usw. usw. usw..
Einfach keine Zeit zum basteln. worauf ich auch bock hätte wäre dierazor quest passend in 1:43 wie der falke aus dem 3D drucker wie gesag, arbeit stört einfach

Z
ZeT
Gast
"Arbeit stört einfach".... ich schiele auf meinen Lego Super Sternzerstörer... xD
Oh halt, is kein Lego... is ein Lepin Nachbau. Muss ja immer erwähnt werden sonst Abmahnung und Steinbruch für 50 Jahre....
Ergänzung ()
Oh halt, is kein Lego... is ein Lepin Nachbau. Muss ja immer erwähnt werden sonst Abmahnung und Steinbruch für 50 Jahre....
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Faszinierend was es hier an überlappenden Interessen jenseits SC gibt. Schon ein ähnlicher Schlag Mensch 😅
shoKuu
Admiral
Okay, ich fasse hier mal zusammen: Videografie, Warhammer Age of Sigmar, Star Wars Legion, RC Drift Cars, Animes, Brettspiele und 3D Drucker sind mein Ding. Vielleicht passt das bei jemanden 
Star Citizen bleibt aber immer noch "Das Spiel" auf das ich warte.

Star Citizen bleibt aber immer noch "Das Spiel" auf das ich warte.
Dugo
Lt. Junior Grade
Oh, heute eine Email von CIG erhalten.
Ich darf einem meiner Schiffe einen Namen geben. Es ging zwar nur für die MSR, aber die hat nun einen schönen Namen (den meiner Tochter). Die Namen sind scheinbar einmalig im Verse? Das könnte interessant werden ...
Ich darf einem meiner Schiffe einen Namen geben. Es ging zwar nur für die MSR, aber die hat nun einen schönen Namen (den meiner Tochter). Die Namen sind scheinbar einmalig im Verse? Das könnte interessant werden ...
Z
ZeT
Gast
Einmalig im Sinne der Schiffsklasse. Also könntest du anderen Schiffen den gleichen Namen geben. Zum Beispiel einer 600i.
Meine Jump heißt jetzt Suzuka Nakamoto ^^
Meine Jump heißt jetzt Suzuka Nakamoto ^^
Z
ZeT
Gast
Z
ZeT
Gast
Ford Carrack Custom! xD
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Red 5 für die SH 😁👍🏻
Ich mach mir noch keinen Kopf. Ich kann die 600 und MSR erst Ende März benennen, also wird da eh nicht mehr viel übrig bleiben 🤷🏻♂️
Ich mach mir noch keinen Kopf. Ich kann die 600 und MSR erst Ende März benennen, also wird da eh nicht mehr viel übrig bleiben 🤷🏻♂️
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.