• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben kurze Runde über 2 Planeten, 2 Stationen in 5120x1440. einmal kurz über 9GB (3090).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sunjy Kamikaze
tochan01 schrieb:
Macross is nur auf Japanisch gut. ^^

Schau dir mal Macross Frontier an - das Budokan Live hab ich mir sogar auf BR geholt.

May´n aka Sheryl Nome is eh mit die coolste Sängerin von der Insel. ;)

Mit dem J-Pop brauchst mir nicht kommen.

edit korrektur:
Macross plus... ;) gefällt mir am besten. Action, story passt alles ;) dieser Dogfight... episch

Zuletzt bearbeitet:
Macross dreht sich halt um Gesang der die Zentredi beeinflussen kann. Daher ist das ein zentraler Part der ganzen Storyline. Da wirst bei Macross nie von verschont bleiben.

Am Ende bin ich ja eher der Gundam Fanboy. Was hier an Gunpla rumsteht.... das willst du nicht wissen. ^^

Das wird mir in SC immer fehlen, weis ich jetzt schon.

Du willst auch nicht wissen was alles an Kits auf dem Dachboden steht...
Größte ist der DeAgustini Falcon, diverse andere Star wars kits, viele Macross Fighter (Design ist einfach mega), nen paar Mechs von Five Star Story, R-Types, Ikaruga, Vic-Viper und divesere andere shump kits usw. usw. usw..

Einfach keine Zeit zum basteln. worauf ich auch bock hätte wäre dierazor quest passend in 1:43 wie der falke aus dem 3D drucker wie gesag, arbeit stört einfach ;).

"Arbeit stört einfach".... ich schiele auf meinen Lego Super Sternzerstörer... xD
Ergänzung ()

Oh halt, is kein Lego... is ein Lepin Nachbau. Muss ja immer erwähnt werden sonst Abmahnung und Steinbruch für 50 Jahre....

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Klemmbausteine, sind alles Kemmbaussteine

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeT
Faszinierend was es hier an überlappenden Interessen jenseits SC gibt. Schon ein ähnlicher Schlag Mensch 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeT
Okay, ich fasse hier mal zusammen: Videografie, Warhammer Age of Sigmar, Star Wars Legion, RC Drift Cars, Animes, Brettspiele und 3D Drucker sind mein Ding. Vielleicht passt das bei jemanden :D

Star Citizen bleibt aber immer noch "Das Spiel" auf das ich warte.

Oh, heute eine Email von CIG erhalten.
Ich darf einem meiner Schiffe einen Namen geben. Es ging zwar nur für die MSR, aber die hat nun einen schönen Namen (den meiner Tochter). Die Namen sind scheinbar einmalig im Verse? Das könnte interessant werden ...

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, charmin und tayna21
Einmalig im Sinne der Schiffsklasse. Also könntest du anderen Schiffen den gleichen Namen geben. Zum Beispiel einer 600i.

Meine Jump heißt jetzt Suzuka Nakamoto ^^

Kann man jedes Schiff benennen?

Hier:

Ist aktuell auf wenig Schiffe limitert.

1614676220861.png

Carrack wird zur "Atarashi Sekai" und die MSR "Shironuri". :) Mal sehen was dann noch so kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Die großen Schiffe werde ich auch benennen. Die kleinen eher nicht - ich geb meinem Auto ja auch keinen Namen (wenn ich eins hätte) xD

Aber Babymetal muss durchs Verse fliegen, da führt kein Weg dran vorbei. ^^

@shoKuu

Lol, ich stand grad so auf dem Schlauch das ich Sekai googlen musste xD

@ZeT
Mein kleiner Honda Jazz heisst Jessy und mein neuer kommender Ford Transit Custom bekommt auch einen tollen Namen (und Folierung) :D

Mein Plan ist es alle Multicrew Schiffe zu benennen. Die Kleinen Einsitzer brauchen keinen Namen. Bin gespannt ob ich mit meinen Namen durchkomme...

Ich würde ja meine tana und meine hornet schon gerne titulieren, na vielleicht kommt das ja noch.

Red 5 für die SH 😁👍🏻
Ich mach mir noch keinen Kopf. Ich kann die 600 und MSR erst Ende März benennen, also wird da eh nicht mehr viel übrig bleiben 🤷🏻‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.