Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ersteres soll Auswirkungen auf die Reputation haben und letzteres sorgt dann halt zum verfrühten Respawn (auch jetzt schon).GUN2504 schrieb:Ich brauch nix zu Duschen, oder Essen oder Trinken
wo und gegen was? Hab da nie was gefunden...charmin schrieb:Die S2 kann man tauschen.![]()
Diese StandarddingerBobbelix60 schrieb:@ZeT was hast du da in der Vanguard drinnen?
Gestern Abend, nach ein paar Monaten auch mal wieder SC angeschmissen und eine Mission angespielt. Ein paar Kisten hin und her fliegen und zuletzt einen Riper nach Port Teslar bringen. Soweit alles gut bis auf Port Teslar, konnte den Riper nicht in die Abgabebox einlegen. Ok, das kennen wir schon, also Suizid. In PT wieder aufgewacht und zurück zur Cargo-Abteilung, Riper wieder aufgenommen und konnte ihn wieder nicht einlegen. Das ganze Spiel habe ich dann vier mal durchgezogen (einmal stand sogar ein NPC auf den Riper, da ging auch nichts). Beim vierten mal war ich aber auch soweit meine 55'' Platte samt PC aus den Fenster zu schmeißen aber die Gier nach den 9000 UEC war größer.Andreas_AUT schrieb:Alter Falter, Star Citizen bringt mir echt Sorgenfalten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.