Z
ZeT
Gast
Gib bescheid, dann komm ich mit nem passenden Schiff ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich kommt dieses Jahr ein Virpil auf die Liste. Damit sollte mein Setup erst einmal ausreichend ausgerüstet sein. Ok,Grafikkarte wird es ja vielleicht auch mal geben....GUN2504 schrieb:Gibt es eigentlich schon release-news zu dem 6DOF Joystick?
https://sublightdynamics.com/
ZeT schrieb:hab nen A2 CCU rumliegen. Da freu ich mich auch schon drauf ^^
Bobbelix60 schrieb:@GUN2504 Das tut mir leid für dich, aber da gibt es nichts für dich zu holen.............denn ich werde schon dagewesen sein.
Spaß beiseite....genau mein Gameplay. Darauf hoffe ich inständig.
Hätte ich fast verpeilt. Danke für die Erinnerung. Meine Merc hat nun auch einen namen. Wie zu erwarten sind viele "geläufige" namen aus der Film und TV welt wech. Hab zum Testen einfach mal ein paar eingegeben.GUN2504 schrieb:Meine Merc hat jetzt endlich Ihren Namen bekommen
Das wird wohl nie passieren. Da müsste ja jedes von CIG freigeschalten werden.tochan01 schrieb:Mein geplanter Name war leider schon wech. Ich bin dann bei beinem Lieblingsshump gelandet. Ich hoffe man kann irgendwann auch bilder plazieren auf der hülle![]()