• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E-Mail Anbieter, bei denen die Mails momentan nicht ankommen, sind erweitert worden, Probleme sind wohl doch größer:

"...Freenet.de, gmx.de, web.de and a number of Microsoft domains such as Hotmail.fr and Outlook.com."

Sehr schlau gemacht CIG. Was für ein Praktikant pfuscht den de schon wieder rum.

Betrifft das alle Mails von CIG oder nur spezielle?

das liegt an den Anbietern, nicht an CIG. Habe sowas schon öfter gehabt/gelesen. TESO wird auch bei vielen warum auch immer geblockt.

ZeT schrieb:
Was für ein Praktikant pfuscht den de schon wieder rum.
Das musst du eher Hotmail & Co. fragen, denn die Probleme hast du immer wieder mit denen. Nicht nur bei CIG.

Jesterfox schrieb:
Das musst du eher Hotmail & Co. fragen, denn die Probleme hast du immer wieder mit denen. Nicht nur bei CIG.
Da bekommst Du aber nur den Hinweis, dass es nicht die Schuld des Anbieters ist und dann ist die Angelegenheit für die erledigt.

Der Absender bestätigt einem jedoch, das ordentliche Absenden der Mail und dann stehste halt da .... :(
ZeT schrieb:
Betrifft das alle Mails von CIG oder nur spezielle?
Die wichtigste Mail: 2-Faktor-Authentifizierung und alles was mit erweiterter Sicherheit des Kontos zu tun hat. Also diese Mail, ohne die man auch nichts ändern kann. Pervers. :(

Sogar das Support-Ticket (Link) kann nicht geöffnet werden, weil man dazu den Account mit Einmal-Code bestätigen muss. Genau der kommt eben nicht an.

Alle anderen Mails werden zugestellt.

ZeT schrieb:
Meine letzte Mail war vom Montag. Hmm.....
Heute erst in den FAQ aufgenommen.

Blackland schrieb:
Die wichtigste Mail: 2-Faktor-Authentifizierung und alles was mit erweiterter Sicherheit des Kontos zu tun hat. Also diese Mail, ohne die man auch nichts ändern kann. Pervers. :(
Weis man seit wann das so ist?

Hatte meinen zweiten Account am 3.3. erst authentifizieren müssen - da gings einwandfrei.

Blackland schrieb:
Da bekommst Du aber nur den Hinweis, dass es nicht die Schuld des Anbieters ist und dann ist die Angelegenheit für die erledigt.
Dann weiß man doch woran man bei diesen Läden ist und sollte entsprechende Konsequenzen ziehen.

Ja natürlich. Wenn man da jedoch 20 Jahre fehlerfrei Kunde ist, fällt das erst auf, wenn man unmittelbar betroffen ist. ;)

Der Support von CIG arbeitet auch nur "normal" und fragt völlig zu Recht alles mögliche ab, um den Account/-inhaber zu verifizieren. Im Prinzip ist eben nur der Austausch einer E-Mail-Adresse nötig, damit alles wieder funktioniert.

Mehr als Kaufbeleg mit sogar gleichem Mail-Account kann man ja eh nicht beibringen.

€: Alles wunderbar geklappt mit Support, anderen Account hinterlegt und nun alles wieder 1A! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist GREEN @CIG :D
Ergänzung ()

1615567337517.png

Den Skin brauchte ich einfach für meine MSR!

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Der MT reizt mich ja irgendwie schon. Aber 70 euro....

Finde Fahrzeuge für Echtgeld irgendwie nix. Ingame kostet jeder Cyclone aktuell knapp 29000 aUEC. Aber ja, schick ist er.

@GUN2504
Nette Signatur. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und GUN2504
charmin schrieb:
Finde Fahrzeuge für Echtgeld irgendwie nix. Ingame kostet jeder Cyclone aktuell knapp 29000 aUEC. Aber ja, schick ist er.
Geht mir ähnlich. Ich hab meinem Concept G12 jetzt ein Upgrade spendiert und ne goldene Sniperrifle dazu bekommen :daumen:

Ich weiß nicht...
Ich kann mit den Bodenfahrzeugen einfach noch nichts anfangen.
Der Mehrwert gegenüber einem Schiff basiert auf derart seltenen Situationen, dass sie sich einfach nicht lohnen.
Finanziell schon gar! Cyclone MT oder 325a...hmmm...schwierig 😅🙄)

Bei der Cyclone kommt jetzt auch noch das Powercreep-Gschmäckle dazu.

Ich find die Bodenfahrzeuge auch "übertrieben".

Ich hab nen Ursa Rover in meiner Aquila, macht für Exploration ja auch Sinn.
Aber die sonstigen Kisten^^ für eine SpaceSim Resourcenverschwendung zum jetztigen Zeitpunkt.
Anstatt Fahrzeuge zu designen, lieber die Leute auf die Fertigstellung der Schiffe/Schiffsüberarbeitungen setzten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Es wäre toll wenn CIG wenigstens ein oder zwei Missionen anbieten würde wo man unbedingt ein Bodenfahrzeug braucht. Zb irgendne spezielle Bunkermission mit einer 3km no fly in zone.
Bunkergeschütze sind aktuell auch op wie nix gutes, wenn da 4x doppelte S4 oder 5 auf dich ballern, ist nicht geil außer in nem cap ship. Die shreddern meine MSR schneller als ich ein Geschütz alleine kaputt bekomme.

Ich finde das Fahrzeug ganz witzig und denkt an Housing und das vielleicht kommende ToW. Dazu vielleicht die Einführung des Nova Tank sehen und eines vielleicht kommenden Bodenkampfes im Rahmen eines kommenden Events.Powercreep sehe ich auch weniger. Warum auch? Kampf der Rover untereinander?
Ich sehe ihn eher als Fahrzeug zur Verteidigung von Bereichen, wie Höhleneingängen.

Das man ihn kaufen muß, oder will? Kann ja jeder selber entscheiden. Persönlich gebe ich hier mein Geld immer mit dem Hintergrund aus,dieses Spiel zu unterstützen, denn irgendwann kann man alles kaufen.
Sitzt immer die eigene Gier auf der Schulter....😊
Auf der anderen sitzt die Vernunft und sagt das ich es nicht tun soll.😇
Mal sehen wie ich mich entscheide.
Grün ist auch geil.

Ne Grüne MSR... neeee. is ich meins. Erinnert irgendwie an die Macross zentraedi schiffe ;)

post-12411-0-07450500-1425109767.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.