Andreas_AUT
Lt. Junior Grade
Ö natürlichBobbelix60 schrieb:Carrack - Dahoam
MSR - Spitzbua
...und nun ratet wo ich herkomme!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ö natürlichBobbelix60 schrieb:Carrack - Dahoam
MSR - Spitzbua
...und nun ratet wo ich herkomme!![]()
Das musst du eher Hotmail & Co. fragen, denn die Probleme hast du immer wieder mit denen. Nicht nur bei CIG.ZeT schrieb:Was für ein Praktikant pfuscht den de schon wieder rum.
Da bekommst Du aber nur den Hinweis, dass es nicht die Schuld des Anbieters ist und dann ist die Angelegenheit für die erledigt.Jesterfox schrieb:Das musst du eher Hotmail & Co. fragen, denn die Probleme hast du immer wieder mit denen. Nicht nur bei CIG.
Die wichtigste Mail: 2-Faktor-Authentifizierung und alles was mit erweiterter Sicherheit des Kontos zu tun hat. Also diese Mail, ohne die man auch nichts ändern kann. Pervers.ZeT schrieb:Betrifft das alle Mails von CIG oder nur spezielle?
Heute erst in den FAQ aufgenommen.ZeT schrieb:Meine letzte Mail war vom Montag. Hmm.....
Weis man seit wann das so ist?Blackland schrieb:Die wichtigste Mail: 2-Faktor-Authentifizierung und alles was mit erweiterter Sicherheit des Kontos zu tun hat. Also diese Mail, ohne die man auch nichts ändern kann. Pervers.![]()
Dann weiß man doch woran man bei diesen Läden ist und sollte entsprechende Konsequenzen ziehen.Blackland schrieb:Da bekommst Du aber nur den Hinweis, dass es nicht die Schuld des Anbieters ist und dann ist die Angelegenheit für die erledigt.
Geht mir ähnlich. Ich hab meinem Concept G12 jetzt ein Upgrade spendiert und ne goldene Sniperrifle dazu bekommencharmin schrieb:Finde Fahrzeuge für Echtgeld irgendwie nix. Ingame kostet jeder Cyclone aktuell knapp 29000 aUEC. Aber ja, schick ist er.