Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Naja, aber es macht den Cyclone TR quasi obsolet und der Cyclone AA hat auch nur noch wenige sehr schwache Vorteile (solo und EMP, wobei die beiden Dinge absolut unausgereift sind).
Wie wenn jetzt eine Mega Hornet käme mit 2xS4 statt S3 an den Flügeln 🤷🏻♂️
Ich weiß nicht...
Ich kann mit den Bodenfahrzeugen einfach noch nichts anfangen.
Der Mehrwert gegenüber einem Schiff basiert auf derart seltenen Situationen, dass sie sich einfach nicht lohnen.
3.13 könnte einen Nutzen für die Bodenfahrzeuge bringen, wenn es dann Höhlen gibt, wo du nur mit dem Raumschiff reinfliegen kannst. Die Avocati testen bereits.
Ich denke ich hol mir ingame mal das kleinste Bodenfahrzeuge, diesen Transportkarren mit 3.13 .
....Bunkergeschütze sind aktuell auch op wie nix gutes, wenn da 4x doppelte S4 oder 5 auf dich ballern, ist nicht geil außer in nem cap ship. Die shreddern meine MSR schneller als ich ein Geschütz alleine kaputt bekomme.
Erkläre mir hier bitte mal OP (=OverPowered)! Da ballern 4 Geschütze auf deine MSR und du beschwerst dich, dass du kaputtgehst? Nicht dein ernst, oder? Ich finde den Ironiehinweis nicht.
Ich beschwere mich eher, wenn eine SpielerGladius eine NPC-Hammerhead angreift und NICHT geschreddert wird.
Ein wenig Realismus tut hier schon gut.
Das liegt einfach an der noch nicht funktionierenden KI. Zu viele Daten die der PC verarbeiten muss. Deswegen reagieren die alle wie nach nem Fass Bier und nem Joint. ^^
Das ist mir schon bewusst, ZeT. Es war ja auch nur als Beispiel gedacht, dass man sich wegen einigermaßen funktionierender Bodengeschütze nicht beschweren sollte, wenn man mit einem Nichtkampfschiff alt aussieht.
Das ganze mal ein wenig weitergesponnen. Wie groß wäre der Aufschrei der Spieler, wenn bei dem zukünftigen Besiedeln von Planeten 4 AutoGeschütze nicht ausreichen würden, um die Siedlung gegen eine MSR zu verteidigen. Ich stell mir gerade einen Wald voller Geschütze vor. Da sieht man die Siedlung ja gar nicht mehr.
Nein...auf den Punkt gebracht. Die Dinger müssen effektiv sein. Fast noch ein wenig mehr wie bisher, da man selbst mit einer voll besetzten Valk gegen einen von 4 Geschützen verteidigten Bunker keine Probleme hat.
Erkläre mir hier bitte mal OP (=OverPowered)! Da ballern 4 Geschütze auf deine MSR und du beschwerst dich, dass du kaputtgehst? Nicht dein ernst, oder? Ich finde den Ironiehinweis nicht.
Mit OP meine ich hier eher dass das zuviel Verteidigung ist für das was man da geboten bekommt an Mission. 8x S5 ballern auf einen für so eine Mission, das finde ich übertriebenst. Nicht dass 8x S5 eine MSR shreddern können.
Okay....Problem Kommentar im Netz mal wieder. Das Gedachte kam nicht rüber. Sorry!
Ich denke hinsichtlich der Mission muss man auch auf die KI-Entwicklung Rücksicht nehmen. Von außen wird man kaputtgeballert und im Inneren stehen Strohpuppen rum, die darauf warten erschossen zu werden.
Natürlich ist die Missionsbelohnung für den Aufwand noch nicht optimal. Aber ich glaube, das ist CIG bekannt - da gibt es generell bei vielen Missionen noch BalancingProbleme. Denke mit der KI-Entwicklung wird das angepasst. Solo ist die nur möglich indem man außerhalb der Geschütze oder hinter ner Hügelkette landet und zum Eingang läuft. Innen gibt es dann weniger Schwierigkeit....noch.
Sehe ich auch so. Ausposten mit Bunkeranlagen müssen sich alleine schon effektiv schützen können gegen einen "normal" großen Agressor. Es sollte schon eine echte Piartenbande brauchen um sowas einnehmen zu können. Eine OneManShow wäre nicht so dolle. Wer als Pirat "Unsere kleine Fram" plündern will ok, aber nen Bungeranlage.... nope..
Hier könnten dann die Bodenfahrzeuge zum einsatz kommen. Außerhalb landen, mit einem kleinen Team rein, sachen klaunen /stealth Mission alla " Auftragskiller / headhunter / Sabotage" Mission und wieder wech bzw mit den Fahrzeugen ne falle stellen wenn man auf der Flucht ist.
Ich würde sogar sagen das dies eine bewusste Entscheidung seitens CIG ist. Brauchen sie mehr Erfahrung bezüglich mining - lass es lukrativ sein. Ebenso bei Bounty hunting usw.
Hey, der Skin nennt sich Stella Fortuna? Stella ist ein schöner Name ... ach, halt ... so habe ich doch meine MSR benannt, also Stella.
Dann müsste ich den Skin ja eigentlich auf jeden Fall nehmen ...
So ne Scheisse.... mit is Cola in die Mouse gelaufen und jetzt reagiert die linke Taste nur mit Verzögerung.... Zu allem Überfluss sind das auch noch Tork Schrauben.... also gleich mal ne neue bestellt.
Zum Thema: hab mir jetzt das CCU zum neuen Cyclone geholt. Ich hoffe der Skin den es damals gab bleibt bestehen und kann auch auf den neuen angewendet werden.
Für alle Freunde der Entschleunigung empfehle ich mal die 890 als daily driver - Hier paar Impressionen aus meinem Versuch. Kareah, Schiffswracks, PI Wanted, nur diese Art Missionen gehen damit wirklich. Alles andere mit multiplen Boxen oder Landen auf Planeten ist zu nervig ) Am Ende dann standesgemäß geparkt in GH xD