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Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Also wie funktioniert das dann im Spiel? Steht dann anstatt dem Schriftzug "Mercury Star Runner" steht dann "Hanse" oder steht dann beides auf dem Schiff?
Also wie funktioniert das dann im Spiel? Steht dann anstatt dem Schriftzug "Mercury Star Runner" steht dann "Hanse" oder steht dann beides auf dem Schiff?
Was mich dazu interessiert, wo das dann beim Scannen angezeigt wird. Generell müssten die HUDs mal überarbeitet werden. Manchmal hänge ich mit der Nase am Bildschirm, um die Schrift lesen zu können. Ja, ich weiß - gehobenes Alter - aber trotzdem sollte sowas besser lesbar sein.
Zwar nicht das was ursprünglich geplant war, bin aber zufrieden. Was ich nur echt doof finde: wenn jemand in 2 Jahren eine Reclaimer kauft findet der ja kaum noch einen Namen. Bin kein Fan dieser exklusiven Namen...
Um ehrlich zu sein, irgendwie interessiert es mich gar nicht mein Schiff zu benennen. Wenn ich nen BMW 330i fahre hats auch keinen Namen haha, ist halt "nen 330i"
Also, ich habe ein Problem: War sicher ein 3/4 Jahr nicht mehr im Spiel, jetzt kann ich weder im launcher noch online mich in meinen Account einloggen, da er einen 2-factor-authentification code an die hinterlegte E-Mail-Adresse sendet, der eingegeben werden soll. Macht er aber nicht.
Alternativ soll ein backup-code benutzt werden, doch wo findet man den???
Die Backup-Codes sind natürlich auf deiner Accountseite unter Security zu finden. Die hättest du aufschreiben sollen oder abfotografieren.
Meine Email wurde letztens gehackt und da war ich überglücklich das ich die Codes auf dem Handy hatte. So konnte ich meine Emailadresse schnell ändern.
Sicher das dieser Code nicht vielleicht im Spamordner ist? Ansonsten lasse dir nochmal einen schicken.
Wenn gar nichts geht, kontaktiere den Support. Die werden dir sicherlich helfen, wenn gar nichts mehr geht.
Spam-Ordner ist nix, da schaue ich direkt online nach. Eine gewisse Zeitverzögerung sehe ich ja ein, aber über eine Stunde keine Reaktion ist dann schon heftig!
Backup-Codes habe ich noch nie gesehen im Account, toll.
Kann bestätigen dass der Support sehr hilfreich ist. Mein E-Mail Account wurde auch gehackt, nach ein paar mal hin her schreiben und Daten austauschen wurde meine Adresse zurück gesetzt und ich konnte mich wieder einloggen. Handelte sich zwar nur um einen Zweitaccount mit einem Aurora Pack, aber trotzdem super Support.
Wie so oft auf der Homepage, ist das ein wenig unübersichtlich. Wenn du in deinem Account wärst, musst du auf Settings -> Security und runterscrollen. Etwa bei der Mitte gibt es einen kleinen Button "Manage your Backup-Codes". Wenn du da draufklickst, siehst du 9 Codes, die du im Notfall nutzen könntest.
Direkt Support anschreiben und den richtigen Betreff wählen. Wenn du das richtige Formular hast, gibt es Felder in denen du reinschreibst welche Pledges du hast, welche Bezahlmethode, Rechnungsadresse, Registrierungs-Email etc.
Sollte recht fix gehen und wenn du das geschafft hast, schreib dir unbedingt die Codes auf.
Da scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein weil die zugeschickten Codes, per Email, sind nur 5 Minuten gültig. Da gibt es eigentlich keine Verzögerung.
Wünsche dir viel Glück und hoffentlich geht alles gut.
Na das Problem ist leider bekannt, tief in den FAQ, falls etwas nicht funktioniert, steht sinngemäß "... keine *@freenet.de Accounts nutzen...". Können dies blöden Hunde das nicht VORHER an die Nutzer schreiben, denn die "normalen" Support-Mails und deren Werbung kommt problemlos an! Ihnen ist bekannt, dass ausschließlich die 2-FA-Mails bei hotmail und freenet nicht ankommen!
"NOTE:We have received multiple reports from players that use the free email services of Hotmail or Freenet.de that they are not receiving any account verification, 2FA, recovery, or password reset emails from RSI regardless of whitelist settings. Should this be the case, this is not something that RSI support staff can fix. The only solution is to change your RSI account email to a non-Hotmail or non-freenet.de email address."
Wie saublöde muss man denn sein, dass in den FAQ zur Fehlerbehebung zu verstecken, in die man erst schaut, wenn ein Fehler auftritt - und das bei der wichtigsten Mail zum Account!
Ich bin seit 2013 Supporter, aber so etwas ....
€: Bei discord ist mir das auch schon aufgefallen, da kamen die Reset-Mails auch nicht an und freenet wusch die Hände in Unschuld.
Die fliegen jetzt aus meiner Nutzung raus, geht ja gar nicht!
Wie so oft auf der Homepage, ist das ein wenig unübersichtlich. Wenn du in deinem Account wärst, musst du auf Settings -> Security und runterscrollen. Etwa bei der Mitte gibt es einen kleinen Button "Manage your Backup-Codes". Wenn du da draufklickst, siehst du 9 Codes, die du im Notfall nutzen könntest.