-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Das wichtigste funktioniert schon mal
meeeeeeeeeeeeeeeeega
(Hatte aber natürlich lustige Nebeneffekte, von denen die Entwickler immer gesprochen haben: Bin mit der Merlin abgedockt und gelandet, prompt habe ich eine Ermahnung bekommen und die Connie ist einkassiert worden, weil sie den Hangar blockiert hat )
meeeeeeeeeeeeeeeeega
(Hatte aber natürlich lustige Nebeneffekte, von denen die Entwickler immer gesprochen haben: Bin mit der Merlin abgedockt und gelandet, prompt habe ich eine Ermahnung bekommen und die Connie ist einkassiert worden, weil sie den Hangar blockiert hat )
Zuletzt bearbeitet:
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Grummel und ich habe mir das Tobii 5 erst vor ein Paar Tagen gekauft
Gewinne ein Tobii 5 oder ein Starterpaket mit der Avanger Titan
Tobii 5 Star Citizen Spring Sale ( 192 € statt 229 Euro )
Ich habe zwar schon ein Tobii eye 4c wollte halt aber mal was neues haben .
Wer einmal mit diesem Tobii ein Spiel gespielt hat will nie wieder ein mmorpg, eine (Flug)Sim oder FPS ohne diesem Spielen. Einfach genial dieses Teil.
Gewinne ein Tobii 5 oder ein Starterpaket mit der Avanger Titan
Tobii 5 Star Citizen Spring Sale ( 192 € statt 229 Euro )
Ich habe zwar schon ein Tobii eye 4c wollte halt aber mal was neues haben .
Wer einmal mit diesem Tobii ein Spiel gespielt hat will nie wieder ein mmorpg, eine (Flug)Sim oder FPS ohne diesem Spielen. Einfach genial dieses Teil.
tochan01
Rear Admiral
Für die, die mit dem gedanken spielen sowas kaufen zu wollen:
um nochmal ein zität einzufügen:
Mein tobii (vorgänger) staubt hier ein durch den 49er 5120x1440 bzw. das macht es schon seit dem 34er Dell mit 3440x1440.What is the maximum supported screen size?
27 inches with a 16:9 Aspect Ratio
30 inches with a 21:9 Aspect Ratio
We do not recommend that you use a larger screen for Windows Interaction features, but it works pretty decently for gaming even though there will be dead zones.
Please note that screen size recommendations do not apply to head tracking as it is not dependent on where you are looking on your screen.
um nochmal ein zität einzufügen:
DerkleineGrisu schrieb:Wer einmal mit diesemTobii"Screen" ein Spiel gespielt hat will nie wieder ein mmorpg, eine (Flug)Sim oder FPS ohne diesem Spielen. Einfach genial dieses Teil.
DragX
Lt. Junior Grade
Mein CRG49 war auch die beste Investition seit langem😁 Und mit ordentlicher Webcam und dem Tracking das in SC implementiert ist es ein Traum. Gerade auch zum Beispiel in einem Schiff wie der Tali, bei der die MFDs... suboptimal plaziert sind😄
th3o
Admiral
shoKuu schrieb:Tobii wäre eine Investition zum Release wert gewesen, aber da keine 34"+ Monitore unterstützt werden, fällt das natürlich raus.
mach dir keine sorgen, bis SC "released" ist hast du bestimmt einen neuen Monitor und es wird auch andere und bessere Eyetracker geben
ZeT
Banned
Gott is das schlecht.... diese "neuen" Cave Missionen.... hab mich aus Langeweile einfach selbst umgebracht.... ist nix anderes als wie "Such Leiche ganz hinten in der Höhle". Die Hoffnung das Gegner verteilt sind war eine totale Fehleinschätzung meinerseits. Dazu das grottige Movement in Höhlen mit geringer Schwerkraft.
Schade, hätte gut werden können. Wer wie ich mit diesen Leiche finden nix anfangen kann sollte die Finger davon lassen.
Schade, hätte gut werden können. Wer wie ich mit diesen Leiche finden nix anfangen kann sollte die Finger davon lassen.
ZeT
Banned
Doch. Ich hab einen Auftrag angenommen da sollte ich Verbrecher in einer Höhle eliminieren. Und das ist exakt das selbe wie diese missing person Missionen, nur das eben keine Leiche auf dich wartet sondern irgendwelche Typen.charmin schrieb:@ZeT
diese Missing Person Mission gibt es aber gefühlt schon seit Jahren... Das hat nix mit den neuen Missionen zu tun.
Vermute ich zumindest... wie gesagt, das hat mich so gelangweilt das ich nicht mal mehr Lust hatte zurück zu laufen sondern einfach Selbstmord begangen habe um dieses Elend schnellstens hinter mir zu lassen. Hätte man die Gegner in der Höhle verteilt, dann könnte das sogar Spaß machen - aber so halt nicht.
Aktuell halt alles auch noch extrem verbugt. Sehr lustig wenn die Türen in der Metro nicht aufgehen und du erstmal im Kreis fahren musst. Gegner spawnen erst nach einer Ewigkeit und das alles.
Also wer nur gemütlich Zocken will - Finger weg vom aktuellen PU Build.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Oha... gerade erst auf YT gesehen...
Die Gladius hat ja mal nen richtigen Overhaul bekommen.
Wir wissen ja, dass die Gladius das erste Gold-Standard Schiff sein wird, allein wegen SQ42, aber es ist trotzdem sehr nett anzusehen.
Vor allem auch die Fächer für persönliches Inventar und Waffen machen das ganze wesentlich flexibler, als vorher gedacht.
kurz nur die Zugänge
längeres Videos mit Erklärungen zu allem:
Die Gladius hat ja mal nen richtigen Overhaul bekommen.
Wir wissen ja, dass die Gladius das erste Gold-Standard Schiff sein wird, allein wegen SQ42, aber es ist trotzdem sehr nett anzusehen.
Vor allem auch die Fächer für persönliches Inventar und Waffen machen das ganze wesentlich flexibler, als vorher gedacht.
kurz nur die Zugänge
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
längeres Videos mit Erklärungen zu allem:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Sagt Mal lohnt sich ein hotas für Star Citizen?
Ich würde das gerne Mal testen und mir ein Thrustmaster t-flight organisieren zum ausprobieren (leider hab ich keine Kumpel der nen hotas hat damit ich das einfach so austesten kann).
Da ich aber gar keine Ahnung davon habe und sogar jetzt schon mit der Steuerung von SC ein wenig überfordert bin (auch ein Grund fürs hotas, dann fliege ich vielleicht auch besser) wollte ich dann doch lieber Mal nachfragen bevor ich diese Anschaffung mache.
Danke schon Mal im voraus.
Sagt Mal lohnt sich ein hotas für Star Citizen?
Ich würde das gerne Mal testen und mir ein Thrustmaster t-flight organisieren zum ausprobieren (leider hab ich keine Kumpel der nen hotas hat damit ich das einfach so austesten kann).
Da ich aber gar keine Ahnung davon habe und sogar jetzt schon mit der Steuerung von SC ein wenig überfordert bin (auch ein Grund fürs hotas, dann fliege ich vielleicht auch besser) wollte ich dann doch lieber Mal nachfragen bevor ich diese Anschaffung mache.
Danke schon Mal im voraus.
Ich fliege mit Dualsticks und finde das sehr angenehm immersiv. Sollte dein Fokus auf PVP liegen fährst du aber mit Stick + Maus besser, da das zielen insbesondere mit fixen Waffen mit Sticks schwerer ist. Ein HOTAS habe ich nicht, würde das aber auch gerne mal testen. Diverse Laute aus der Orga mögen das sehr fürs gemütliche fliegen (es gibt auch welche mit mini Joystick für den Daumen am HOTAS).
Phuu es kommt also im Grunde auf die eigene Präferenz an (wie so oft).
Ich tue mich mit m+t schwer, weil ich auch nicht so die Übung habe damit zu fliegen, zu rollen etc.
Da dachte ich nen hotas ist ganz nett, weil man eben durch den Stick eine bessere Kontrolle hat.
Die Tastatur würde ich in die Mitte des ganzen essembles stellen, weil die braucht man ja auch noch.
Vielleicht haben ja noch mehr Leute Erfahrungen damit gemacht.
Ich tue mich mit m+t schwer, weil ich auch nicht so die Übung habe damit zu fliegen, zu rollen etc.
Da dachte ich nen hotas ist ganz nett, weil man eben durch den Stick eine bessere Kontrolle hat.
Die Tastatur würde ich in die Mitte des ganzen essembles stellen, weil die braucht man ja auch noch.
Vielleicht haben ja noch mehr Leute Erfahrungen damit gemacht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.