-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.269
Nicht falsch verstehen Ich finde / fand den 16000er was er damals gekostet hat wirklich OK, nur diese Zentrierung mit der Feder finde ich ungĂŒnstig. Manche finde das gut ich fĂŒr meinen Teil habe mich darĂŒber öfters im AC oder im PU aufgeregt wenn man feinfĂŒhlig drehen wollte und dann doch recht viel Kraft aufwenden muss um ĂŒber den wiederstand zu kommen.
Was ein wenig hilft ist mit Vasiline den Bollen zu schmieren wie auch die feder dann ist es ein wenig besser . Oder man dentspannt ein wenig mit Kabelbinder die Zentrierung/feder.
Beim Titanwolf Clone hat man den Vorteil das man die tasten 3 fach belegen kann und der Feuerabzug hat einen DoppelSchalter verbaut. Mann kann also eine weitere Waffe beim Feuern wenn man den Abzug komplett durchdrĂŒckt dazuschalten . Ganz zu schweigen das da Mircoschalter verbaut sind statt rubbeldom dinger.
Was ein wenig hilft ist mit Vasiline den Bollen zu schmieren wie auch die feder dann ist es ein wenig besser . Oder man dentspannt ein wenig mit Kabelbinder die Zentrierung/feder.
GUN2504 schrieb:@Tharamur
Vielleicht kaufe ich mir wirklich mal 2 Titanwolf und die Thrustmaster Pedals.
Beim Titanwolf Clone hat man den Vorteil das man die tasten 3 fach belegen kann und der Feuerabzug hat einen DoppelSchalter verbaut. Mann kann also eine weitere Waffe beim Feuern wenn man den Abzug komplett durchdrĂŒckt dazuschalten . Ganz zu schweigen das da Mircoschalter verbaut sind statt rubbeldom dinger.
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
- BeitrÀge
- 4.206
Du meinst bestimmt morgen Abend. Und da hab ich entschieden was dagegen.GUN2504 schrieb:@Tharamur heute abend drehen wir das Hinspielspielergebnis
@edenjung
Viel SpaĂ beim testen. Ich bin immer wieder am ĂŒberlegen, ob ich mir nicht auch die Pedale irgendwann dazu kaufe. Wird dann nur immer nervig, wenn ich mein Simrig dann jedes mal umbauen muĂ. Je nachdem, ob ich fliegen will oder Rennen fahren. First world problems sozusagen.
- BeitrÀge
- 9.254
- BeitrÀge
- 9.254
So ich hab gerade nen netten Flug mit meiner Avenger Titan von New Babage zur Station Tressier gemacht um alles zu testen.
Bis auf nachladeruckler (habs auf der SSHD installieren mĂŒssen wegen dem speicherplatz) lĂ€ufts flĂŒssig und schaut gut aus. Also steht nem test nĂ€chste Woche nichts mehr im Wege. Freu mich schon.
Mir ist auch direkt aufgefallen, dass nen Throttle gut ist, denn fĂŒr gegenschub beim landen wĂ€re das ganz nett
"Der Weltraum, unendliche Weiten, Sternzeit..."
"Captain Kork, das Bier ist alle!"
"KHAN!!!!!!!!"
Bis auf nachladeruckler (habs auf der SSHD installieren mĂŒssen wegen dem speicherplatz) lĂ€ufts flĂŒssig und schaut gut aus. Also steht nem test nĂ€chste Woche nichts mehr im Wege. Freu mich schon.
Mir ist auch direkt aufgefallen, dass nen Throttle gut ist, denn fĂŒr gegenschub beim landen wĂ€re das ganz nett
ErgÀnzung ()
"Der Weltraum, unendliche Weiten, Sternzeit..."
"Captain Kork, das Bier ist alle!"
"KHAN!!!!!!!!"
Zuletzt bearbeitet:
DerkleineGrisu
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.269
Jupp redeemer, das man das noch erleben darf das, das ungeliebte Kind bei CIG doch noch das Licht der Welt erblickt.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.269
Stimmt da war ja auch noch was, es gibt einige schiffe in SC die ihnen in den Jahren nur noch ĂŒberflĂŒssig erscheinen aber sie halt nun irgendwie eine Funktion zuschreiben mĂŒssen da sie ja damit Geld verdient haben.
Schiffe die ihnen wahrscheinlich ĂŒberflĂŒssig erscheinen wie z.b. Retaliator , Coni Phoenix oder selbst die Starfarer sind im Spiel ĂŒberflĂŒssig da diese durch andere Schiffe komplett ersetzt wurden. Sinn ergeben sie zumindest Heute nicht mehr so wie sie aufgebaut sind, die mĂŒssten fĂŒr Millionen von USD neu entwickelt werden.
Schiffe die ihnen wahrscheinlich ĂŒberflĂŒssig erscheinen wie z.b. Retaliator , Coni Phoenix oder selbst die Starfarer sind im Spiel ĂŒberflĂŒssig da diese durch andere Schiffe komplett ersetzt wurden. Sinn ergeben sie zumindest Heute nicht mehr so wie sie aufgebaut sind, die mĂŒssten fĂŒr Millionen von USD neu entwickelt werden.
- BeitrÀge
- 9.254
Jo die erinnert mich so ein bisschen an die hier:ZeT schrieb:Wobei ich auf die Redeemer schon auch scharf bin. Eventl hol ich mir die per CCU. Die hat so nen Animetouch, das gefÀllt mir. ^^
tochan01
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.157
naja, bissel ĂŒbertrieben.... selbst mit 500 Mannstunden kommt man hier in DE auf 50.000⏠bei einer Projektstunde von 100⏠und in der Zeit sollte schon bissel was drin sein ( 3 Arbeitsmonate fĂŒr eine Person). Was muss den groĂ gemacht werden?DerkleineGrisu schrieb:die mĂŒssten fĂŒr Millionen von USD neu entwickelt werden
-Cargobay muss angepasst werden fĂŒr die verschiedenen Module
-Die SchultertĂŒrme mĂŒssen besser plaziert werden damit man da auch nach vorn feuern kann
viel mehr fÀllt mir nicht ein
@edenjung
Also das die redeemer an die swortfish erinnert wÀre ich nu nicht drauf gekommen (liegt noch nen kit auf dem Dachboden zum basteln)
Zuletzt bearbeitet:
tochan01
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.157
Kleine minitour gemacht und nu wars das mit dem Mining dachte ich ...
... aber ne, war nen netter zeitgenosse. Ich bin dann doch lieber beim foto shooting hinten aus der klappe gefallen . War dann wohl doch nen bissel zu weit drauĂen
... aber ne, war nen netter zeitgenosse. Ich bin dann doch lieber beim foto shooting hinten aus der klappe gefallen . War dann wohl doch nen bissel zu weit drauĂen
DerkleineGrisu
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.269
tochan01 schrieb:naja, bissel ĂŒbertrieben.... selbst mit 500 Mannstunden kommt man hier in DE ........
Richtig nur ist es so das sie ein schiff raus bringen und bis es Sinnvoll verwendet werden kann fĂŒr das was es angedacht ist , hat es schon mindestens 3 Ăberarbeitungen hinter sich manche sogar mehr ( siehe SuperHornet da sind wir bei glaube ich 5 oder 6 Version und es ist kein ende in Sicht ) . đ€Ł
Was haben sie mal gesagt , sie bringen erst neue Schiffe raus wenn die dazugehörige Mechanik im Spiel ist.
tochan01
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.157
Aktuell fliegt ne starunner mit offener klappe als Ghostship durch den raum... die findet man eher wie die leicheedenjung schrieb:Ich verspreche dir, sollte ich deine Leiche finden, sie begrabe.
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
Star Citizen
[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
- Antworten
- 3.661
- Aufrufe
- 146.538
- Gesperrt
Star Citizen
Star Citizen [PreRelease Sammelthread]