• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 USD ist schon ein wenig übertrieben für so ein bisschen Twitch!

Das einzige warum ich mir den Stream live anschauen würde, wäre nicht der Stream selbst sondern weil ich mit Euch zusammen im Discord immer eine Menge Spaß haben kann :D
Die letzten Male waren super :D

Also Concierge kann ich das ja, aber ich weiß noch nicht ob ich solange aufbleiben werde.
Bis 10.10. dauert es ja noch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Ok, CIG macht einen auf Blizzard Con :daumen: ... nee danke, dafür gebe ich kein Geld aus. So viel wahnwitzig neues & tolles wirds da eh nicht zu sehen geben und wenn, wirds ja so oder so veröffentlicht.

Sollen sie es halt lieber etwas kleiner machen, damit die Subscriber es decken (so war das ja mal gedacht, oder) und gut is.

Eröffnung und Ende wird man ohne Kosten live sehen können, alles weitere gibt's später eh auch auf Youtube, von daher passts für mich. Wenns ein Wochenende wäre, hätte ich mir den Pass vll sogar geholt. Aber in der Woche hab ich keine Zeit, mir alles anzusehen. Geht eh nichts über live und das hatte ich letztes Jahr schon ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
Also ich verstehe nicht, warum mittlerweile immer alles so professionell sein muss. Früher ging es doch auch ohne und das hatte meiner Meinung nach viel mehr Charme als die Shows und Präsentationen heute.
CIG sollte einfach zwei Kameras aufstellen und das Zeug anschließend unbearbeitet auf YouTube posten, so wie früher.
Auch diese ganzen gescripteten Unterhaltungen in AtV sind mittlerweile echt nervig. Guckt doch mal wie schön die Sendung früher ausgesehen hat.

Die Segmente sind zwar mittlerweile deutlich besser geworden, aber auch dafür braucht man nicht unbedingt megamäßig aufwendige Animationen um die gut aussehen zu lassen. Gute Interviews und etwas Gamefootage reicht dafür allemal.

Wenn Menschen was zum meckern finden wollen werden sie es finden.

Das Video ist mir auch sympatischer als so manch neues ATV.
Andere wiederum würden sagen: "So eine Qualität ist doch Mist, die haben doch schon >200 Millionen eingenommen..."

Es ist eben schwer es allen recht zu machen.

Im Conciergechat hatten auch manche die Meinung, dass die ursprüngliche Idee gar nicht so schlecht war.
Subs (die genau sowas finanzieren) und Concierge (die im allgemeinen sehr viel in das Spiel investiert haben) es gratis schauen zu lassen und der rest muss halt "a few bugs" zahlen um es Live sehen zu können.

Alles muss immer kostenlos und sofort verfügbar sein.

Von wo die "low six figures" fürs Produktionsteam aber kommen sollen sagt auch keiner.
Ans gespendete Geld fürs Spiel soll man aber nich rangehen, ist ja für die Entwicklung...

Mir isset alles egal. Bin Sub und Concierge :mussweg:

frkazid schrieb:
Von wo die "low six figures" fürs Produktionsteam aber kommen sollen sagt auch keiner.
Ans gespendete Geld fürs Spiel soll man aber nich rangehen, ist ja für die Entwicklung...

Mir isset alles egal. Bin Sub und Concierge :mussweg:

Naja, eben aus den Kartenverkaufserlösen und natürlich dem Subscribergeld...

Da stellt sich genau die Frage aller Fragen: Reicht denn das Geld für Location, Team usw. ^^

Naja. So wie es jetzt gelöst ist, scheint es ja für viele zu passen 🖖

frkazid schrieb:
Da stellt sich genau die Frage aller Fragen: Reicht denn das Geld für Location, Team usw. ^^

Das könnte durchaus erklären weshalb CIG nicht offiziell auf der GC war. Die sparen lieber das Geld und machen eine richtig fette eigene Con. Ich überleg mir ob ich mir nicht doch das Goodies Pack holen soll. Schei** auf die 12$. ^^

Das habe ich mir heute morgen auch bereits gedacht ^^

hahehogoodies.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeT
Update zu den CitizenCon-Streaming-Paywall-Plänen:

Chris Roberts schrieb:
After sleeping on this, I am going to chalk this one up to experience.

We're going to cut back on the live-streaming crew / costs but have both stages streamed for anyone with a Star Citizen user account.

Star Citizen Content Creators are welcome to rebroadcast our stream live.

If you would like to support the additional costs of streaming all the presentations, you can support the show by purchasing the CitizenCon digital goodies package (Imperators still get this as their October flair)

Hätte man auch wieder einfach haben können bei CIG ;)

Tja, keine Ahnung was ich davon halten soll...

Tjoaaaa...

Inkonsistent - aber glättet die Wogen. Ich weiß nicht wie viel Geld da letzten Endes wirklich dran hing, aber in nem Monat interessierts eh keinen mehr...

So what...

Bulletchief schrieb:
Tjoaaaa...

Inkonsistent - aber glättet die Wogen. Ich weiß nicht wie viel Geld da letzten Endes wirklich dran hing, aber in nem Monat interessierts eh keinen mehr...

So what...

Es ging eh nicht um den Betrag , es ging nur darum ob sie damit durchkommen Sendungen die Live sind zusätzlich Geld zu generieren wenn man es hinter eine PayWall steckt.

frkazid schrieb:
Im Conciergechat hatten auch manche die Meinung, dass die ursprüngliche Idee gar nicht so schlecht war.

Es gibt einen extra Chat für Club Member?

kann die Schiffe auswählen und dann den Knopf drücken und es kommt ein Schwarzer Bildschirm wo ich nur die Daten von Max Crew und den Kram anklicken kann.Die Schiffe selber sehe ich nicht ...ich werde es aber jetzt nochmals Testen.
Ergänzung ()

ne nix geht .... fast alle Browser gestetet ... Firefox bendet sogar den Tab mit einem Fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das ganze in Javascript umgesetzt wurde und es bei dir nicht funktioniert nehme ich mal an du hast sowas wie noscript o.ä. am laufen?

Du könntest es ja noch einmal mit einem "jungfräulichen" Browser probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.