• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was stimmt mit den Leuten nicht?

CIG ist natürlich selber Schuld, da man das die letzten Jahre immer "kostenlos" angeboten hat. Wir haben aber nun die absurde Situation, dass immer gemeckert wird.
Nimmt man Gelder von der Entwicklung, dann wird gemeckert. Subscribers Geld reicht nicht und man sucht nach einer neuen "Vergütungs"-Möglichkeit, dann wird auch gemeckert. Letztendlich hat doch niemand Vorteile daraus, wenn man sich das kostenlos später auf Youtube angucken kann. Zusätzlich wird es doch eh Streams von den Stream geben.
 
DerkleineGrisu schrieb:
Kein Kostenloser Event Stream , wer ihn sehen muss MUSS Zahlen oder muss

subscribers bzw im Chairman's Club members Mitglied sein.

https://robertsspaceindustries.com/citizencon/tickets

Eventl reicht die Kohle der Subs nich aus für dieses Event. Du sagtest es ja mal selbst, die ganzen Events werden von den Subs bezahlt.

Naja, solange die das auf YT stellen is mir das eigentlich wurscht.
 
Ich schau/lese am liebsten die Zusammenfassung ;)
Wäre eh nicht online gewesen...
 
Ich mach einen Männerabend mit Beamer, Raclette und ohne Frauen! :D Wenn ich nicht im Concierge wäre, dann hätte ich auch für den Stream bezahlt.
 
Wann ist der Stream? Evtl. schaue ich ihn mir wieder an wie letztes Jahr. :)
 
trane87 schrieb:
Ich mach einen Männerabend mit Beamer, Raclette und ohne Frauen! :D Wenn ich nicht im Concierge wäre, dann hätte ich auch für den Stream bezahlt.
Is der für Concierge free?
 
ZeT schrieb:
Mit was generiert ihr eure Flottenbilder? ;)

Btw. will nen neuen Moni... was haltet ihr von dem hier?

Hier kurz mein Feddback zum Monitor. Ich kam von einem 22 Zoll Asus VW225 in 16:10. Da sind 27 Zoll natürlich ein ganz schöner Sprung. Vor konfiguriert aus der Packung ist er sofort benutzbar. Overdrive auf 0 ist so auch am besten nutzbar.

Für mich als "dicht dran Sitzer" sind 27 völlig ausreichend, Freesync kann ich wegen meiner GTX 1060 nicht nutzen, die 144Hz (nachdem ich Windows manuell sagen muste, dass sie da sind) tun trotzdem ihren Dienst. Ich kann zumindest kein Tearing mehr erkennen wie vorher bei den 60Hz.

Ansonsten sollte man sich bewusst sein, dass so eine WQHD Auflösung im Vergleich zu einer 1680x1050 AUflösung schon an so einer Midrange GPU zerrt, heißt meine Frames sind um 30% eingebrochen. Im Hangar jetzt zwischen 50 und 60, im Verse wegen der Server eher zwischen 20 und 30. Alpha 3.3 wird zeigen, was die Engine dann wirklich kann.

Für mich soweit ein gelungenes Gerät, auch wenn ich nicht ganz das "Designgerät" habe, was ich überall gesucht habe.
 
@ZeT

Zitat aus dem Newsletter: "...all Chairman's Club members will receive complimentary live streaming access to every presentation at the event. ..."
 
@Paladin301

Danke für dein Feedback. Mir gehts so ähnlich, kleb auch mit der Nase vor dem Monitor und hab ne NV Karte drinne. Denke das ich mir den dann auch besorgen werde. :)

@trane87

Ah, hab ich übersehen. ^^
 
Gut erklärt...

Ich hätte persönlich weniger Probleme mit dem Preis (meh, whatever...), aber wieso an nem Mittwoch? Das ist wirklich ärgerlich, wenn man am nächsten Tag wieder früh raus muss :P.

Mal schauen... als Concierge sollte es mir ja eh egal sein, aber wahrscheinlich schau ich mir so und so das Ganze erst auf YT an...
 
Naja, ich kann aber die Kritik in gewisser Weise verstehen. Die CitizenCon soll ja noch größer werden als letztes Jahr. Nur frage ich mich schon etwas, wofür? Ja, das Geld dafür liefern die Subscribers, aber ich bezweifle dass sich damit die Kosten decken lassen. Daher absehbar, dass man nun auch digitale Tickets verkauft.
 
Ich verstehe auch nicht warum man da immer so ein riesen Ding draus machen muss. Mir würden die alten "einfachen" Präsentationen zum IST Zustand schon reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic
das ist dann der Stream der Citizencon des 10.10.2018 von dem wir hier sprechen?
letztes jahr ahbe ich ihn mir sehr gerne angesehen, denke aber nicht dass ich ihn dann live anschauen werde..
hole ich dann über youtube nach, so wichtig istes mir dann auch wieder nciht.

was kostet der spass der live-show denn?
 
20$ für das Digitalticket.

Die CitizenCon dieses Jahr soll halt einfach deutlich größer sein als die letzten Jahre...
 
Also ich sehe das ganze ziemlich neutral. Die Kritik ist berechtigt, aber es gibt genau so viele Punkte für ein Digitalticket. Der Preis sollte dennoch bei ca. 5-10$ liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und Bixol
20$ sind halt schon ein stolzer preis.
für 5$ würde ich das bestimmt machen, für 10 würde ich es mir überlegen, aber 20 ist definitiv zu viel wenn ich es dann später einfach gratis anschauen kann.
 
Das Marketing will sicherlich die "frischen" Power-Baker ins Boot holen, denn die ganzen Chairman's Club Mitglieder erhalten kostenlosen Zugang. Oder man kalkuliert ein das die meisten die paar Tage abwarten und das sowie so bei Youtube verfolgen.
Zusätzlich wird es grundsätzlich eh diverse Concierge Member bei Twitch direkt weiter streamen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben