Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Edit:
Mir wäre die A2 zu eingeschränkt. Hauptfeuerkraft nach unten + die Bomben + Crew. Ist halt voll auf den Kampf gegen Bodenziele auf Planeten und Monden ausgerichtet.
Ich fände es gut, wenn das Sprit system ausgebaut wird.
Das kleinere Jäger mehrfach tanken müssen finde ich genial!
Das rückt Schiffe wie die vanguard in ein anderes Licht.
Auch müssen die ganzen stressmacher so viel mehr schauen, wo sie auflauern.
Mal schauen, wie oft die Aurora dann tanken muss 😅
@Karre
Das soll ja auch ausgebaut werden. Wenn Hurston im Spiel ist (war doch Hurston was als nächstes kommen soll, richtig?) soll das von den meisten Schiffen nur mit Zwischenstopp(s) erreicht werden können.
Kleine Jäger sollen darüber hinaus keinen Sprit mehr sammeln können, was andere Schiffe im begrenzten Umfang ja schaffen. Und ja, die Vanguard wertet das definitiv auf (weshalb ich sie auch wieder im Hangar habe).
Dann wird es zwangsläufig "Hotspots" geben, wo die Jäger der Piraten auflauern werden.
Und vor allem die Zusammenarbeit zwischen Jägern und Supportschiffen deutlich hervorheben
Ich werd die Hammerhead mal on hold lassen und abwarten wie das angepasste Auftragssystem aussehen wird. Wenn sowas wie "Patrouilliere zwischen den Truckstops". Das könnte dann doch ein nettes Einsatzgebiet sein.
Kann eigentlich SC schon 7.1.2 oder 7.1.4? Atmos Sound?
Ich will mir ja irgendwann in 2019 mein Kinozimmer umbauen und von FullHD auf UHD umrüsten.
Dann kommt auch eine neue Teufel 7.1.2 oder 7.1.4 rein, weil ich gerne den Atmos Sound daheim hätte!
Dann würde ich überlegen, eventuell meinen PC auch in den Raum zu integrieren, das ich weiterhin auf dem Beamer zocken kann. (jetzt halt nur in FullHD).
Nach langem hin und her, sieht es jetzt bei mir so im Hangar aus. Hab noch so einiges im Buyback liegen, aber ich warte jetzt erst mal auf die CitizenCon
Du musst das Minispiel der Mercury machen, diese in der Starmap finden und dann die Koordinaten auf der Homepage eingeben. Wenn du richtig liegst, dann bekommst du als Belohnung einen Skin.