• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Freefly Week und ich bin auf dem Weg nach DĂ€nemark đŸ˜€
Warum?

Ich hab noch viele Store Credits ĂŒbrig und weiß nicht was ich machen soll... ich glaub die bleiben erstmal liegen bis zur Citizencon :D

Ich ĂŒberleg mir grad nen neuen Account zuzulegen und mir dann ein LTI Package zu giften um dort dann nur mit einer Mercury ins Verse zu starten. ^^

Was hast du dem CS geschrieben? Bei meinem GlĂŒck sagen die am ende eh "Nö - du NICHT!" xD

@ZeT

Ähm, CS sollte Sonntag Abend/Montag morgen schreiben. Am Wochenende arbeiten die nicht bzw. selten. Geduld ... :D

Bei so einem sale dauert es oft auch lÀnger als ein paar Tage bis man eine Antwort bekommt.

WARUM BEKOMMT TRANE NE ANTWORT UND ICH NICHT!!!$§%§%!$§&($!

XD

TRANE KENNT TRUMP PERSÖNLICH :D

EDIT meine aktuelle, bescheidene Flotte :)
1535207290789.png

Ich hatte halt 14 Uhr ein Ticket erstellt :evillol:

Na dann will ich auch mal. Meine Schiffchen. :)

charmin_1.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: GUN2504
Die Carrack ist echt n Klopper, bin mal gespannt, wie die sich fliegt.
Eines meiner ingame-Ziele.

Das ist ja auch ein "bisschen" was. :p

Die Mercury scheint nach allem, was man bisher weiß, ein tolles Schiff zu werden: geringe Besatzung, schnell, hĂŒbsch, Frachtraum, durchaus spezialisiert und doch sehr flexibel fĂŒr viele Rollen im Universum, die mir alle zusagen. Fast schon ein "muss haben" fĂŒr mich oder eben ein Schiff, auf dessen Kauf ich ingame hinarbeiten wĂŒrde, weil es mir in der Schiffsklasse eigentlich am besten gefĂ€llt.

Mein Starterschiff im Verse wird Stand jetzt noch immer eine Reliant, 300er oder Avenger werden, weil
ich auf Grundlage meiner Spiele-Erfahrungen glaube, dass besonders der Beginn, bei dem man seine ersten Groschen verdient und in die Welten eintaucht, doch immer die schönste Phase war, zumal grĂ¶ĂŸere Schiffe ja auch im Unterhalt/Wartung mehr Geld kosten werden.

Allerdings bietet CIG einem echt viele spannende Option, wie man in ferner Zukunft anfangen kann, was die Phantasie in Gang setzt bei Kaufentscheidungen. Ich meine, die Entscheidung zu treffen, ob man als Schwerpunkt eher als ziviler Schrottsammler, Dienstleister, Miner, Forscher oder HĂ€ndler starten möchte oder doch graue Wege wie Schmuggler, KopfgeldjĂ€ger gehen will, ist fĂŒr mich z.B. nicht einfach. Und im Lauf der kommenden ~drei Jahre werden gewiss noch mehr spannende Schiff vorgestellt und die Handlungsmöglichkeiten der Rollen konkreter.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: GUN2504
Hachja, wenn alle gerade dabei sind...

Ein Update fĂŒr den 2. Post: Streiche Cutlass Black, setzte Drake Vulture

fleetview.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BacShea und charmin
<-- ist da ganz langweilig
sc_wallpaper (1).jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BacShea, Bulletchief und charmin
Nette Flöttchen :D

FĂŒr Unentschlossene oder Interessierte:
aktuell ist ein FreeFlight Combi Paket der Mustang im Angebot.
Inklusive SC und SQ42 fĂŒr 65 USD.

(klick mich)

Das gleiche gilt auch fĂŒr die Aurora (65 USD) und Reliant (89 USD).

Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.