-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZeT
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 7.068
trane87 schrieb:Jap, kam direkt per Mail zurĂŒck.
Bei mir leider noch nix... eventl war ich zu spÀt und die hatten schon Feierabend.
ZeT
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 7.068
Ich ĂŒberleg mir grad nen neuen Account zuzulegen und mir dann ein LTI Package zu giften um dort dann nur mit einer Mercury ins Verse zu starten. ^^
Was hast du dem CS geschrieben? Bei meinem GlĂŒck sagen die am ende eh "Nö - du NICHT!" xD
Was hast du dem CS geschrieben? Bei meinem GlĂŒck sagen die am ende eh "Nö - du NICHT!" xD
Shortdickman
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 287
243⏠ist ja nen Schnapper
DerkleineGrisu
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.271
DerkleineGrisu
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.271
charmin schrieb:Das ist ja auch ein "bisschen" was.![]()
und da fehlt noch einiges was wieder zurĂŒck soll
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die Mercury scheint nach allem, was man bisher weiĂ, ein tolles Schiff zu werden: geringe Besatzung, schnell, hĂŒbsch, Frachtraum, durchaus spezialisiert und doch sehr flexibel fĂŒr viele Rollen im Universum, die mir alle zusagen. Fast schon ein "muss haben" fĂŒr mich oder eben ein Schiff, auf dessen Kauf ich ingame hinarbeiten wĂŒrde, weil es mir in der Schiffsklasse eigentlich am besten gefĂ€llt.
Mein Starterschiff im Verse wird Stand jetzt noch immer eine Reliant, 300er oder Avenger werden, weil
ich auf Grundlage meiner Spiele-Erfahrungen glaube, dass besonders der Beginn, bei dem man seine ersten Groschen verdient und in die Welten eintaucht, doch immer die schönste Phase war, zumal gröĂere Schiffe ja auch im Unterhalt/Wartung mehr Geld kosten werden.
Allerdings bietet CIG einem echt viele spannende Option, wie man in ferner Zukunft anfangen kann, was die Phantasie in Gang setzt bei Kaufentscheidungen. Ich meine, die Entscheidung zu treffen, ob man als Schwerpunkt eher als ziviler Schrottsammler, Dienstleister, Miner, Forscher oder HĂ€ndler starten möchte oder doch graue Wege wie Schmuggler, KopfgeldjĂ€ger gehen will, ist fĂŒr mich z.B. nicht einfach. Und im Lauf der kommenden ~drei Jahre werden gewiss noch mehr spannende Schiff vorgestellt und die Handlungsmöglichkeiten der Rollen konkreter.
Mein Starterschiff im Verse wird Stand jetzt noch immer eine Reliant, 300er oder Avenger werden, weil
ich auf Grundlage meiner Spiele-Erfahrungen glaube, dass besonders der Beginn, bei dem man seine ersten Groschen verdient und in die Welten eintaucht, doch immer die schönste Phase war, zumal gröĂere Schiffe ja auch im Unterhalt/Wartung mehr Geld kosten werden.
Allerdings bietet CIG einem echt viele spannende Option, wie man in ferner Zukunft anfangen kann, was die Phantasie in Gang setzt bei Kaufentscheidungen. Ich meine, die Entscheidung zu treffen, ob man als Schwerpunkt eher als ziviler Schrottsammler, Dienstleister, Miner, Forscher oder HĂ€ndler starten möchte oder doch graue Wege wie Schmuggler, KopfgeldjĂ€ger gehen will, ist fĂŒr mich z.B. nicht einfach. Und im Lauf der kommenden ~drei Jahre werden gewiss noch mehr spannende Schiff vorgestellt und die Handlungsmöglichkeiten der Rollen konkreter.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
- BeitrÀge
- 5.592
Hachja, wenn alle gerade dabei sind...
Ein Update fĂŒr den 2. Post: Streiche Cutlass Black, setzte Drake Vulture
Ein Update fĂŒr den 2. Post: Streiche Cutlass Black, setzte Drake Vulture
Nette Flöttchen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
FĂŒr Unentschlossene oder Interessierte:
aktuell ist ein FreeFlight Combi Paket der Mustang im Angebot.
Inklusive SC und SQ42 fĂŒr 65 USD.
(klick mich)
Das gleiche gilt auch fĂŒr die Aurora (65 USD) und Reliant (89 USD).
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
FĂŒr Unentschlossene oder Interessierte:
aktuell ist ein FreeFlight Combi Paket der Mustang im Angebot.
Inklusive SC und SQ42 fĂŒr 65 USD.
(klick mich)
Das gleiche gilt auch fĂŒr die Aurora (65 USD) und Reliant (89 USD).
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
Star Citizen
[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
- Antworten
- 3.693
- Aufrufe
- 147.781
- Gesperrt
Star Citizen