• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt... ich hab ein Meltproblem... fast die ganze Kohle is in dem UEE Explo Package verbaut.... und ich hab kein Token übrig. sollte ich das jetz melten sitz ich erstmal ohne nichts (bis auf ne 325A) da. Dafür mit CCUs für die nächste Token Runde. Die Hammerhead bindet halt schon sehr viel Credits. :/

Gleiches Problem habe ich auch hahahaha xD

@ZeT :

Jo, hast recht. Irgendwie wie der Falke!

Ich warte aber erstmal auf den großen Sale! Vorher bau ich nix mehr um^^

Kurze Frage nebenher:
Weiß jemand wie es um das Balancing der Hornet/SuperHornet aussieht?
Wie weit kann ich das Teil einsetzen ohne das der Sprit ausgeht?
Ich kann meine Hornet einfach nicht abstoßen. Alleine wegen meinem Military Upgrade ;)

@GUN2504

Werd mir auch nur diverse CCU Optionen für die Mercury besorgen. Möglichst bille da ich nur noch 90 Credits hab. ;)

Hornet is glaub immernoch Schrott. ^^
Das mit dem Fuel wird sich wohl mit 3.3 ändern müssen. Sonst geht dir der Sprit aus bevor du Hurston erreichen kannst usw. Mit dem aktuellen Fuel schaffen es nur die ganz großen Brocken dorthin zu springen.

Hieß es nicht in einer der RtVs, dass die ohnehin zur Zeit die Reststops bis Hurston testen und sie derzeit von 8 Sprungetappen/Reststops ausgehen?
Also auf einmal da hinzufliegen wird wahrscheinlich für die wenigsten Schiffe möglich sein.

@trane87 @ZeT
Der Concierge Support hilft da gerne. Habe denen geschrieben das ich umbauen will und sie haben mir so lange Tokens gutgeschrieben bis ich fertig war. Geht halt immer nur einer, aber nach 3 Tagen war ich durch. :)

Die ganze Kampagne schreit ja förmlich Falcon. Ein Alien und ein Mensch auf der Flucht vor dem Gesetz, in einem Schiff das eigentlich als Frachter dient aber auch ordentlich bewaffnet ist. Klingt super.

@GUN2504
Das Problem der kleinen Jäger ist, das die wohl alle die Fähigkeit verlieren oder schon verloren haben kleine Mengen Treibstoff selbst zu sammeln.

@charmin
Cool, muss die dann wohl auch mal anschreiben. Danke für die Info. Hast du dene ne Anzahl an Tokens genannt oder wie lief das ab?

Nein, ich habe dem CS Mitarbeiter jedes Mal im Ticket geschrieben wenn ich den Token verwendet hatte und er hat dann wieder einen Token gut geschrieben. Als ich fertig war hat er mir einen letzen Token aufgefüllt, für alle Fälle. Habe das jetzt schon zwei mal gemacht.

Edit:

Hier noch ein Bild aus dem Cocierge Mail. Die Größe sieht interessant aus. :)

Anhänge

• 2018-08-24 16_45_59-CloudImperiumGames_StarCitizen_Mercury.jpg (3840×2160).jpg
    2018-08-24 16_45_59-CloudImperiumGames_StarCitizen_Mercury.jpg (3840×2160).jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
ZeT schrieb:
Verdammt... ich hab ein Meltproblem... fast die ganze Kohle is in dem UEE Explo Package verbaut.... und ich hab kein Token übrig. sollte ich das jetz melten sitz ich erstmal ohne nichts (bis auf ne 325A) da. Dafür mit CCUs für die nächste Token Runde. Die Hammerhead bindet halt schon sehr viel Credits. :/

trane87 schrieb:
Gleiches Problem habe ich auch hahahaha xD

ganz einfach ,richtige Fans schmelzen oder ummelten nix , rictige Fans kaufen sich das schiff einfach und unterstützen den Traum mit neuem Frischem Geld und nicht mit CCU & Co.

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und Shortdickman
DerkleineGrisu schrieb:
ganz einfach ,richtige Fans schmelzen oder ummelten nix , rictige Fans kaufen sich das schiff einfach und unterstützen den Traum mit neuem Frischem Geld und nicht mit CCU & Co.
Auch wenns sarkastisch von dir gemeint war, mein Limit is erstmal erreicht. 10 hier 20 da is immer drin, aber ich kann und will jetzt keine 200€ ausgeben.

Gefällt mir sehr gut... aber es ist ein Data-Runner... wenn es mehr Multi-Purpose gewesen wäre wie ne Connie, hätte ich sogar fast noch mal schwach werden können...

Design ist mega, aber mit der Funktion kann ich nix anfangen...

Ich glaube der Merc ist eher Multipurpose als DataRunner.
Knappe 100 SCU, schnell, gute Reichweite, recht wenig Crew. Bewaffnung scheint auch zu passen. Morgen mal das Ship shape anschauen.

@Mirk0

Freefly Week ist verfügbar. Sprich du kannst dir das jetzt erstmal unverbindlich angucken... falls das noch nicht geschehen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
So, hab mal das CS angeschrieben, vielleicht geben die mir ja auch nen Token um das UEE PAckage zu melten und dann gleich wieder unmelten zu können. :)

Könnte am Ende dann so aussehen: Jump, Apollo, Mercury, Hercules. Weis nicht ws ich mit der Carrack machen soll... Eventl eher ein Ingame Ziel.

@ZeT

Hatte vorhin geschrieben und eben mein Token erhalten :)

Avenger Renegade eingeschmolzen, DUR zur Merc für 12 USD upgegraded :)

aktuell: Hornet Ghost (wird wieder zur SH), Terrapin, Mercury, Aquila!

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Jap, kam direkt per Mail zurück.

Hier das Video zum ShipShape (klick mich)

Ich warte auf den nächsten Sale, da ich meine Ghost gerne wieder zur SH machen möchte!

Bei mir jetzt aktuell:

Carrack, Vanguard, Merc, Terrapin, Avenger (die ist Bastelmaterial, mal schauen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.