• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BitFox schrieb:
Da warte ich geduldig 10 Jährchen um das Spiel zu spielen und MUSS aber JETZT Geld ausgeben um SOFORT (nach Release) ein möglichst passendes Schiff zu haben?

Was is für dich ein "passendes" Schiff?

Idris :-)

Bengal?

Mein Ziel ist bescheidener - ich mag ne Cuttlas Black haben - und vielleicht noch ne Freelancer.

Aber natürlich werde ich beim erstbesten Goldrush mitmachen und bis zum geht nicht mehr Geld farmen.
Nichts geht schließlich über einen anständigen Goldrush.

Macht ihr nur Stress, ich geh in meiner Grotte in der Jump chillen. xD

Ich bau mir einfach eine Freelancer im Garten und hebe Richtung Mars ab. Als RL Ziel :D

GUN2504 schrieb:
Ich bau mir einfach eine Freelancer im Garten und hebe Richtung Mars ab. Als RL Ziel :D
Na dann hoffe ich mal, daß das Releasedatum von SC nicht mit der Fertigstellung deiner Freelancer gleichzieht :D .

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, Shortdickman und GUN2504
:evillol:

ZeT schrieb:
Was is für dich ein "passendes" Schiff?

Passend für die angestrebte Tätigkeit?! Dabei blenden wir mal aus, dass der eine oder andere schon passende Schiffe für mehrere Rollen im Hangar hat.

Ui, die Mercury ist schick! :D Ich glaub ...ich werde... schwach.

ich weiß noch nicht so recht... vielleicht eine alternative zur DUR?
Obwohl ich die DUR eigentlich zur MAX machen wollte^^

Bei mir wird evtl. die Terrapin im UEE Paket leiden müssen... :)

Gibts die Stats schon irgendwo?

Noch nicht komplett leider. 2 Türme, 2x Size 3 gimbals, 2x Size 2 Pylons und 2x size 2 Schilde.

Stats sind mir egal, aber endlich gibt es ein asymmetrisches Schiff

Mein Gedanke @trane87. Hat so nen leichten Millenium Falcon Touch. Mal auf die CCUs warten, dann gehts gleich wieder los mit melten und organisieren. xD

Manhunt auf der ARK macht auch Spaß. Jemand zufällig was gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.