vollkornbrot
Ensign
kommt jemand zum barcitizen morgen im Brauhaus ohne namen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerkleineGrisu schrieb:Ich empfehle das Mustang Paket, ist das bessere Paket weil man mit dem Nächsten Pacht damit mehr machen kann als mit dem nicht zu empfehlenden Aurora Paket.
So lange die Aurora nicht den Fracht Container hat sind alle Aurora Paket nicht zu empfehlen. Bei den Aurora´s hat man eine zu starke einschränkung bei den Missionen, gefühlt 70 % der Missionen kann man mit der nicht durchführen wegen dem Frachtproblem.
GUN2504 schrieb:LoL.
Ich würde ein Starter Paket nicht dafür kaufen, was ich aktuell mit dem Schiff machen kann sondern was ich im Zielzustand mit dem Schiff für eine Rolle ausfüllen kann...
Jetzt ist Alpha und nicht wirklich gebalanced oder vollständig.
Schau dir die Rollenbeschreibung an und dann guckst du, was zu dir passt....
Bulletchief schrieb:Mit der Mustang hat man 1:1 das gleiche Problem, da das Frachtsystem genauso funktioniert wie bei der Aurora.
DerkleineGrisu schrieb:Doch muss man zur Zeit da man nur so die volle möglichkeit selber erfahren kann was Star Citizen ausmacht.
...