• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trane87 schrieb:
Polaris ist noch Lichtjahre davon entfernt fertig zu werden
freut mich dass die geschätzte dauer in distanz angegeben wird :D
darauf habe ich ewigs gewartet, dass ich das mal rausposaunen kann haha
nix für ungut!

aber ja, es dauert noch ewigs bis die die grossen schiffe definitiv fertig sind (es sind warscheinlich noch keine schiffe definitiv abgeschlossen)

Ja, gut möglich, dass die Hangars evtl. auch eine Art Tier-Begrenzung bekommen?!
Aber gefallen würd emir das so in der Kombination.

@Bixol

Ist es nicht so das während der Lichtgeschwindigkeit für den Reisenden andere Zeitbedingen herrschen? :p Ich reise jetzt ein Lichtjahr mit Lichtgeschwindigkeit und sollte in der Theorie nicht gealtert sein, während die Polaris fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
Die Schiffe müssen so wie es aussieht auf dem Boden "verankert" werden. So ähnlich wie Cargo. Stells einfach so rauf und gib Gas.... dann sollte keiner hinter dem Schiff stehen. ;)

Der Hangar der Polaris soll ja auch nicht komplett leer sein. CIG will das die Polaris nicht die eierlegende Wollmilchsau wird. Sollte da ne Apollo reinpassen, dann passt da theoretisch sonst was rein. Das wäre aber nicht im Sinne von CIG.
Ergänzung ()

trane87 schrieb:
reise jetzt ein Lichtjahr mit Lichtgeschwindigkeit und sollte in der Theorie nicht gealtert sein, während die Polaris fertig ist.
Ich finde deine postive Einstellung bewundernswert. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@BacShea :

1533303079529.png

Hab ich aktuell 2x im BuyBack.
1533303134022.png

oder Solo mit LTI. Meld dich einfach!
und schönen Urlaub!

125 Dollar? WTF?! Ich hab damals keine 80 gezahlt xD
Jo danke, der Urlaub ist erst Ende August, aber bis dahin ist das Budget auf jeden Fall gesperrt ;)

@BacShea
90$ Für die nackte Gladius (die hat meine ich immer so viel gekostet), 15$ fürs Paket und nochmal 19% Märchensteuer. ;)

Ich hätte auch noch sowas im Buyback:

1533319899257.png

Sodele, ich habe jetzt wieder Standalone Vanguard und Prospector, UEE Paket (alt) mit Carrack, Terrapin und Dragonfly (CCU Token für was auch immer) und eine 2017er Aniversary Paket mit einer Avanger Titan (ggf. melt Material). Also im Grunde das selbe wie vorher, nur ohne DUR (wollte mir nicht gleich wieder CCU Pfade verbauen) und halt schön einzeln damit das ummelten einfacher ist.

trane87 schrieb:
@Bixol

Die meisten kaufen nichts, sondern schmelzen nur um. Da wurde schon meist früher viel Geld investiert.

wir hatten schon mal was zu dem Thema " Eimschmelzwahnsinn". Meine Meinung ist, das CIG dieses einschmelzen komplett abschaffen sollte , upgrade ja. Grund : durch ständiges nur " Einschmelzen" bekommt das Projekt kein Frisches Geld und Frisches Geld braucht SC bei der vermutlich noch mindestens 2 - 4 Jahre dauernde Entwicklung die es noch vor sich hat.

BacShea schrieb:
Ich muss mir echt ne Budgetfreigabe von meiner Finanzverwaltung holen, ich hab echt voll Bock auf SC, nachdem ich eure Beiträge so lese...

Teste es lieber erstmal ob es überhaupt für dich etwas ist, kannst von mit ein Account haben, ist zwar nur eine Aurora LN aber um zu schauen wie das Spiel läuft für einen selbst reicht das meine ist.

Wenn du den Account zum Testen haben willst, PN an mich.

Grüße

Alter... liest du eigentlich alle Beiträge, oder immer nur die letzten zwei?
Aber nochmal für dich: Ich war Original Backer(Nummer ~32XYZ). Hatte über 500 Flocken im Game. Habe Geld gebraucht, Account verkauft, neuen angelegt, aber kein Package drin.

Freelancer Max?

Keine Ahnung was da sonst für eine Freelancer sein sollte.

@trane87
sieht für mich eher nach Starfarer aus. Soo rießig ist die Freelancer nun auch nicht.

In der URL steht aber Freelancer :confused_alt: "CloudimperiumGames_StarCitizen_Freelancer.png"

Ok, der Punkt mit dem Bildnamen geht an dich...:freaky:

Hmm... Stimmt. Ich hatte tatsächlich vergessen wie groß, aber vor allem wie hoch der Frachtraum der normalen Freelancer ist...
Das kombiniert mit einem Weitwinkel und schon sieht's absurd aus...
Ich bin ja mal gespannt wie viele SCU letztendlich raus kommen. Ich hoffe der Gang in der Mitte bleibt nicht zu breit. Das ist einfach Platzverschwendung.

Edit.: die letzte Folge RtV mit CR war mal wieder wirklich gut. Seine Vision trifft es einfach auf den Punkt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob mir das rework der 300er Serie gefallen soll oder nicht. Da wird wohl nur wenig Fighter übrig bleiben bei der 325A.

Sehe ich auch so, die ganze Serie scheint zu einer Art Mini-Cruiser/-Explorer zu werden.
Andererseits, kleine Fighter gibts bis dato mehr als kleine "Privatschiffe" mit Cruisingfaktor.

Da hast du recht, aber da ja die 100i die 300i beerben soll, ist sie doch etwas arg schwächlich bewaffnet. Naja, mal sehn wie sie wird, denke wird sich irgendwo bei der Avanger einreihen. Gut das ich beide hab, 325A und 100i.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.