• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ZeT
So viel teuerer ist das gar nicht (3,61% um genau zu sein, wenn man das "alte" UEE Paket hat und dazu die Vanguard + die Prospector aus dem ersten Concept sale + die Dragonfly im Paket per CCU zur DUR macht). Aber es stimmt, es wäre schlauer das so herum aufzubauen.

Mist, ich glaube ich muss nochmal umbauen und unmelten wie blöde. :freak:

Mal sehen was ich nun mache ... ich warte jetzt noch bis zur CitizenCon dann gibt es eh wieder ein Schiff. Und dann eh erst wieder zu Weihnachten. ^^

Ich lass lieber die Finger von meinem alten UEE Explorer Pack. Da is die Carrack, Apollo und ne Hammerhead drin. ^^

Werd mir wohl noch meine 2 kleinen Starter Packs unmelten (325A und 100i) und dann mal sehen was aus dene wird. die 100i eventl zu ner Avenger umbauen und die 325.... hmmm... SH oder Vanguard oder so. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: woerli
Ich will auch Geld haben, mit dem ich um mich werfen kann...
Wird echt Zeit, dass ich mir mal wieder ein Package kaufe.

Sehr schön, Charmin! (hab ich mal vorne aktualisiert)

Ich warte auch auf einen Sale.
Habe aktuell 3 Schiffe mit der Rolle Exploration. Und aufgrund der Größe M sind DUR und Aquila recht redundant. Außer die DUR darf durch die S Jumppoints durchfliegen.
Wahrscheinlich lasse ich die Terrapin und die Aquila und die Renegade so wie sie sind, die DUR zur MAX und die Ghost zurück zur SH.

Ich hatte bisher noch nichts im Acc, um auch mal effektiv handeln zu können. Und die MAX ist eigentlich ideal. Hohe Reichweite, guter Laderaum, gute Bewaffnung für einen Händler, etc...

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Die Taurus könnte noch eine Alternative zur MAX sein. vergleichbar was die Crew angeht, aber mehr Frachtraum und ein Schmugglerversteck. ;)

Danke @GUN2504!

woerli schrieb:
Du sprichst vom Forum der HQ-Staffel ;( Da bin ich auch noch neuerdings.
Warum der Smilie von dir? Kann den jetzt nicht richtig deuten. Und falls da was bei mir falsch rüber kam. Meine Aussage zu diesen "Freaks" war nicht abwertend gemeint. Deshalb auch die Gänsefüßchen. Das sind ja genau die Leute, die dann so ein Projekt vorwärts bringen, weil sie voll dabei sind.

Bin auch seit kurzem da im Forum. Waren im Teamspeak soweit alle ganz nett, auch wenn manch einer das Thema vielleicht doch etwas zu ernst nimmt ^^

Für manche halt ein Hobby oder Religionsersatz!

Hab nach längerer Zeit auch wiedermal gesündigt. Zuerst musste ein Redeemer dran glauben, den hab ich mit einem CCU zur Apollo Medivac umgebaut.

Danach fiel mir dummerweise ein alter Cap Ship Buyback Token auf, vom dem ich gedacht hatte ich könne ihn eh nicht einlösen. Bei meinem letzten Versuch kam eine Meldung, es seien keine solchen Schiffe verfügbar, ich müsse bis zum nächsten Verkauf warten.

Nach dem ich mir solche Sachen eingeredet habe wie „du brauchst das nicht“, kam es wie’s kommen musste und ich hab 6 kleinere, doppelte Schiffe geschmolzen, einen 100er Cash drauf geworfen und den Knopf angeklickt.

idris.png

Ich weiss nicht wieso es diesmal geklappt hat, für mich wars jedenfalls ein Aufsteller :D

Edit: Hobby stimmt bei mir definitiv @GUN2504

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorfish, charmin und GUN2504
Da ich so extrem unentschlossen bin... hole ich mir das alte UEE Exploration Pack zurück und hol mir noch meine LTI Banu... dann kann ich irgendwann immer noch ummelten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Hach, die schöne Idris. Glückwunsch!
Melde mich mal als Bordschütze oder Wingman, falls es eine "Exkursion" zu den Vanduul gibt ;)

@Banu: Puhh, da brauchste Crew.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und Seft
Die Idris is mir einfach zu groß. Die bekomm ich niemals effizient zum laufen. Hammerhead, Carrack und Jump sind wohl die größten Schiffe die ich so haben werde.

Seh das auch eher so GUN2504 - als Crewmitglied stell ich mich gerne zur Verfügung, egal ob Gunner, Pilot, oder Energiemanagement. ;)

• Gefällt mir
@GUN2504 Danke! Ich hab mich auch bei der CB Org angemeldet und hoffe ich werde mich hier wohl fühlen. Habe zuviele Schiffe um sie alle selber zu fliegen, mein Ziel ist sie zu teilen.

@ZeT Stimmt, ich hoffe wir kriegen sie mit Hilfe der CB Org in die Luft!

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
@Seft Sollte kein Problem sein. Daher hab ich mir auch keine geholt, es macht wenig Sinn wenn jeder mit der eigenen Idris runfliegen will und dadurch keine Crew zusammen bekommt. So ein Verbund zwischen Idris, Hammerhead wäre toll. Eine Polaris hat hier glaub auch noch jemand. Dann auf Eskortmissionen für ganze Konvois gehen... schöne Vorstellung. :)

• Gefällt mir
Ihr vergesst den Terrapin Scout und die Nachhut aus Vulcans!

• Gefällt mir
Nachdem es positive News zu den NPCs gab, wollte ich einfach wieder die Carrack im Hangar haben. Die Crew Anzahl war der einzige Grund warum ich sie eingeschmolzen hatte. Jetzt mit der Preissteigerung ist das alte UEE Paket sogar noch interessanter, Carrack und Terrapin sind ja beide teurer geworden. Ich habe auch immer wieder überlegt eine BMM dazu zu nehmen. Nicht weil ich sie mag, sondern weil die ingame vermutlich schwer zu erspielen sein und dementsprechend wertvoll sein wird. Starfarer Gemini ist auch eine gute Option (+100€ seit Konzept), aber das Ding ist für mich einfach grausam mit dem inneren Aufbau.

@GUN2504
Bei den Schiffen braucht es als Nachhut eher Geminis und Co... Die Vulcan ist für die Dicken Pötte eigentlich zu klein (auch laut Q&A).

• Gefällt mir
Banu nur als CCU Objekt für etwas Großes. Terrapin CCU zur Apollo liegt auch noch rum.

Ich krieg Gänsehaut wenn ich mir vorstelle wie es ist, zusammen mit einer ganzen Flotte unterwegs zu sein, ich hoffe wir werden es erleben.

@charmin Ich schaffe es jedes Mal mich im Starfarer zu verlaufen, ihr werdet mich mit einer Schnur anbinden müssen :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504

So?

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.