-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wow hier geht das ja drunter und drüber mit dem schiffkauf!
Ich dneke ich muss mir wohl wirklich mal SC runterladen und ausprobieren wie es so geht!
Für die zukunft wird es sicher gut aussehen, wenn es dann mal released wird!
muss mich glaub auch noch bei der CB-flotte bewerden, obwohl ich ja nur die Aurora hab.
Hab einfach keine geld zum "rausschmeissen", dann kann ich es mir nicht leistne SC schiffe zu kaufen :-S
aber hey, das kommt bestimmt noch, schliesslich muss man sich ja ingame was erspielen können!
und die ATV's habe ich mir immer noch nicht alle angeschaut.. das muss ich unbedingt mal nachholen.
Ich dneke ich muss mir wohl wirklich mal SC runterladen und ausprobieren wie es so geht!
Für die zukunft wird es sicher gut aussehen, wenn es dann mal released wird!
muss mich glaub auch noch bei der CB-flotte bewerden, obwohl ich ja nur die Aurora hab.
Hab einfach keine geld zum "rausschmeissen", dann kann ich es mir nicht leistne SC schiffe zu kaufen :-S
aber hey, das kommt bestimmt noch, schliesslich muss man sich ja ingame was erspielen können!
und die ATV's habe ich mir immer noch nicht alle angeschaut.. das muss ich unbedingt mal nachholen.
Genau Bixol, das meiste hab ich 2013 investiert, jetzt geht es um die "Optimierung" der Flotte mit eventuell kleinen Zuschüssen an frischem Geld
Und bewerbe dich doch bitte. Auch mit nur 1 Schiff kann man viel Spaß zusammen haben.
Es gibt so viele in der Flotte, die eine Masse an Schiffen haben und sich über Kollegen freuen, die mitfliegen und gemeinsam Abenteuer bestehen möchten.
Die Masse an Schiffen und keineswegs ein Bewerbungskriterum!
Und bewerbe dich doch bitte. Auch mit nur 1 Schiff kann man viel Spaß zusammen haben.
Es gibt so viele in der Flotte, die eine Masse an Schiffen haben und sich über Kollegen freuen, die mitfliegen und gemeinsam Abenteuer bestehen möchten.
Die Masse an Schiffen und keineswegs ein Bewerbungskriterum!
ZeT
Vice Admiral
Bixol schrieb:muss mich glaub auch noch bei der CB-flotte bewerden, obwohl ich ja nur die Aurora hab.
Das is ja völlig egal. Ob nun ne Idris oder ne Aurora - die großen Schiffe müsssen ja auch bemannt werden. Daher ist jeder herzlich willkommen der Lust hat dabei zu sein. Und dank dem Partysystem kann man Schiffe von anderen Spielern auch ohne Probleme fliegen.
GUN2504 schrieb:Und bewerbe dich doch bitte. Auch mit nur 1 Schiff kann man viel Spaß zusammen haben.
yay! bewerbe mich dann "demnächst"ZeT schrieb:Ob nun ne Idris oder ne Aurora - die großen Schiffe müsssen ja auch bemannt werden.
wie ihr sagt, jemand muss ja die grossen schiffe auch bemannen haha!
oder eine eskorte eines grösseren schiffes fliegen!
wird bestimmt spannend wenn das ganze mal funktioniert
woerli
Lieutenant
Das war ein Tippfehler! Habs korrigiertTharamur schrieb:Warum der Smilie von dir?
Die Polaris interessiert mich auch, dafür würde ich sogar die Carrack evtl. "überspringen". Cool wäre es, wenn die Apollo noch in die Polaris passen würde...
ZeT
Vice Admiral
woerli schrieb:Cool wäre es, wenn die Apollo noch in die Polaris passen würde...
Niemals! xD
In die Endevour sollte sie passen, aber der Hangar is halt echt massiv.
ZeT
Vice Admiral
BacShea schrieb:Ich muss mir echt ne Budgetfreigabe von meiner Finanzverwaltung holen, ich hab echt voll Bock auf SC, nachdem ich eure Beiträge so lese...
Eigentlich reicht das billigste Einsteigerpaket. Es sollen ja jetzt auch Schiffsverkäufe implementiert werden und man dadurch nicht mehr nur auf sein eigenes Schiff beschränkt sein.
Wir können dir sicher aus unseren Buybacks noch günstige Starterpakete besorgen wo SQ42 und SC noch zusammen verkauft wurden.
Ich hab derzeit gar nix.
Hatte doch Anfang letzten Jahres alles verkauft, weil ich kurzfristig Geld brauchte und dank dem Rear Admiral Paket sogar mit +15% aus der Nummer rausgegangen bin.
Aber ne Gladius oder so sollte es dann schon sein, wenn ich denn mal wieder Geld über habe...
Hatte doch Anfang letzten Jahres alles verkauft, weil ich kurzfristig Geld brauchte und dank dem Rear Admiral Paket sogar mit +15% aus der Nummer rausgegangen bin.
Aber ne Gladius oder so sollte es dann schon sein, wenn ich denn mal wieder Geld über habe...
woerli
Lieutenant
ZeT schrieb:Niemals! xD
In die Endevour sollte sie passen, aber der Hangar is halt echt massiv.
Ich habs mal anhand der vorläufigen Konzepte grob überschlagen. Mit viiiel Glück könnte es tatsächlich passen Ich bin mal leicht optimistisch.
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.