• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau, das Video hab ich gesehen, gefällt mir sehr gut. Solche Momente sind es, die mich bestärken bei SC mit zu machen.

wow hier geht das ja drunter und drüber mit dem schiffkauf!
Ich dneke ich muss mir wohl wirklich mal SC runterladen und ausprobieren wie es so geht!

Für die zukunft wird es sicher gut aussehen, wenn es dann mal released wird!

muss mich glaub auch noch bei der CB-flotte bewerden, obwohl ich ja nur die Aurora hab.
Hab einfach keine geld zum "rausschmeissen", dann kann ich es mir nicht leistne SC schiffe zu kaufen :-S

aber hey, das kommt bestimmt noch, schliesslich muss man sich ja ingame was erspielen können!
und die ATV's habe ich mir immer noch nicht alle angeschaut.. das muss ich unbedingt mal nachholen.

@Seft "Transport Beacon detected - Starfarer Upper Floor" xD

Denke ich geh noch auf ne Hercules. Ein Transporter fehlt mir noch und ich hab noch des 10$ CCU von der Star-G. Die hab ich auch noch zum alten Preis im Buyback hängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
@Bixol

Die meisten kaufen nichts, sondern schmelzen nur um. Da wurde schon meist früher viel Geld investiert.

• Gefällt mir
Genau Bixol, das meiste hab ich 2013 investiert, jetzt geht es um die "Optimierung" der Flotte mit eventuell kleinen Zuschüssen an frischem Geld ;)

Und bewerbe dich doch bitte. Auch mit nur 1 Schiff kann man viel Spaß zusammen haben.
Es gibt so viele in der Flotte, die eine Masse an Schiffen haben und sich über Kollegen freuen, die mitfliegen und gemeinsam Abenteuer bestehen möchten.

Die Masse an Schiffen und keineswegs ein Bewerbungskriterum!

• Gefällt mir
Bixol schrieb:
muss mich glaub auch noch bei der CB-flotte bewerden, obwohl ich ja nur die Aurora hab.

Das is ja völlig egal. Ob nun ne Idris oder ne Aurora - die großen Schiffe müsssen ja auch bemannt werden. Daher ist jeder herzlich willkommen der Lust hat dabei zu sein. Und dank dem Partysystem kann man Schiffe von anderen Spielern auch ohne Probleme fliegen. :)

• Gefällt mir
GUN2504 schrieb:
Und bewerbe dich doch bitte. Auch mit nur 1 Schiff kann man viel Spaß zusammen haben.
Es gibt so viele in der Flotte, die eine Masse an Schiffen haben und sich über Kollegen freuen, die mitfliegen und gemeinsam Abenteuer bestehen möchten.
ZeT schrieb:
Ob nun ne Idris oder ne Aurora - die großen Schiffe müsssen ja auch bemannt werden.
yay! bewerbe mich dann "demnächst"
wie ihr sagt, jemand muss ja die grossen schiffe auch bemannen haha!
oder eine eskorte eines grösseren schiffes fliegen!

wird bestimmt spannend wenn das ganze mal funktioniert

Funktioniert jetzt schon ganz gut. Zumindestens hat es das in der 3.2.1. Quantum Linking (also das alle gleichzeitig springen) und Aufteilung in den Schiffen selbst. War sehr funny bis jetzt.

Tharamur schrieb:
Warum der Smilie von dir?
Das war ein Tippfehler! Habs korrigiert ;)

Die Polaris interessiert mich auch, dafür würde ich sogar die Carrack evtl. "überspringen". Cool wäre es, wenn die Apollo noch in die Polaris passen würde...

woerli schrieb:
Cool wäre es, wenn die Apollo noch in die Polaris passen würde...

Niemals! xD

In die Endevour sollte sie passen, aber der Hangar is halt echt massiv.

Ich muss mir echt ne Budgetfreigabe von meiner Finanzverwaltung holen, ich hab echt voll Bock auf SC, nachdem ich eure Beiträge so lese...

Was hast du aktuell?

BacShea schrieb:
Ich muss mir echt ne Budgetfreigabe von meiner Finanzverwaltung holen, ich hab echt voll Bock auf SC, nachdem ich eure Beiträge so lese...

Eigentlich reicht das billigste Einsteigerpaket. Es sollen ja jetzt auch Schiffsverkäufe implementiert werden und man dadurch nicht mehr nur auf sein eigenes Schiff beschränkt sein.

Wir können dir sicher aus unseren Buybacks noch günstige Starterpakete besorgen wo SQ42 und SC noch zusammen verkauft wurden.

Ich hab derzeit gar nix.
Hatte doch Anfang letzten Jahres alles verkauft, weil ich kurzfristig Geld brauchte und dank dem Rear Admiral Paket sogar mit +15% aus der Nummer rausgegangen bin.
Aber ne Gladius oder so sollte es dann schon sein, wenn ich denn mal wieder Geld über habe...

• Gefällt mir
Reaktionen: woerli
Ich gönn' mir jetzt das UEE Exploration Pack aus dem Buyback und muss dann sehen was kommt. Hätte dann noch mehr als 450$ übrig :x

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
xD, mein UEE Pack is glaub 995$ Wert. Wenn ich über die SH das Apollo CCU drüber bügel 1085$. Über Credits könnte ich dann das Arbiter Pack wieder rebuyen. Blöd das ich dann keinen Dogfighter mehr habe.

Die Gladius hab ich sogar noch als BuyBack in einem alten Paket ;)
nur LTI hat das Paket nicht.

Braucht man ja vermutlich eh nicht.
Nach dem Urlaub melde ich mich mal bei dir ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
ZeT schrieb:
Niemals! xD

In die Endevour sollte sie passen, aber der Hangar is halt echt massiv.

Ich habs mal anhand der vorläufigen Konzepte grob überschlagen. Mit viiiel Glück könnte es tatsächlich passen :D Ich bin mal leicht optimistisch.

Anhänge

• Polaris-Hangar.png
    Polaris-Hangar.png
    292,3 KB · Aufrufe: 336
@woerli

Je nachdem ob CIG wieder was verändert, aber auf der Plattform passte damals gerade so eine Vanguard drauf. Und Polaris ist noch Lichtjahre davon entfernt fertig zu werden. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.