-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ZeT
Vice Admiral
Also die 325A wurde schon als Luxus Fighter beworben.
"Just because it's a rough galaxy doesn't mean you need to sacrifice your comfort: the 325a can come out on top in any dogfight. The 325a features an advanced weapon payload as well as a custom targeting system designed especially for the 325a by WillsOp. "
"Just because it's a rough galaxy doesn't mean you need to sacrifice your comfort: the 325a can come out on top in any dogfight. The 325a features an advanced weapon payload as well as a custom targeting system designed especially for the 325a by WillsOp. "
ZeT
Vice Admiral
Ich fand die 325A eigentlich recht gut im VS. Steht und fällt wohl alles mit der Bewaffnung und der Agilität. Aktuell kannst mit der 325A und der S4 Gun schon gut Ärger machen. Aber wenn die wächst und dadurch an Agilität einbüßt... wobei die Avanger auch noch ganz gut zu steuern ist.
Mit den 8 SCU wird es wohl eher ein Luxus Mini-Transporter werden der sich selbst verteidigen kann. Mal sehen wie das dann bei der 350R und 325A umgesetzt wird. Für die 300i und 315p sollte das Konzept gut funktionieren.
Mal sehn, eventl hol ich mir die 350R dann auch wieder zurück.
Mit den 8 SCU wird es wohl eher ein Luxus Mini-Transporter werden der sich selbst verteidigen kann. Mal sehen wie das dann bei der 350R und 325A umgesetzt wird. Für die 300i und 315p sollte das Konzept gut funktionieren.
Mal sehn, eventl hol ich mir die 350R dann auch wieder zurück.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Uhhhh... endlich mal wieder ein gutes ATV... Freelancer Love!
Wäre das der Normalfall, dürften eigentlich alle Nörgler mit einem Mal erschlagen sein.
~60 FPS in 4k wären ja auf jeden Fall über 100 in 1080p.
Rechnet man dein System runter auf den Normaluser sind die stabilen 60 locker drin.
Mal schauen, wann sich der Zustand dann fest einstellt, dass ist meiner Meinung nach dann der Punkt, den man erreichen muss.
~60 FPS in 4k wären ja auf jeden Fall über 100 in 1080p.
Rechnet man dein System runter auf den Normaluser sind die stabilen 60 locker drin.
Mal schauen, wann sich der Zustand dann fest einstellt, dass ist meiner Meinung nach dann der Punkt, den man erreichen muss.
woerli
Lieutenant
Im Verse oder im Arena Commander? Bei letzterem ist das chon lange kein Problem, aber die Server laufen selten mal "superstabil bei angenehmen 35 FPS". Meist sind es laggy 25-30 FPS inkls Drops in den einstelligen BEreich - nachwievor! Wenn man mal Glück hat und nen frischen Server zu einer guten Zeit erwischt ist das..wirklich nur Glück. Aber auch keine Aunshame oder irgendwas Neues.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Nein, weil es dieses Jahr keine gamescom Veranstaltung gibt.
Der nächste Stream ist zur Citizencon.
Der nächste Stream ist zur Citizencon.
Shortdickman
Lt. Junior Grade
Was sollten su da auch präsentieren?
Den Sandwurm hab ich bisher im PU noch nicht finden können, den schwarzen Obelisk auch nicht und eine planetenfüllende Stadt könnte ich auch nicht finden. Von daher liebes Team von CIG, spart euch die Zeit und bringt das Projekt voran statt unerfüllte Erwartungen in Form von geskriptetem Gamrplay zu erzeugen.
Den Sandwurm hab ich bisher im PU noch nicht finden können, den schwarzen Obelisk auch nicht und eine planetenfüllende Stadt könnte ich auch nicht finden. Von daher liebes Team von CIG, spart euch die Zeit und bringt das Projekt voran statt unerfüllte Erwartungen in Form von geskriptetem Gamrplay zu erzeugen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
ZeT schrieb:Find ich gut. So verschwendet man keine Zeit und Geld für die Entwicklung.
*Hust* der Informierte SC Fan weiss das das Geld für diese Shows nicht von den Schiffsverkäufen kommt sondern von den Einnahmen der subscriptions . Wie gesagt der Informierte SC fan weiss das, das gehört zur Grundinformation. *Hust*
Shortdickman schrieb:Von daher liebes Team von CIG, spart euch die Zeit und bringt das Projekt voran statt unerfüllte Erwartungen in Form von geskriptetem Gameplay zu erzeugen.
Das ist richtig, dem ist nix weiter zuzufügen, die Show war eh nur für Fans Only und förderte in keiner weise wirklich das Projekt. Wie schon der böse böse DS feststellte wird da nur im vorfeld Zeit für die Vorbereitung verballert und wirklich voran kommt in der Zeit SC nicht. Das einzige was ich erwarte ist, das in dieser Woche noch ein GamesCom Schiff Verkauf kommt. Bietet sich halt einfach an.
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Vice Admiral
DerkleineGrisu schrieb:*Hust* der Informierte SC Fan weiss das das Geld für diese Shows nicht von den Schiffsverkäufen kommt sondern von den Einnahmen der subscriptions . Wie gesagt der Informierte SC fan weiss das, das gehört zur Grundinformation. *Hust*
Deswegen verbrennst du trotzdem Geld wenn das Team nicht arbeiten kann weil es auf einer Con ist. Ebenso kosten die ganzen Demos ebenfalls Geld weil Zeit. Oder glaubst du, das sowas wie der Vertical Slice usw aus den Subs gezahlt wird?
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Das Problem ist einfach, dass gamescom und Citizencon zeitlich zu nahe beieinander liegen.
Und zweimal direkt hintereinander was präsentieren heißt zwei mal unnötige Crunchtime und Zeitverschwendung.
Ein Event im Jahr reicht dicke...
Und zweimal direkt hintereinander was präsentieren heißt zwei mal unnötige Crunchtime und Zeitverschwendung.
Ein Event im Jahr reicht dicke...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.