• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das UEE Exploration Pack und noch nichts gemacht, da ich einfach die CitizenCon abwarte...

Terrapin CCU zu Apolle/Mercury liegen bereit. Zusätzlich habe ich aber noch eine standalone Mercury rumliegen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie halt das Hauptgeschütz der Idris fast so groß wie die Conni ist... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, HisN und shoKuu
Hey Front-Turret-Geschützbedienung. In 5 Minuten ist der Feind auf Feuerreichweite, geht schon mal auf eure Plätze, sonst erreicht ihr sie nicht mehr rechtzeitig^^

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und charmin
@HisN

Und dann sind die Hälfte der Leute unterwegs und verlaufen sich im Inneren! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Amusens
Das kann ich mir übrigens auch sehr gut vorstellen^^
Ich hoffe die NPCs bekommen sowas nicht eingebaut :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Amusens
Man könnte das Geschütz doch auch zum Tjosten nehmen und kleinere Schiffe einfach aufspießen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Galeere der Neuzeit :P

1535220551720.png

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und HisN
Mit was generiert ihr eure Flottenbilder? ;)

Btw. will nen neuen Moni... was haltet ihr von dem hier?

Bin von den Red Eagles persönlich sehr begeistert. Hat mich extrem überrascht.
Kenne natürlich nur die FullHD Variante, aber die ist großartig.

Das ARG macht mir unglaublich viel Spaß und ich hoffe das man genau so später auf Kopfgeldjagd geht! :)

Was is ARG?

Btw, hab jetzt auch ein Token.... weis aber aktuell eucht nicht ob ich die Hammerhead vergeben soll. Ich trau dem Braten nicht das man die manned Turrets per AI Blade automatisieren können soll.

ARG = Alternate Reality Game

ZeT schrieb:
Was is ARG?

Btw, hab jetzt auch ein Token.... weis aber aktuell eucht nicht ob ich die Hammerhead vergeben soll. Ich trau dem Braten nicht das man die manned Turrets per AI Blade automatisieren können soll.

Wenn dann sicherlich nicht von anfang an, vielleicht irgendwann mal solange ist das teil ziemlich nutzlos für einen und nur etwas für ne gruppe bzw wenn man npc´s mit nehmen kann. Bis aber npc´s für einen gibt vergehen sicher noch fast zwei Jahre oder mehr.

Zum einen das, zum anderen war ja die Aussage das man manned Turrets nicht mit einer AI bestücken kann. Im Hamerhead Q&A wurde zwar gesagt das das möglich sein soll, aber wer weis schon ob das wirklich so kommt. Dann müsste man ja alle Turrets mit AI Ausrüsten können - und das war so glaub ich nicht im Sinne von Roberts.

Eventl steig ich auf ne Hercules A2 um, die kann wenigstens auch Cargo und nicht nur rumballern.

wobei die A2 ja noch mehr Crew braucht. Da würde ich bei der Hammerhead bleiben oder auf die M2 gehen (3 Crew Mitglieder).

Von der Merc bin ich echt begeistert, genau ein solches Schiff (ob jetzt mit oder ohne Info-Running ist mir egal) hat gefehlt. Etwas in der Größe zwischen Freelancer und maximal Conni, aber eben weder Freelancer noch Conni (mag bei beiden das Cockpit und den Innenraum nicht).

Die A2 hat aber remote Turrets und keine manned. Die müsste man definitiv mit AI Blades ausrüsten können. Und sie hat nen L Quantum Fuel sowie Drive + 250 Cargo. Wie gesagt, mit der Hammerhead kannst nur Stress machen - die A2 is da vielseitiger.

Immer diese dicken Pötte ;)
Die schlucken bestimmt wie die Sau.

30h Solo Aufträge machen um 1h Spaß zu haben mit einer Hammerhead :evillol::daumen::evillol::D

Bin mal echt gespannt wie später die Unterhaltskosten der Schiffstypen sein werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.