-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Paladin301
Lt. Junior Grade
Hab den gerade gekauft, kann gern berichten, wie er ist, wenn er da ist.ZeT schrieb:
DerkleineGrisu
Lt. Commander
ZeT schrieb:Was is ARG?
Btw, hab jetzt auch ein Token.... weis aber aktuell eucht nicht ob ich die Hammerhead vergeben soll. Ich trau dem Braten nicht das man die manned Turrets per AI Blade automatisieren können soll.
Wenn dann sicherlich nicht von anfang an, vielleicht irgendwann mal solange ist das teil ziemlich nutzlos für einen und nur etwas für ne gruppe bzw wenn man npc´s mit nehmen kann. Bis aber npc´s für einen gibt vergehen sicher noch fast zwei Jahre oder mehr.
ZeT
Vice Admiral
Zum einen das, zum anderen war ja die Aussage das man manned Turrets nicht mit einer AI bestücken kann. Im Hamerhead Q&A wurde zwar gesagt das das möglich sein soll, aber wer weis schon ob das wirklich so kommt. Dann müsste man ja alle Turrets mit AI Ausrüsten können - und das war so glaub ich nicht im Sinne von Roberts.
Eventl steig ich auf ne Hercules A2 um, die kann wenigstens auch Cargo und nicht nur rumballern.
Eventl steig ich auf ne Hercules A2 um, die kann wenigstens auch Cargo und nicht nur rumballern.
wobei die A2 ja noch mehr Crew braucht. Da würde ich bei der Hammerhead bleiben oder auf die M2 gehen (3 Crew Mitglieder).
Von der Merc bin ich echt begeistert, genau ein solches Schiff (ob jetzt mit oder ohne Info-Running ist mir egal) hat gefehlt. Etwas in der Größe zwischen Freelancer und maximal Conni, aber eben weder Freelancer noch Conni (mag bei beiden das Cockpit und den Innenraum nicht).
Von der Merc bin ich echt begeistert, genau ein solches Schiff (ob jetzt mit oder ohne Info-Running ist mir egal) hat gefehlt. Etwas in der Größe zwischen Freelancer und maximal Conni, aber eben weder Freelancer noch Conni (mag bei beiden das Cockpit und den Innenraum nicht).
ZeT
Vice Admiral
Die A2 hat aber remote Turrets und keine manned. Die müsste man definitiv mit AI Blades ausrüsten können. Und sie hat nen L Quantum Fuel sowie Drive + 250 Cargo. Wie gesagt, mit der Hammerhead kannst nur Stress machen - die A2 is da vielseitiger.
Immer diese dicken Pötte
Die schlucken bestimmt wie die Sau.
30h Solo Aufträge machen um 1h Spaß zu haben mit einer Hammerhead
Bin mal echt gespannt wie später die Unterhaltskosten der Schiffstypen sein werden.
Die schlucken bestimmt wie die Sau.
30h Solo Aufträge machen um 1h Spaß zu haben mit einer Hammerhead
Bin mal echt gespannt wie später die Unterhaltskosten der Schiffstypen sein werden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.