• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frkazid schrieb:
Da das ganze in Javascript umgesetzt wurde und es bei dir nicht funktioniert nehme ich mal an du hast sowas wie noscript o.ä. am laufen?

Du könntest es ja noch einmal mit einem "jungfräulichen" Browser probieren.
oh da kann was dran sein ...aber noscript habe ich nicht installiert. Danke für den Tipp

Es dauert auch mitunter etwas bis die Schiffe dargestellt werden, abhängig von deiner Internetleitung.

:( nun habe alles getestet auch mit webGL schade ...habe ne halbe stunde gewartet ,vielleicht klappt es mit ner vvdsl100 leitung besser?¿?

Das Spiel stürzt bei mir in jedem.modus ausser dem PU ab

Bekannter Bug zufällig?
Ich kann auch im Race/free flight//vs Schiff nicht auswählen (Mustang Gamma)
Es steht zwar in der Liste der auswählbaren Schiffe aber lässt sich nicht anklicken...

Muss ich Mal nachschauen .. aber dürfte ich dann eigentlich auch nicht ins Pu kommen?

Zuletzt bearbeitet:

Genial! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Amusens, GUN2504 und charmin
ist halt stream Deck, sowas kann man mit fast allen zusatztastaturen machen. ok, bei diesen haste halt keine Grafischen Tasten sondern normale.

Alternativ benutzt man LEA Extended Input , Macro Deck oder Power-Grid in Verbindung mit einem Touchscreen bzw Smartfon / Tablet. Da dürfte man das gleiche erreichen, ok da hat man einen kleinen Delay wo bei manchen schon die Welt unter geht wenn es nicht direkt alles umgesetzt wird.

Das ist echt cool train.
Ich finde ja mit Tasten ist das viel haptischer als mit touch ;)

DerkleineGrisu schrieb:
ist halt stream Deck, sowas kann man mit fast allen zusatztastaturen machen. ok, bei diesen haste halt keine Grafischen Tasten sondern normale.

Alternativ benutzt man LEA Extended Input , Macro Deck oder Power-Grid in Verbindung mit einem Touchscreen bzw Smartfon / Tablet. Da dürfte man das gleiche erreichen, ok da hat man einen kleinen Delay wo bei manchen schon die Welt unter geht wenn es nicht direkt alles umgesetzt wird.
^^ wäre schon die Zusatzmoitore inGame auf echte Mini Monitore zu legen wie bei machen FlugSims

jupp auf diese möglichkeit die inGame HUD´s auf richtige kleine Monitore zu legen darauf warte ich auch schon lage.
Damit könnten die sich auch mal befassen , weil ich solche Sachen wichtiger finde als z.b. dieses FoIP .

Macht einer beim Piratenjagd Kontest mit?
Ich hab noch nichtmal Twitter um nen Screenshot zu posten *lol*

Ne, aber ich hab mir eben fix die Sabre gegönnt. Jetzt hab ich zwar ein Problem weniger, aber weiß mal wieder nicht was ich mit den Rest an Store Credits anstellen soll.

Ich hab auf SH upgegraded! und hey, sogar mit frischen Geld :daumen:

@Shortdickman weiß ich leider nicht.

@trane87, @GUN2504 beides feine Schiffe. :) Ich bleibe allerdings erstmal bei meiner Vanguard. Ich hoffe ja noch immer auf die F8C, aber das wird wohl kaum passieren...

Aktuell steht bei mir noch die Carrack, Mercury, Sabre und 240$ Credits... Höchstwahrscheinlich warte ich auf den 10.10 und hoffe das noch was ansprechendes kommt.

Haben die bei CIG nicht versprochen, das sie nichts mehr verschieben? Und das was es nicht fertig ist kommt dann ins nächste? Und jetzt kommt es wieder später... Ich verstehe nicht was die da tun. Das ist schon fast so wie Elon Musk bei Tesla.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.