• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu schrieb:
@Bulletchief
Da bin ich doch auch dabei. Ich kann dann auch noch bisschen was zur Verfügung stellen, oder es artet in einer kleine Redeemer Session aus :D
Da würde ich mich gerne dranhängen, sollange es nicht zu spät wird :D
Dann hab ich wieder nen grund Sc zu spielen

shoKuu schrieb:
IMHO ist für unter 100$ und Solospieler die Nomad am besten. Alles über 100$ sollte auf zwei Schiffe aufgeteilt werden. Größer ist im meisten fall nicht besser, sondern benötigt meist eher mehr Leute. Teurere Solo Schiffe, sind dann einfach effektiver. Ist aktuell unglaublich schwierig mehr als eine Aurora empfehlen und gefühlt wird es jedes Jahr schwieriger. Mittlerweile ist die Schiffs-Loot-Spirale ganz gut. Aurora < Arrow/Gladius < Sabre < Hurrican < usw...
Vorallem wenn man nicht unbedingt ein Schiff besitzen MUSS so wie wir. xD

Da drehst ein paar Runden mit Spielern aus dem Verse und teilt sich den Gewinn und man hat sehr schnell genug Kohle um sich andere Schiffe kaufen zu können.

Eine gute Runde mit der Mole und alle können sich ne Roc leisten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61 und th3o
shoKuu schrieb:
Eine gute Runde mit der Mole und alle können sich ne Roc leisten :D
Hab momentan keine Mole.
Die ist dem letzten Wipe zum opfer gefallen.

wenn aber jemand anderes eine hat, dann gerne.
ich mag die Mühle :D

Nutzt jemand ein Keypad für Star Citizen? Ich überlege mir eins anzuschaffen und irgendwie sieht nur das von Razer brauchbar aus, auch wenn das Ding wieder nach 2 Jahren direkt auseinander fällt und man Spyware installieren muss :D

Zählt das Streamdeck für dich? :D Was anderes brauche ich eigentlich nicht zu den Sticks.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61
Ich würde gerne halt das VKB Stronghold "Mausablage" kaufen und da drauf dann ein Keypad nutzen und auf der rechten Seiten einen Stick. :D

Sooo, die X1 Force mit LTI steht jetzt in meinem Hangar (muss ja sein wegen der 400i :P )

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61 und charmin
Haben die das mit dem Clasher und der Abgabe des Ores noch nich gefixt?

Ich bin gestern, nachdem ich eine Mission angenommen habe, die ich nicht annehmen sollte, :D im Clasher gelandet. Hab meinen Anzug voll Ore gemacht, wollte alles abgeben aber an dem Automaten kam immer: "Transaction Failes".

Ich kann mich erinnern, dass das vor nem Jahr schonmal so war.

th3o schrieb:
Das liest sich lustig :D, nicht den Rucksack vollmachen sondern alles in den Overall stopfen und dann als Marshmallow Mann rauskommen :D

Ich wusste gerade nicht mehr, ob man im Clasher einen Rucksack oder einfach nur einen Anzug trägt. :D

GUN2504 schrieb:
Sooo, die X1 Force mit LTI steht jetzt in meinem Hangar (muss ja sein wegen der 400i :p )
Wann war die den mit LTI im Verkauf. Ich sehen nur 120Monate.

@D708
Er hat auf die X1 Force geupgradet. Mit LTI gab es die natürlich nur zum Concept Sale.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@D708
Genau. Habe meine P-72 mit LTI aus dem Buyback geholt und dann auf X1 Force CCU gemacht.

ma gucken ob nochmal irgenwand was kleines mit LTI kommt.... macht vielleicht sinn sich da 2x was auf halde zu legen :D

Sowas kleines wie eine P-72 für 35 USD war schon geil mit LTI... hatte aber auch nur eine^^
Alles andere mit LTI im BuyBack ist >70 Euro.

Sind bei noch jmd USA und AUS Server unzugänglich?

ich hab noch 3 Archimedes und nen Schwung Dragonflys im Buyback. Auch als ride together Pack. ^^

Hab eben einfach mal "Fall Referral Bonus" gemacht.
Kleines pack für meinen Burder (muss über 40$sein und Angabe des personal referral code von der account erstellung), und schon haben beide eine Argo MPUV-1C mit LTI token. Für 45€ lohnt das m.M. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: D708 und GUN2504
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben