• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tochan01 schrieb:
ma gucken ob nochmal irgenwand was kleines mit LTI kommt.... macht vielleicht sinn sich da 2x was auf halde zu legen :D
Ich denke ja auch etwas in die Richtung, wenn schon Echtgeldkauf, dann viel rausholen. U.a. in Fragen Versicherung. Ich habe mir deswegen jetzt nach dem Warlock Update nochmal eine 20Dollar Aurora ES mit 120 Monaten gekauft. 10 Jahre sind quasi fast LTI...
Die kann ich dann demnächst mal zum Aufwerten auf was schönes nutzen. Bei Zeiten...

Also das hier ein neues Starterschiff mit LTI gezeigt wird bezweifel ich doch stark.

Hab ich doch garnicht sagen wollen. Die Aurora ES hat dank der IAE 120 Monate Versicherung. Alle Auroras Momentan.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, es ist ja bekannt, was jetzt noch kommt
Argo RAFT heute und MISC Odyssey am Samstag...

Bin schon gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Gortha schrieb:
10 Jahre sind quasi fast LTI...
So wie ich das verstanden habe nicht. Nicht nur der Zeitraum sondern auch der „Wirkungsbereich“. Wenn man seinen Hobel in einer Redzone verrammelt, zählt wohl nur garantiert LTI. Die anderen Versicherungen nur mit Einschränkungen.

1637871060625.png

Die Dusche der Raft. Schade, dass es solche schicken Duscharmaturen so schwer für die eigene Dusche gibt.

Ich habe vorhin beide verfügbaren Paints für meine Freelancer namens MAX gekauft, wie bekomme ich die ins Spiel?

Mobiglas -> Paints? Da sind sie halt nicht. Auch nicht nach nem Neustart des Spiels.

ottocolore schrieb:
Mobiglas -> Paints? Da sind sie halt nicht. Auch nicht nach nem Neustart des Spiels.
Charakter Reset?

Ich kratze seit Tagen eisern Credits zusammen. Nee, ich werd noch ne Weile mit Stadtbetriebe-Orange leben können, bzw. müssen.

Zuletzt bearbeitet:
ottocolore schrieb:
Ob ich habe, oder soll ich? In letzterem Falle würde ich eher auf den nächsten Wipe warten.
Ob schon erfolgt? Ein Charakter Reset ist nicht so dramatisch. Geld behält man. Man muss im groben nur seinen Charakter und Spawn neu setzen. Aber hier gibt es ein paar Spieler, die mehr Erfahrungen damit haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Ich dachte alles was übrig bleibt, wären die Credits vom Starterpaket.

Hm okay, ich dachte den Ruf verliert man beim Charreset.

Ich glaub ich hol mir jetzt die Raft. Von einer günstigen LTI Nox auf das Spartan Warbond CCU und davon dann auf das Raft Warbond CCU. Der Anchor Skin sieht einfach cool aus - ich muss das haben. xD

Sind dann mit Steuern so 54€, damit kann ich leben. Den Skin dann per Storecredits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben