th3o
Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ist zwar ein etwas älteres Video aber es ist krass was der RAM speed hier an Performanceunterschied bringt. Und mit 4.0 müsste das ganze ja noch besser laufen eigentlich.
Da ich weder mit der Zeus noch mit der C1 so richtig zufrieden war als daily driver hab ich mal in den sauren Apfel gebissen und auf die 400i aufgewertet. Bin son kleiner Luxusmensch.
Von der Front mit meiner Refund-Anfrage für die Polaris gibts noch keine Meldung. Es wurde einen Tag später (Anfrage gesendet am 27.12) von einem Mod auf meine Nachricht reagiert von wegen ist hier angekommen und wir bearbeiten die Tickets in der Reihenfolge in der sie reinkamen, aber bisher ist da noch nichts weiter passiert. Ich nehme an dass das Billing-Team erst heute wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück in die offices kommt.