• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

Ist zwar ein etwas älteres Video aber es ist krass was der RAM speed hier an Performanceunterschied bringt. Und mit 4.0 müsste das ganze ja noch besser laufen eigentlich.

Da ich weder mit der Zeus noch mit der C1 so richtig zufrieden war als daily driver hab ich mal in den sauren Apfel gebissen und auf die 400i aufgewertet. Bin son kleiner Luxusmensch.

Von der Front mit meiner Refund-Anfrage für die Polaris gibts noch keine Meldung. Es wurde einen Tag später (Anfrage gesendet am 27.12) von einem Mod auf meine Nachricht reagiert von wegen ist hier angekommen und wir bearbeiten die Tickets in der Reihenfolge in der sie reinkamen, aber bisher ist da noch nichts weiter passiert. Ich nehme an dass das Billing-Team erst heute wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück in die offices kommt.

Die neue Ware ist übrigens bei FSC eingetroffen, es gibt wieder Gladiators in der EU. @ZeT

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeT und shoKuu
Mein Stick is unterwegs, der 15te wurde als Liefertermin genannt.

Den Gladi könnte ich mir für Rechts als Vergleich mal ordern. Dann hätte man einen direkten Vergleich zwischen den beiden.

Der bessere könnte dann bleiben und der andere weg. Oder ich bau ein kleines zweites Rigg auf für meinen zweiten Acc wo ein Kumpel dann eventuell auch Platz nehmen könnte. Oder man geht zum Koksdealer seines Vertrauens und spielt beide Accs gleichzeitig. xD