• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gab es auch massive Umstrukturierungen. Habe ja einige CCU Warbound Ketten angehäuft... jetzt brauchte ich noch LTI Tokens. Hab dafür alles eingeschmolzen und dafür das Inceptor Paket geholt. Nun ist alle mit LTI und ich durch die Ketten auch noch echt bares gespart.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft
1638129498065.png

LTI + 120 Monate - heißt das jetzt, ich krieg im Zweifel die Versicherungssumme 2mal ausgezahlt? :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Roi-Danton schrieb:
LTI + 120 Monate - heißt das jetzt, ich krieg im Zweifel die Versicherungssumme 2mal ausgezahlt? :-D

Wie @Bulletchief schon gesagt hat, zählt immer die höchste Versicherung, die geringeren werden ignoriert.
Bei meinem Inceptor Pack sieht das jetzt so aus:

lti.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, GUN2504, stolperstein und 2 andere
Was mir an der Odyssey besser gefällt im Vergleich zur Carrack:

• Remote Türme (ich kann bemannte Türme nicht leiden für die ich erstmal quer durch ein rießiges Schiff laufen muss)
  • Capital Schild
  • Sehr gut durchdachtes Layout das einige der Layoutfehler der Carrack beseitigt
  • Einzelquartiere für jedes Crew Mitglied
  • Standard Hangar
  • Station Docking

Was die Carrack meiner Meinung nach besser kann bzw. nach wie vor ein Alleinstellungsmerkmal der Carrack ist:
  • Drohnen
  • Fokus auf Mapping und Jumppoints (spezieller Computer + Kartografieraum)
  • Reparaturbereich
  • Modularität (Container)
  • Guter Ausblick von der Brücke
  • nahezu perfekte Abdeckung mit den Türmen
  • Klein genug um in normale Hangars zu passen (eine Stufe unter Reclaimer, 890, ....)
  • Billard Tisch :D

Keine leichte Entscheidung. Ich werde das Q&A abwarten und dann entscheiden ob ich meine Hull C oder meine Carrack upgrade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft und GUN2504
charmin schrieb:
Keine leichte Entscheidung. Ich werde das Q&A abwarten und dann entscheiden ob ich meine Hull C oder meine Carrack upgrade.

CCU liegt im Hangar. Nach Q&A werde ich mich ebenfalls entscheiden;)

Odyssey is ein no brainer für mich. Hab noch ne Orion im Buyback und mit Storecredits mit ein CCU besorgt. 450$ am Ende - läuft. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
stolperstein schrieb:
Einschätzungen zur RAFT und Odyssey
Naja, ob die Odyssey wirklich eine Konkurrenz zur Carrack sein soll, wird wohl erst mit dem Q&A (hoffentlich) klar werden. :D

@ZeT
Was mich hier immer wieder erstaunt, ist wie viel ihr alle so im Buyback habt. Sind das alles Schiffe/Vehikel die ihr mal "eingeschmolzen" hattet?

Roi-Danton schrieb:
Wie funktioniert das? Hast Du das CCU separat erworben?
Ja, wie funktioniert das?

Mal eine Frage zur Buccaneer? Würdet ihr die empfehlen? Oder sind deren Schilde einfach zu unausgewogen zur Bewaffnung?

Ich überlege gerade meine Mustang gegen eine MPUV Cargo/Personell zu tauschen.

Sind die beiden schon ingame verfügbar? Sonst stehe ich hinterher ohne Schiff da. :D

Welche der beiden würdet ihr preferieren?

Gortha schrieb:
Mal eine Frage zur Buccaneer? Würdet ihr die empfehlen? Oder sind deren Schilde einfach zu unausgewogen zur Bewaffnung?
Ist halt eine glass cannon.
Deutlich besser bewaffnet als andere Light Fighter, dafür etwas träger.
Ergänzung ()

RoboHackfeld schrieb:
Ich würde die Mustang behalten.
Die Argo ist quasi nur ein Meme-Schiff. 😜

RoboHackfeld schrieb:
Keine, da beiden nichtmal Bordwaffen haben. Von Quantumdrive sehe ich auch nichts^^

Ich denke das beste, günstige Upgrade für eine Allrounder ist wirklich die Avenger Titan.

RoboHackfeld schrieb:
Sonst stehe ich hinterher ohne Schiff da.
Da die MPUV ein reines Shuttle ohne Quantum Triebwerk ist, definitiv die Mustang. :D

Oha, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es in SC Schiffe ohne QD gibt.... :D
Danke für den Hinweis

Die Buccaneer geht ab wie sau. Ja sie hält nicht viel aus, aber gegen NPCs genial, denn die treffen ja eh nix. xD

Und seit wann hat die Reliant Tana 2x S4 fixed? Denke die muss ich mir auch wieder zurück organisieren.

Das Bild mit der Inferno in der Odyssey is gut, wobei es vermutlich beim Versuch die da einzuparken bei 99% BOOM macht ^^

Toyota Corolla schrieb:
Die Bucc hat aber keinen Schleudersitz. Jetzt wo nach und nach der Permdeath kommt schon ärgerlich :D.
Wer benutzt bitte mal einen Schleudersitz? ^^

Bis der Permadeath wirklich relevant wird dauerts wohl noch ein paar Jahre. Und nur ein Anfänger würde mit mit mehr als einem 08/15 Flightsuit und Helm in ein Schiff stiegen. Die Chance auf dem Weg dorthin zu sterben (stolpern to death, Killerelevator, glich to hell) ist um einiges größer. xD

Um aus der Messehalle zu kommen hab ich vorsichtshalber meine ganze Ausrüstung abgelegt bevor ich den Aufzug benutzt habe. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.