Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Bei mir gab es auch massive Umstrukturierungen. Habe ja einige CCU Warbound Ketten angehäuft... jetzt brauchte ich noch LTI Tokens. Hab dafür alles eingeschmolzen und dafür das Inceptor Paket geholt. Nun ist alle mit LTI und ich durch die Ketten auch noch echt bares gespart.
Wie @Bulletchief schon gesagt hat, zählt immer die höchste Versicherung, die geringeren werden ignoriert.
Bei meinem Inceptor Pack sieht das jetzt so aus:
@ZeT
Was mich hier immer wieder erstaunt, ist wie viel ihr alle so im Buyback habt. Sind das alles Schiffe/Vehikel die ihr mal "eingeschmolzen" hattet?
Roi-Danton schrieb:
Wie funktioniert das? Hast Du das CCU separat erworben?
Bis der Permadeath wirklich relevant wird dauerts wohl noch ein paar Jahre. Und nur ein Anfänger würde mit mit mehr als einem 08/15 Flightsuit und Helm in ein Schiff stiegen. Die Chance auf dem Weg dorthin zu sterben (stolpern to death, Killerelevator, glich to hell) ist um einiges größer. xD
Um aus der Messehalle zu kommen hab ich vorsichtshalber meine ganze Ausrüstung abgelegt bevor ich den Aufzug benutzt habe. ^^